Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:08

Hallo aus Ratingen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auch ich möchte mich dann kurz vorstellen. Komme aus Ratingen und habe vermutlich einen der ersten ausgelieferten Freemonts in Deutschland.
Im Fahrzeugschein steht Tag der Ez: 08.09.2011 :D

Habe inzwichen ~ 5.000 Km gefahren und bin wirklich zufrieden mit dem Auto.

Bisherige Mängel:
  • Naht am Türgriff der Fahrertür löst sich (wird in kürze ausgewechselt)
  • Scheibenwischer waren von Anfang an nicht brauchbar (werden ersetzt)
  • Stotternde Wiedergabe bei USB Betrieb
Ansonsten wie gesagt ein spitzen Auto. ;)
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:27

Herzlich willkommen hier im Forum. Bei der Usb Wiedergabe bist du nicht der Einzige mit Aussetzern. Wir haben unseren Freemont seit 26.08.2011 waren in Luxemburg wohl einer der Ersten.
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 12:44

Hallo Ichbindas36,

willkommen im Forum nun auch noch von mir.

Ich hoffe die ersten Mängel wurde inzwischen erfolgreich beseitigt...

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö :)

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 09:29

Hallo,

nein, die Mängel wurden leider noch nicht beseitigt, denn es gibt für den Freemont ein sog. Tutorship. Das bedeutet dass der Händler erst alles an Fiat melden muss, bevor eine Reparatur erfolgen darf.
Diese Meldung wurde zunächst vergessen. dann benötigte es 3 Wochen, bis mien Meister mich zurückrief um mir mitzuteilen, dass er nun erstmal in Urlaub geht. :wacko:
Nun hab ich einen Termin im neuen Jahr. :rolleyes:
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!