Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Steven

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2014, 09:27

Hallo aus Sachsen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin der Steven bin bin 34 Jahre und habe mir am 28.10.14 mal einen Freemont gekauft.
Davor hab ich einen VW Passat 3c gehabt. Wollte mal was neues versuchen da ich mit den VW's in letzter zeit nur Ärger :cursing: hatte .Hoffe das ich damit glücklich werde ;P.

Freue mich schon auf konstruktives und spaßiges hier im Forum.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2014, 09:34

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2014, 09:48

No Mänsch, isch werd vorrückt. Noch e Sochse. Willkommen aus Brandenburg.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. November 2014, 10:12

Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Piemont und viel Spaß mit dem Neuen :thumbsup:

Steven

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2014, 10:24

Danke

So hab da auch gleich die erste Frage an die Leute die keine Anhängerkupplung haben. Steht bei euch auch im Fahrzeugschein die Abkürzung AHK drin

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. November 2014, 10:36

Viele Grüße Nordöstlich von Dir!! Dann schau mal gleich beim Fandy und seinem Freemontreffen 2015 nach!

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. November 2014, 11:03

Ein herzliches Willkommen aus der schönen Lausitz. Glückwunsch zu deiner Wahl.Du wirst bestimmt zufrieden sein. Wünsche dir immer eine entspannte Fahrt und ein Dauergrinsen im Gesicht. Dir wird es sicherlich hier im Forum gefallen, auch wenn nicht alles so ernst gemeint gemeint.

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. November 2014, 11:05

Achja,vielleicht bist du beim größten Freemont-Treffen der Welt im Mai mit von der Partie.In welcher Farbe hast du denn den Free gewählt?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. November 2014, 11:17

Willkommen aus Hessen! :thumbsup:

Danke

So hab da auch gleich die erste Frage an die Leute die keine Anhängerkupplung haben. Steht bei euch auch im Fahrzeugschein die Abkürzung AHK drin

ww.AHK lt. EGTG steht bei mir auch drin und bedeutet: Wahlweise Anhängerkupplung laut EG-Teilegenehmigung

Bedeutet: Das Fahrzeug kann mit einer AHK ausgerüstet sein und wenn diese über eine EU-Zulassung für dieses Fahrzeug verfügt, dann ist sie abnahme- und eintragungsfrei.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. November 2014, 12:29

Willkommen auch aus Westsachsen und allzeit gute Fahrt.
Von woher kommst du denn genau wenn die Frage gestattet ist?

@Freeheit
Lerne doch erst mal richtig Sächsisch LOL LOL LOL
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 751

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. November 2014, 12:35

Auch von mir aus Radeburg in Mittel-Ostsachsen ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Auto wünscht der Fandy, und:

Von woher kommst du denn genau wenn die Frage gestattet ist?



@Freeheit

Lerne doch erst mal richtig Sächsisch LOLLOLLOL
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. November 2014, 14:25

Zitat


@Freeheit

Lerne doch erst mal richtig Sächsisch LOLLOLLOL

So richtig mit dem Sächsisch schreiben klappt nicht mehr. Leb ja schon ne Weile nicht mehr da. Das sächsisch Sprechen haben mir fast die Berliner abgewöhnt und das sächsisch Schreiben ist mir in einer Berliner Schule mit viel schlechten Noten abgewöhnt wurden. Haben aber 2 Jahre dazu benötigt.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 751

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. November 2014, 14:29

Dann schreibe doch Hochdeutsch! 8o
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. November 2014, 14:51

Kann er doch auch nicht richtig LOL

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. November 2014, 15:07

Oorschwerbleede! :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. November 2014, 16:17

Auch aus Frangn a herzlichs Willkomma :beifall: wenn wir schon beim Dialekt sind :pfeifen:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Steven

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. November 2014, 16:53

Also ich komm aus Pirna das ist in der nähe von Dresden :D

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 751

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. November 2014, 17:02

Dann lade ich dich schon mal zum 2. Frühjahrstreffen nach Weinböhla ein. :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Steven

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. November 2014, 17:06

Fandy ich werde es mir vormerken.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 091

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. November 2014, 17:07

Herzlich Willkommen zu zeit aus Saarland ( ich finde die Sächsische Sprache einfach klasse mal was anderes , genau so Bayrisch ) :beifall: :beifall:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!