Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

41

Freitag, 22. Februar 2013, 22:39

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Quentin
Ich verstehst nicht, habe nur 3 Tage nach dir bestellt und meiner ist noch in weiter Ferne. Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit deinem, wenn er denn Mittwoch da ist. Und Rügen ist Super, da wird sich dein Dicker dann freuen, wenn er fahren darf. :beifall:

Quentin

Freemont-Fahrer

  • »Quentin« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

Wohnort: Berlin Spandau

Freemont: bestellt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

42

Samstag, 23. Februar 2013, 08:20

Ja, das ist schon komisch. Zumal ja auch beide in KW 1 produziert wurden... Welchen Status hat denn Deine Wagen gerade?

Das nächste Schiff kommt am 12.März. Da wird er ja dann drauf sein....

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

43

Samstag, 23. Februar 2013, 08:38

Leute, Ihr werdet glauben daß es euch mit der Zeit die zum Warten nötig ist zerreißen wird vor Ungeduld.Ich weiß doch wie´s selber bei mir war (und ich hab noch dazu "nur" drei Monate warten müssen *fg*).Aber WENN er mal da ist....wollt Ihr nicht mehr aussteigen...höchstens vielleicht mal wenn die Natur ruft :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Quentin

Freemont-Fahrer

  • »Quentin« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

Wohnort: Berlin Spandau

Freemont: bestellt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

44

Samstag, 23. Februar 2013, 16:17

Bei mir waren es ja dann auch nur drei Monate. Aber es geht - hatte mich ja innerlich auf Liefertermin Mai eingestellt.

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

45

Samstag, 23. Februar 2013, 17:18

Mein erster Monat ist fast vorbei... Fehlen noch 3.... und das Warten treibt mich fast zum Wahnsinn...


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

46

Samstag, 23. Februar 2013, 17:31

Zitat

Mein erster Monat ist fast vorbei... Fehlen noch 3.... und das Warten treibt mich fast zum Wahnsinn...


Sent from my iPhone 5

Der Wahnsinn wird nicht aufhören. Erst wirst Du wahnsinnig wegen der Warterei, dann wirst Du dich wahnsinnig freuen ihn zu bekommen und zu guter Letzt wirst Du dich wahnsinnig freuen, wenn Du ihn jeden Tag fahren kannst. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

47

Samstag, 23. Februar 2013, 17:59

Ja, das ist schon komisch. Zumal ja auch beide in KW 1 produziert wurden... Welchen Status hat denn Deine Wagen gerade?

Das nächste Schiff kommt am 12.März. Da wird er ja dann drauf sein....
Mein Händler bzw. der Autoverkäufer sagt mir nie den Status. Er schaut immer in den PC und dann kommt er nicht mehr weiter und sagt jetzt ist der Zugang gesperrt. Weis auch nicht was ich davon halten soll. Ich glaube ich geh im mit der Fragerei auf die Nerven. Ansonsten sind sie schon nett dort. Ich dachte ich kann am 17.3. schon für einige Tage nach Going zum Stanglwirt in Österreich mit meinem Neuen fahren um dort ein wenig mit dem schönen Auto anzugeben ;) aber wahrscheinlich kann ich mir das abschminken. Muß wohl noch mit meinem alten Passat Kombi dahin. :(

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

48

Samstag, 23. Februar 2013, 18:02

@smart,
Frag doch Deinen Händler was Dein Auto für eine Statusnummer hat. Das übersetzten übernimmt ein Forumsmitglied.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

49

Samstag, 23. Februar 2013, 18:14

Je höher desto besser.Ab 35/40 wirds dann interessant :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

50

Samstag, 23. Februar 2013, 18:33

Werde es am Montag nochmal wagen kurz anzufragen , war zwar erst am Freitag dort. Aber vielleicht klappt es da mit der Statusnummer. :S


freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

51

Samstag, 23. Februar 2013, 19:09

@smart
Beim Stanglwirt kannst mit einen Freemont nicht angeben, ausser du gehörst zum Personal! 8o

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

52

Samstag, 23. Februar 2013, 20:00

Dort stehen in der Tiefgarage auch noch Gurken umeinander und nicht nur highclass Autos, war jedenfalls letztes Jahr so. Und in Going und Umgebung oder Parkplatz Hartkaiserbahn, da fällt er dann schon auf in rot, wenn man dann auch denkt die Feuerwehr steht da LOL LOL LOL Aber es wird dieses Jahr wahrscheinlich nichts und mein Alter steht dort rum. :(

Lana

Mitgliedschaft beendet

53

Samstag, 23. Februar 2013, 21:15

Bis jetzt fällt der Freemont, außer in Salzburg, überall auf und wird beäugelt. Habe auch schon beobachtet, dass die Leute reinschauen, wenn wir scheinbar außer Sichtweite sind.
Warum in Salzburg nicht? Hier gibt es zu viele durch den Generalimporteur, der es versteht, die Wagen an den Mann/Frau zu bringen. Und wie schon erwähnt, der Händler hat einen guten Namen.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

54

Samstag, 23. Februar 2013, 21:31

Salzburg muß ein Freemont-Nest sein, da burzeln sie einfach so raus (Nestflüchter) und man kann sie anscheinend öfters sehn. Ich habe seit November immer noch keinen auf der Straße fahren sehen, obwohl ich viel unterwegs bin. Bei meinem Händler ist zZt auch keiner mehr da, nicht einmal mehr ein Vorführer :!:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:42

Mein Händler bzw. der Autoverkäufer sagt mir nie den Status


Ist Dein Händler eine A-Vertretung bzw ein Konzessionär ? Nur dieser kann den Status einsehen. Die kleinen Händler müssen bei ihrem A-Händler bzw Konzessionär nachfragen.

Die Abfrage ist im normalfall (nur ganz selten nicht) immer einsehbar.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:31

@ smart

Bei welchem Händler hast du bestellt?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:37

Mein Händler bzw. der Autoverkäufer sagt mir nie den Status


Ist Dein Händler eine A-Vertretung bzw ein Konzessionär ? Nur dieser kann den Status einsehen. Die kleinen Händler müssen bei ihrem A-Händler bzw Konzessionär nachfragen.

Die Abfrage ist im normalfall (nur ganz selten nicht) immer einsehbar.
@ smart

Bei welchem Händler hast du bestellt?
Die Firma heißt Filip in Fürth und hat nur Fiat und Alfa Romeo im Programm. Ob das ein A oder B Händler ist weis ich nicht.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:45

Ist ein A-Händer, da ist meiner auch her. Statusabfrage habe ich eigentlich immer bekommen, wenn gleich der Verkäufer etwas genervt war.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:46

hab mal die Homepage angesehen.... schein ein grosses Autohaus zu sein... hat noch Abarth und Fiat Professional.... und das Team besteht aus 41 Mitarbeitern.... wenn man die Raumpflegerin dazu zählt.... würde sagen, müsste eindeutig ein Konzessionär sein...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:50

... ja, ist er auch.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!