Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Monty V6

Mitglied

  • »Monty V6« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2016

Wohnort: Heinsberg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:48

Hallo und Grüsse aus dem schönen Heinsberg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,
Ich heisse Rene bin 37 Jahre und wohne mit meiner Frau und meinen 2 Kindern im schönen Kreis Heinsberg in NRW.
Ich lese immer mal wieder schöne und wichtige Dinge hier im Forum und daher musste ich mich jetzt auch mal anmelden.
Ich bin seit mehr als einem Jahr stolzer Besitzer Eines Schwarzen Fiat Freemont Lounge mit dem wunderbaren
Pentastar Motor in Verbindung mit einer Prins Gasanlage.
Habe diesen Wagen meinem Schwager abgekauft bei einer Laufleistung von 30000.
Nun hat er 55000 km auf der Uhr und ich bin immer noch sehr begeistert. :D :D :D.

Tagfahrlicht wurde nachgerüstet und eine Anhängerkupplung incl. Auflastung (750kg/1800kg) ist gerade in
der mache 8) .

Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin immer noch zufrieden mit dem "dicken".

Fandy

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:57

Hallo, Rene, willkommen hier im Forum und herzliche Grüße aus Nordsachsen vom Fandy. Nach vier Jahren hab ich mir den zweiten Freemont gegönnt und bin nach wie vor überzeugt von dem Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt dir und deiner Familie! :thumbup:

Fiatfantom

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 7. Oktober 2016, 19:48

Hallo Rene,

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommem........... Viel Spass mit dem Monti.

Gruß Thomas :thumbup:

detewald

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:03

Hallo Rene, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Oktober 2016, 14:18

Herzlich Willkommen. Den Monty mit V6 und LPG würde ich auch nehmen. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Oktober 2016, 14:19

Herzlich Willkommen hier! Gratuliere zum V6, seidenweicher Motor und eine gut funktionierende Automatik.

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:35

Glückwunsch, alles richtig gemacht.
Ach'so, Willkommen on Board!
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:08

Halloa Rene,ein herzliches Willkommen aus der schönen Lausitz in der Free-Gemiende. Es war eine gute Entscheidung. Haben, wie Fandy, auch den zweiten Free und sind nach wie vor zufrieden. Können keine negativen Kommentare abgeben. Also dann immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen und eine unfallfreie Fahrt.

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Oktober 2016, 07:57

Auch aus Zwickau ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer illustren Truppe.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!