Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

malik

Mitglied

  • »malik« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

-
-
Z H . * * * * *
-

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:19

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meiner hat diese endlich mal Status 16 erreicht. Langsam langsam gehts voran :D
Hoffe in ca. 2 Monaten ist er in meinem Besitz 8)

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:02

huiii... was steht denn bei Dir bei der bestätigten Produktionswoche ? ich glaube kaum, das Dein Freemont in 2 Monaten da ist, wenn er jetzt erst auf Status 16 ist !!!

Ich bestelle jedes Auto mit dringend... das bringt gemäss meiner Erfahrung genau gar nichts... ;( weils wahrscheinlich jeder Händler so macht.

übrigens... bei meinem Auto vergiengen von Status 10 bis 20 (Produziert), stolze 11 Wochen ! und von da an, kannst Du nochmals mit 2.5 Monaten rechnen, bis er dann bei Dir ankommt...

mal sehen, wann Du Deinen Freemont bekommst... wünsch Dir jedenfalls kurze Wartedauer
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

peppi

Freemont-Fan

  • »peppi« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Wohnort: bei stuttgart

Freemont: Ja

L B
-
L P 6 3 3

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:27

herzlich willkommen malik, die felgen sehen gut aus

malik

Mitglied

  • »malik« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

-
-
Z H . * * * * *
-

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:10

Seit über 3 Wochen Status 20... Langsam kann ich nicht mehr warten :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:26

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber erst bei Status 35 isser auf´m Schiff....oder? ?(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


malik

Mitglied

  • »malik« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

-
-
Z H . * * * * *
-

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:29

ja das stimmt. Bei Status 30 ist er bereit zum verschiffen, 35 dann auf dem Schiff.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. Juli 2012, 19:01

Bei uns in der Schweiz ist 30 auf dem Schiff... fällt beim abladen in Zeebrugge wieder auf 20 und dann wieder auf 30 wenn er transportiert wird... bei 40 ist er dann im Zentrahllager
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

malik

Mitglied

  • »malik« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

-
-
Z H . * * * * *
-

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:13

Eeeendlich Status 30!!!
Nach 6 Wochen Status 20, Heute morgen die grosse Freude :D

All zu lange wird es jetzt wohl nicht mehr gehen, freuu :D

malik

Mitglied

  • »malik« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

-
-
Z H . * * * * *
-

  • Nachricht senden

29

Samstag, 28. Juli 2012, 19:44

Zeebrugge hat mein Freemont hinter sich gelassen und ist jetzt auf Status 35 :D :D :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

30

Samstag, 28. Juli 2012, 20:42

na, dann hast Du ihn ja bald. Was ist Dein vom Händler angegebener Liefertermin ?


malik

Mitglied

  • »malik« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

-
-
Z H . * * * * *
-

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. Juli 2012, 22:51

Ich habe nie ein lieferdatum gekriegt. Da ich ja bei Fiat arbeite, weiss ich das die liefertermine nicht eingehalten werden können, deshalb hab ich auch nie danach gefragt...

Die Wartezeit ist ja bald vorbei, maximal 2 Wochen dann kann ich endlich damit rumkurven :D

malik

Mitglied

  • »malik« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

-
-
Z H . * * * * *
-

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. August 2012, 16:57

Status 55 :D :D :D

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. August 2012, 17:07

Bald hast du es Geschaft.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 1. August 2012, 18:45

Da ich meinen am 11.4. bestellt hatte, schein die Aussage von meinem Händler zu stimmen, dass er nächste Woche auf seinem Hof steht. Gebaut wurde er in der Woche vom 18.6. Kann in Deutschland natürlich anders sein. Muß auch nicht das gleiche Schiff gewesen sein.

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 1. August 2012, 20:33

Seit heute gibts bei meinem STATUS 10!
geht sich das bis Oktobe aus?
oder glaubt Ihr Weihnachten ist in diesem Jahr öfter wie mein Liefertag?

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 1. August 2012, 20:59

Guten Abend. Bin auch daran interessiert mir einen Freemont zu kaufen da mein Croma so langsam in die Jahre der Reparaturen kommt. (Leider).
Ich hoffe mal das ich hier gute Tipps zum Auto finde.

MfG

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. August 2012, 21:03

Willkommen - hier wirst du auf jeden Fall alle Infos zum Freemont finden, die dir so einfallen. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

38

Mittwoch, 1. August 2012, 21:04

Willkommen auch von mir

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 1. August 2012, 21:05

Gude .Gruss aus Hessen :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 1. August 2012, 21:05

@freewig:

Zitiert von "Monty Python":

Status 00 = Auftrag ist noch nicht bestätigt

Status 10 = Auttrag ist bestätigt (grosse Variabilität) heisst so viel, es sind noch grosse Veränderungen möglich

Status 13 = kleine Variabilität.... es können noch div. Veränderungen vorgenommen werden

Status 16 = keine Variabilität..... es können keine Veränderungen merh vorgenommen werden

Status 20 = Auto ist Produziert und besitzt nun eine Chassis Nummer

Status 30 = Auto ist auf dem Transport (Beim Freemont fällt der Status
dann nochmals auf die 20 zurück, sobald das Auto vom Schiff Abgeladen
wird ! dann wieder auf 30, sobald das Auto wieder auf dem Transport zum
Zentrallager ist

Status 35 = Auto ist auf dem Weg zum Zentrallager (bei uns auf dem Weg in die Schweiz) :D

Status 40 = Auto ist beim Zentrallager angekommen

Status 50 = Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin

Status 55 = Auto ist beim Händler angekommen

die nächsten sind für den Kunden unbedeutend :D



viel Spass damit....

Zitat -Ende-
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!