Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Cacanin

Mitglied

  • »Cacanin« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Januar 2020

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2020, 12:42

Hallo aus VS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle Forumsmitglieder,

bin seit gestern Besitzer eines Freemonts 3,6l automatik.

Dauert noch ca. 2 Wochen bis ich den Wagen bekomme.

Habe durch das Forum Entscheidung getroffen mir einen Freemont zu kaufen.

Ich hoffe es fallen nicht all zu hohe Kosten für Reparaturen an.

Mein Freund der gestern dabei war hat auf der Probefahrt ständig geschrien langsam mit dem Gas. Bin ein Dieselfahrer der Gastreten gewohnt bin.

Das gestern bei der Probefahrt... das war irgendwie anders, Auto in dem Platz habe, das sofort zieht bei Gasgeben.

Möchte LPG im Ausland einbauen, habe mich erkundigt und jemanden erwischt der bereits eine Anlage in so ein Auto eingebaut hat, hat mir gestern bei Anschauung telefonisch geholfen.

Auto ist 2013, 145000km, neuer Service, neuer TÜV/AU, neue Sommerreifen werden gemacht, 1 Jahr Garantie habe ich genommen.


Viele Grüße aus Villingen-Schwenningen

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2020, 16:47

Hier ist ja ordentlich was los in den letzten Tagen :D ...

Willkommen an Board der Freemontis und immer eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
Ich denke, mit dem 3,6L machst Du nicht viel verkehrt!

Grüße nach VS
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

UwellCrown

Freemont-Fan

  • »UwellCrown« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 28. Mai 2020

Wohnort: Kreis Gütersloh

Freemont: Ja

G T
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juni 2020, 17:30

Hier ist ja ordentlich was los in den letzten Tagen ...
Ich finde das klasse :thumbsup:

Willkommen @Cacanin

Allzeit gute Fahrt mit deinem Monti :) habe selbst erst einen seit Mittwoch und bin absolut begeistert :love:

Freemontdroide

Freemont-Fan

  • »Freemontdroide« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 24. April 2019

Wohnort: Dornburg (Saale)

Freemont: Ja

S H K
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2020, 20:04

Hallo und beste Grüße sowie allzeit gute Fahrt :thumbup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!