Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

BlackCode

Mitglied

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. November 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2014, 13:52

Hallo ausm Pott!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute und Freemont-Fanatics!
Ich bin seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines Freemont BlackCode (2.0 mJet AWD, tenore black) und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. XD
Habe meinen eigentlich noch jungen Chevy Orlando gegen dieses schwarze Monster eingetauscht, das jetzt vor meinem Fenster steht. Seit Abholung ca 1.200 km gefahren und über alle Maßen happy!!!

Habe hier vorher schon so einiges gelesen, mich nach dem Kauf aber nun doch angemeldet. Ich glaube, dass dieses Forum meine Zeit mit dem Freemont noch perfekter machen wird.

Hier scheinen fast alle ziemlich cool und hilfreich zu sein, das hat mich überzeugt.

Freue mich auf ne gute Zeit mit euch :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2014, 13:59

Viele Grüße in die alten Bundesländer drüben aus Sachsen/Radeburg/Berbisdorf vom Fandy und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Den Spaß mit dem Auto natürlich einbegriffen! :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2014, 14:30

Viele Grüße aus kurz vor Sibirien (von Euch aus gesehen) und viel Spass hier im Forum und mit dem Free sowieso.
Wie ist der Vergleich für Dich zum Orlando? Ganz am Anfang hatte ich den auch auf der liste aber eigentlich schnell wieder gelöscht.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2014, 14:59

Herzlich WILLKOMMEN aus dem schönen Piemont. Der Orlando war bei mir auch mal auf dem Schirm, habe ihn auch probegefahren, kein schlechter Motor, aber viel zu viel Hartplastik.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 165

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2014, 15:17

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


BlackCode

Mitglied

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. November 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2014, 16:13

Ja der Orlando hatte viel Hartplastik. Stimmt. Der Motor war ok aber ein wenig dünn im Durchzug. Die Automatik konnte sich oft nicht entscheiden ;)
Der Freemont bietet einfach mehr und sieht dazu noch so richtig schôn bullig aus. Es waren ganz gute 20tkm mit dem Orlando...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackCode« (18. November 2014, 16:21)


ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. November 2014, 19:09

Na dann hereinspaziert. Willkommen bei Freemont.de . Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem" schwarzen Monster "
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. November 2014, 20:10

Herzlich Willkommen! Ja, ist schon manchmal ganz lustig hier. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Black Beast

Mitglied

  • »Black Beast« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Wohnort: Bochum

Freemont: Ja

- B O
-
E 1 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. November 2014, 20:54

Herzlich Willkommen, Herr Nachbar! :-D


vielleicht sieht man sich ja mal! LOL


gruß
beast
Jage nicht was Du nicht töten kannst!

gery

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 20. November 2014, 00:31

Herzlich Willkommen und knitterfreie Fahrt :thumbup:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!