Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

e 92

Mitglied

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. August 2016, 18:40

Hallo aus NRW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
bin aus NRW. Lese schon seit einiger Zeit mit. Fahrzeug: Freemont Urban, 140 PS.
Bin mit ihm aber leider nicht mehr 100zig zufrieden: Bremsenrütteln, Lackaufwurf Motorhaube außen und innen (oxidiert).
Ist EZ 2012.

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2016, 18:57

Moin nach NRW,
mit dem Bremsen gibt's hier bestimmt schon ne Menge Freds, aber das mit der Motorhaube ist wohl neu, schätz' ich mal (oder?).
BG und imer eine unfallfreie Fahrt
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (14. August 2016, 19:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

e 92 (14.08.2016)

e 92

Mitglied

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. August 2016, 19:07

Wegen der Motorhaube gibt es schon einen Fred hier im Forum, auch einer mit einem 2012er.
Laut weiterer Internetrecherche scheint es schon beim Dodge das Problem gegeben zu haben. Dh. es bilden sich ohne äußerlich erkennbare Ursache, also ohne Steinschlag oder so, Lackbläschen. Die sind bei mir nun innen und außen auf der Haube. Außen sind sie mir aber erst jetzt aufgefallen.
Ggf. bildet es sich erst mit der Zeit heraus. Es ist wohl mangelhafter Lack oder Alu eben nicht richtig im Arbeitsgang lackiert. :(

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2016, 19:52

Kannst du mal ein Foto einstellen? (maximal 150 kB, damit es akzeptiert wird) Die Durchrostungsgarantie beläuft sich ja auf 7 Jahre. Allerdings muss es glaube ich von innen nach außen durchrosten, damit sie greift. Vielleicht zeigt sich Fiat aber auch so kulant, je nachdem wie es aussieht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

e 92

Mitglied

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. August 2016, 19:55

Habe das mit Foto schon probiert; nimmt er nicht. Es sei zu groß. Bin zu ungeschickt, um zu verstehen, wie es kleiner geht. ?(

e 92

Mitglied

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. August 2016, 20:18

Jetzt hat es doch geklappt. Hier das Bild über die Lackbläschen außen Motorhaube überm Scheinwerfer.
»e 92« hat folgendes Bild angehängt:
  • CAM00826.gif

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!