Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Moby Dick

Mitglied

  • »Moby Dick« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2015, 16:43

Hallo ins Forum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag,
nach dem Ich hier sehr lange still mitlese und es doch immer schöner ist zu verfolgen wie die Atmosphäre in diesem Forum wirklich "lebt", wurde es Zeit sich anzumelden. Zu mir Ich bin 21 Jahre alt und habe seit einem guten Jahr den Freemont meines Vaters übernommen. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von meinem "Moby Dick" und möchte dieses einmalige Fahrgefühl nie mehr vermissen. Auch wenn man manchmal komisch angeschaut wird als junger Kerl in einem so großem Fahrzeug. Ich freue mich auf eure Bekanntschaft.

Liebe Grüße

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2015, 20:29

Herzlich Willkommen

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2015, 22:23

Moin moin und sei willkommen in diesem Verein :thumbsup:

Unser Sohn wird 23 und ist dieses Jahr schon über 25000Km mit dem Freemont gefahren.
Er ist genau so begeistert wie du. ^^


Auf ein Flens.Ploooopppppp

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2015, 08:20

Herzlich Willkommen hier. Es ist immer gut, ein paar jüngere Semester hier zu haben neben den vielen Opas. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2015, 09:36

Servas griaßte di, aus Österreich.

Semmelrocc hat schon recht. Der Free ist was für "alte" Leute, aber mit etwas Via... geht der Wagen, wie eine Rakete. :rotfl:

Glückwunsch zum Free. Ich habe ihn 3 Jahre ohne größere Probleme gefahren und war auch stolz auf ihn. Gerade in der Anfangsphase 2012, war er ein richtiger Hingucker. :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juni 2015, 10:02

Und ich würde mal hinzufügen, dass er das außerhalb Salzburg immer noch ist - ich glaube auch heute sehen ihn viele noch zum ersten Mal auf der Straße. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Juni 2015, 10:13

Tach ...... und der Freemont ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung 8)
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Ja

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Juni 2015, 11:30

Also ich persönlich kenne nur Outlanderfahrer jenseits der 50, aber mehrere junge (<40) FF Fahrer... ;)

Übrigens: Hallo Moby Dick!

Moby Dick

Mitglied

  • »Moby Dick« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Juni 2015, 13:47

Danke Euch. :D

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:51

Willkommen in unsere Gemeinde. Aus welcher Gegend kommst du denn? Also ich habe auch schon viele jüngere Freemontfahrer gesehen. Da kann ich Major nur beipflichten. Esist doch schön einen Exoten zufahren.


Moby Dick

Mitglied

  • »Moby Dick« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Juni 2015, 18:59

Ich komme aus der nähe von Bernkastel Kues (liegt wiederum in der Nähe von Trier) an der schönen Mosel. :) :thumbsup:

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Juni 2015, 22:29

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!