Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2014, 18:57

hallo aus Österreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, jetzt habe ich es gefunden.

ich bin die "amti"... :D und auf der Suche nach Infos über Freemont habe ich dieses Forum gefunden.
Ich lebe schon 22 Jahre in Österreich und da wir (ich & mein mann) drei Kids und drei Hunde haben, suchen wir ein passendes Auto.
Zum arbeiten (mit Hunden http://www.hundeschweiger.at ) haben wir zwar einen 807 Peugeot - der ist aber auch schon wieder 8 Jahre alt - ich fahre ein kleinwagen - doch mit drei Kids und drei Hunden ist es ein wenig unbequem, da man sich zum Ausflug nicht mal einen Rucksack mit nehmen kann - da kaum Platz. Meine Tochter macht zur Zeit L17 - in Österreich eine Möglichkeit mit 15,5 Jahren mit dem Führerschein anzufangen - und mit 17 Jahre und 3000km ein Führerschein zu bekommen. Somit hätte sie im November 14 mein Kleinwagen bekommen - und ich wäre ohne Auto ^^

Mich interessiert der 5 Sitzer Freemont, Hundewegen .... tja und meine Schwiegerleute nehme ich ja eh nicht mit :P .

Ich habe mich umgesehen und auch Outlander (Mitsubishi) angeschaut - aber wenn man so ein Freemont aufmacht - dann ist man erstmal still und vergisst, was man da eigentlich alles sehen hat wollen. Die Stauräume zb - ich muss nochmal hin und mir das Auto genauer ansehen - auch eine Probefahrt ist in Sicht - also wie ihr sieht, wir sind so ziehmlich am Anfang der Suche - aber allen 5 (menschlichen Mitfahrer) gefällt der Freemont. Da wir früher mit Cadillac und nach der Hochzeit noch ohne Kids mit der Corvette gefahren sind - sieht jedes Auto ein wenig trostlos drinnen aus. Da kann der Freemont mithalten und unsere Vorstellungen erfühlen - nur der Kofferaum habe ich nur mit 7 Sitzer gesehen - da geht ja viel Platz verloren ... also muss ich noch irgendwie herausfinden, wie der 5 Sitzer so in real aussieht 8o ..

Wenn es noch Fragen gibt - nur zu :thumbup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2014, 19:17

Wenn der Deckel über dem unteren Staufach drauf ist.... auf dem einen Foto ist er ja hochgeklappt, dann ist der Kofferraum genau gleich gross, wie beim 7 Sitzer.... mit Ausnahme von der kleinen Aussparung auf der rechten Seite in der Seitenverkleidung...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2014, 19:32

Aus Sachsen ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim lesen der manchmal recht spaßigen Beiträge :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2014, 19:36

Herzlich Willkommen,
ich fahre auch einen 5 sitzer
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (08.03.2014)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2014, 19:39

Und auch hier nochmal: Willkommen. Bring in meinem 7 Sitzer auch schon viel rein, wenn die zwei Sitze der 3.Reihe umgeklappt sind. :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. März 2014, 19:45

Welcome. Deine Suche hat ein Ende. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. März 2014, 19:47

DANKEEEE für die Willkommensgrüße :anhimmeln: :)

--------------- Ende der Suche .... :rotfl: :thumbsup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. März 2014, 20:01

DANKEEEE für die Willkommensgrüße :anhimmeln: :)

--------------- Ende der Suche .... :rotfl: :thumbsup:


Auch von mir herzlich Willkommen. Bekomme meinen 5 Sitzer in ein paar Tagen

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. März 2014, 23:20

Herzlich willkommen auch von mir aus Kärnten. Der Fünfsitzer ist schon ein feines Auto.

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. März 2014, 17:16

AH, ein Landsmann :) - Das freut mich zu hören. Uns geht es hauptsächlich um den Kofferaum - ist die "Wanne" (statt der dritten Reihe) ca 10cm tief? Es bringt uns schon viel, wenn die Sitze draußen sind - wegen einem fremden Kind, das ich vielleicht einmal im Jahr mitnehmen würde, kann ich kein 7 Sitzer kaufen und auf diesen Platz verzichten - da fahre ich lieber zweimal :)

Auch liebe Grüße nach Kärnten aus Niederösterreich


TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. März 2014, 21:35

Auch von mif ein herzliches Willkommen. Ich habe den 7-Sitzer vorallem wegen der 3-Zonen Klima. Wie groß die Ablage unfer demKofferraumboden beim 5-Sitzer ist, kann ich nnatürlich nicht sagen. Aber die Ladefläche bei umgelegter 3. Sitzreihe dürfte ja nicht anders sein. Es gibt dann auch keine Becherhalter für die 3. Reihe :pfeifen:
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (10.03.2014)

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. März 2014, 19:17

Danke für die Willkommensgrüße.
Neuer Freemont ist nun bestellt. Gestern habe ich zwar noch 2008 schokobraunen Peugeot gekauft ..., ... Heute ist der Freemont bestellt - Wartezeit ca 2 Monate. Peugeot bekomme ich am Montag :anhimmeln:

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. März 2014, 19:39

Gute Entscheidung. Obwohl ich mit 3 Kids und Hunden eher nen Bus gekauft hätte. Was kaufst du morgen für ein Auto?
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. März 2014, 19:46

Naja, der alte Peugeot 206 + bekommt die Tochter - sie hat im November (wenn sie es schafft) den Führerschein. Und ich habe dann für tägliche Einkäufer ect den 2008 Peugeot. Da passen die Hunde besser rein und die Kids (dann nur noch zwei) auch. Einkauf bekomme ich auch locker rein, ohne, dass ich die hinter Sitze zustopfen muss.
Urlaube und Freizeit Ausflüge machen wir dann mit Freemont - oder wenn mal einer entspannend durch die Nacht fahren möchte :anhimmeln: , der 807 Peugeot ist groß auch für Kids und Hunde, wird aber eher zum arbeiten genommen - 807 ist schon 7 Jahre alt und die letzten zwei Jahren haben wir so ziehmlich alles reparieren lassen, also reiten wir ihn auch zusammen :whistling: , man bekommt ja kaum was dafür.

Jetzt heißt es warten, warten .... Weiter Autos werden erst später mal gekauft, wenn der nächste Führerschein macht :rotfl: - der mittlere ist 11 - mit 15,5 kann er anfangen mit fahren und mit 17 bekommt er Führerschein, also noch 6 Jahre :)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. März 2014, 22:34

@amti
Bis dahin ist doch Euer Free gerade mal eingefahren, oder Du kannst den gebrauchten Sorento von Lana nehmen 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (14.03.2014)

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Ja

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. März 2014, 06:24

LOL der war gemein


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. März 2014, 18:38

Wer weiß, was meinem Mann bis dorthin einfällt 8)

.... nene, ich kauf kein gebrauchten :)

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Montag, 17. März 2014, 14:10

So 2008 steht vorm Haus und wartet auf seine Runden - Ich mache später gscheite fotos .... bis dann - ich muss ihn mal einfahren :thumbsup:


Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. März 2014, 14:26

Wieso bekomme ich nicht so große Bilder rein ???

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

20

Montag, 17. März 2014, 18:17

Bilder auf einen Hoster wie z.B. www.abload.de hochladen und Direktlink auswählen.Diesen Direktlink zum Bild dann mit der Bildfunktion hier reinstellen.Dann spielt die Größe keine Rolle mehr.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (18.03.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!