Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Januar 2014, 13:52

Hallo zusammen! ;-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und grüß Gott zusammen,

ich komme aus dem Großraum München und war lange am Überlegen, ob ich mir einen Freemont holen soll. Der Wagen soll uns als Familienauto dienen - wir sind seit August zu dritt :D und haben festgestellt, dass eine normale Mittelklasse-Limousine (Honda Accord) deutlich zu klein ist, wenn es mal darum geht, übers Wochenende oder länger zu verreisen.
Nun habe ich lange hier gelesen und mich informiert und bekam immer mehr Lust auf den Freemont.
Letzten Freitag war es dann soweit: ich habe mein Wunschmodell gefunden und direkt erstanden! Nun dauert es mit Einbau vorderer Sensoren und Montage der Winterräder und Unterbodenschutz mit Hohlraumversiegelung noch bis übernächsten Freitag, dann werde ich meinen frisch angemeldeten Freemont abholen können!

Ich freue mich sehr darauf und auch auf die Tipps und Tricks, die ich hier erhalten oder aber dann auch beisteuern kann.

Beste Grüße an alle Mitglieder,

Hypnos

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2014, 13:56

Servus und herzlich willkommen hier! Wir sollten langsam mal von Fiat als Forum gesponsert werden, finde ich! :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Januar 2014, 16:11

Also viele Grüße von der Spree an die Isar!! Viel Spass hier im Forum, wenn man eine Weile mitliest kann man das Forum gut einschätzen und auch die Verfasser natürlich.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Januar 2014, 16:15

Willkommen von Sachsen nach Bayern und viel Spaß mit uns und dem Monti! :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Januar 2014, 16:16

Auch aus der Metropolregion Nürnberg ein herzliches Willkommen. Denke es war eine gute Wahl, da kannst wirklich viel einpacken für Euch Drei und damit quer durchs Land touren. Viel Spaß hier und mit dem Freemont. 14 Tage sind nicht sooo lang, bis du ihn bekommst :thumbup:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Januar 2014, 16:29

Auch ein herzliches Willkommen aus Oberdorst.
Der Freemont ist bestimmt eine gute Entscheidung und auch Platz satt ;)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Januar 2014, 17:30

Herzlich Willkommen auch aus Italien ,

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Januar 2014, 18:17

Herzlich Willkommen, welche Farbe und Ausstattung hat er denn.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

tknoebl

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 13. Januar 2014, 19:38

Er hat die Lounge Ausstattung und ist Country Brown Metallic EZ08/2013. Ist ein "Serie 2".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

tknoebl

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 13. Januar 2014, 20:05

Ich weiß, die Farbe sorgt hier im Forum für die ein oder andere Kontroverse, ich finde aber dass sie einem Auto in der Größe doch echt gut steht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Januar 2014, 20:44

Zitat

Ich weiß, die Farbe sorgt hier im Forum für die ein oder andere Kontroverse, ich finde aber dass sie einem Auto in der Größe doch echt gut steht ;-)


Über die Farbe würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, da du nicht der einzige bist mit einem Braunen. Meiner ist übrigens auch Braun. :anhimmeln: Und was andere über diese Farbe denken oder schreiben ist mir persöhnlich sch... egal. X( Mir jedenfalls gefällt sie.

Und übrigens noch herzlich Willkommen hier bei uns. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (13. Januar 2014, 21:41) aus folgendem Grund: Zitat richtig gesetzt.


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Januar 2014, 20:59

Herzlich Willkommen auch aus der schönen Schweiz... als ich das braun das erste mal in der Sonne stehen habe sehen, musste ich mir auch sagen.... wunderschöne Farbe.... hätte ich auch genommen, wenn ich es gewusst hätte, das die soooooooo schön ist

Grüsse
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Januar 2014, 21:42

Kann mich hier im Forum eigentlich an keinerlei kritische Äußerungen zum Braunton erinnern. Die Häme ziehen eigentlich fast nur die Fahrer der silber, äh mausgrauen Freemonts auf sich. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Januar 2014, 21:47

und nur Mausgrau ist schon sehr milde ausgedrückt.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Januar 2014, 23:11

und nur Mausgrau ist schon sehr milde ausgedrückt.....


Du meinst Elefantenarschgrau! Das wird nur nördlich von uns gefahren. Wir Italiener haben Geschmack :D

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:50

Braun ist doch kein Problem. Ich hatte meinen letztens am Köln/Bonn Flughafen neben einem braunem Monti mit Bonner Kennzeichen und hat nicht gefärbt :thumbsup:
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:28

Du meinst Elefantenarschgrau! Das wird nur nördlich von uns gefahren.

Hey, Italiener! :cursing:
Diese Bezeichnung ist für die dunkelgrauen Modelle reserviert und darf von Leuten südlich von uns nicht in den Mund genommen werden!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:29

Lana = mausgraumetalic
Semmelchen = elefantenarschgrau

braun spar ich mir...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:44

Du meinst Elefantenarschgrau! Das wird nur nördlich von uns gefahren.

Hey, Italiener! :cursing:
Diese Bezeichnung ist für die dunkelgrauen Modelle reserviert und darf von Leuten südlich von uns nicht in den Mund genommen werden!


Es gibt hier auch ein paar in Elefantenarschgrau , dürfen aber nur als Leichenwagen zugelassen werden ( mit den schwarzen Palmen drauf) :D

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:00

Willkommen hier im Forum

Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!