Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:05

Helmut sagt "Hallo aus Franken"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und ein herzliches "Grüß Gott" aus dem schönen Frankenland.

Mein Name ist Helmut und in unserer Familie fahren wir schon immer italienische Autos.

Mein Erstes war ein 850 Coupe BY 1968, erworben 1972.

Aktuell fahre ich in der Fa. einen Croma, privat einen Lancia Musa.

In der Familie sind z.Z. noch:

ein 500er, ein Punto GT, ein GrantePunto, eine Gulietta, und ein 159er AR

Schön, dass sich hier schon ein Forum aufbaut, bevor das Auto offiziell in D zu kaufen, bzw. auf den Straßen zu sehen ist.

Allzeit gute Fahrt den Freunden italienischer Lebensfreude und Autofreunden

Helmut

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 21:27

Hallo Helmut,

herzliche Willkommen im Forum.
Es freut mich sehr, dass das Forum sich schon so mit Leben füllt.

Cool, da seit ihr den "Italienern" ja sehr treu. :)

Für Deinen Musa möchte ich Dich auch gerne zu Lancia-Forum.de einladen.
Haben wir auch vor kurzem an den Start gebracht uns suchen da noch dringend Leute, die ein bisschen Leben rein bringen.

Dir auch allzeit Gute Fahrt und viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß
Hajö :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hefla (26.07.2011)

Ossi

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:48

Ich würde mich auch gerne vorstellen, bin jetzt aus Heppenheim In Hessen, aber ursprünglich aus dem schönen Thüringen. Zum Freemont bin ich notgedrungen gekommen, weil ich mich eigendlich für den Dodge Journey interessiert habe. Bis jetzt hatte ich nämlich noch keinen Fiat. Angefangen hat alles mit einem Trabi danach ein Wartburg 353 folgend nach der Wende ein Suzuki Alto, Opel Kadett 1,6, wieder ein Wartburg, einen Renault 16, ein Honda Prelude, Opel Kadett Gsi, VW Passat 2,0, Opel Astra F Caravan, Mercedes A Klasse, Opel Meriva, Ford Mondeo 1,8 Kombi und zwischendurch noch ein paar Motorräder wie zum Beispiel eine Suzuki Gsx 500, eine Honda Transalp, eine 600 Susi usw. Ihr seht kein Fiat, aber bald! :D

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:48

Lancia- Forum

Hallo Hajö,

danke für die Willkommensgrüße

Ich bin bereits bei Viva-lancia.com aktiv und werde da mit Lancia bleiben.

Warum wurde überhaupt ein "neues Lancia-Forum in D gegründet? Im Viva-Lancia sind alle Spezialisten, auch für alle Oldtimer im deutschsprachigem Raum. Nur weil Lancia "neu aufgestellt" ist, werden die Liebhaber der orginalen Lancias nicht wechseln und auch die Chrysler-Freunde wollen bei ihrem Forum bleiben.

Da stellt sich mir doch die Frage nach dem Sinn ?(

Gruß Helmut

Ossi

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:14

Hallo Hajö,

danke für die Willkommensgrüße

Ich bin bereits bei Viva-lancia.com aktiv und werde da mit Lancia bleiben.

Warum wurde überhaupt ein "neues Lancia-Forum in D gegründet? Im Viva-Lancia sind alle Spezialisten, auch für alle Oldtimer im deutschsprachigem Raum. Nur weil Lancia "neu aufgestellt" ist, werden die Liebhaber der orginalen Lancias nicht wechseln und auch die Chrysler-Freunde wollen bei ihrem Forum bleiben.

Da stellt sich mir doch die Frage nach dem Sinn ?(

Gruß Helmut

Das ist ja schön das du dich auch hier beteiligst, aber deinen Einwand verstehe ich nicht so ganz. Es ist doch schön das jemand so etwas tolles aufbaut über ein Auto was noch nicht mal am Markt ist und wir reden hier ja auch von Fiat, was hat da der Einwand mit Chrysler zu suchen wenn dann schon Dodge. Aber auch da können sich doch die Dodge Journey Besitzer beteiligen und ihre Erfahrungen mitteilen obwohl diese Fahrzeuge nur noch das äußere Blechkleid gemeinem haben!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!