Hallo aus Monschau!!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!!
    Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Heinz, bin 38 Jahre alt , verheiratet und habe 2 Kinder ( 4 und 2,5 Jahre alt)
    Im Frühjahr 2015 mußte ein größerer Wagen her und die Wahl fiel auf den Freemont. Da kein Benziner greifbar war wurde es ein weißer Diesel mit 170 PS Urban und einer Laufleistung von 92.000 Km.
    Im Laufe der Zeit habe ich dann schwarze Trittbretter von Germansell, 19 Zoll Brock Felgen in Anthrazit, H&R Spurverbreiterung vorne 20 - hinten 25mm, Originale Black Code Scheinwerfer und einen schwarzen Dodge Grill nachgerüstet. Alles wunderbar und absolut keine Probleme mit dem Wagen!!
    Trotzdem hatte ich immer den 3,6l V6 im Hinterkopf.
    Anfang Oktober diesen Jahres auf einmal ein Treffer bei AutoScout.
    Freemont 3,6l V6 Benziner von 07.2014 mit Vollausstattung und 26.000km in München.
    Sofort angerufen, preislich geeinigt und gekauft. Eine gute Woche später bin ich dann mit Kurzzeitkennzeichen im Gepäck von Köln nach München geflogen, noch ein Stück mit der Bahn und dann sehr freundlich vom Verkäufer empfangen worden.
    Nach ein paar Formalitäten und 3 Tassen Kaffee dann ab nach Hause. 6,5 h und 670 Km später dann richtig entspannt Zuhause angekommen. In den Tagen danach dann schnell die Trittbretter, Spurverbreiterung und die schwarzen Scheinwerfer umgebaut. Den originalen Grill hab ich noch komplett schwarz lackieren lassen. Der Wagen war 8 Fach bereift. Die 19 Zoll Fiat Felgen mit Winterreifen und dazu 20 Zoll Brock Felgen in Silber die ich aber im Frühjahr schwarz lackieren lasse.
    Mit dem weißen war ich glücklich - nun mit dem Benziner überglücklich.
    Zum Verbrauch: Langstrecke von München nach Hause 11,7 l bei ca 140kmh Durschnittsgeschwindigkeit.
    Nun bei überwiegend Kurzstrecke schwankt er zwischen 19,5 und 21 l. Stört aber nicht.
    Da ein Arbeitskollege von mir letzte Woche mit seinem Freemont Diesel 03/2013 und 65.000km einen Kapitalen Motorschaden hatte (15.000 € !!!! ) werde ich mich schnellstens um eine Anschlußgarantie bemühen!
    So ich hoffe ich hab einen nicht zu langweiligen " Bergrüßungstext" erstellt und wünsche allen einen schönen Abend!!
    Gruß der Hein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hallo Heinz, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Hallo Heinz


    auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommem.................. Viel Spass mit dem Monti....... :thumbsup:


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Herzlich Willkommen und danke für die Begrüßung! :thumbup:
    Über ein paar Bilder in der Galerie freuen wir uns immer. ;)

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hallo, Heinz. Das sind aber mal Aktionen! Gratulation und willkommen aus Radeburg vom Andreas. Du hast natürlich die Gelegenheit, dich und dein Auto am 20. Mai 2017 in Weinböhla (siehe Treffen + Kalender) vorzustellen. Allzeit gute Fahrt!

  • Ja war echt ne Aktion - vor allem weil ungesehen gekauft!! Und ich hab extrem Flugangst... Würde gerne zu nem Treffen kommen, aber 680 Km sind schon arg weit weg...

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Servus Heinz. Glückwunsch zum Freemont. Und natürlich zum V6. Ist ein feiner Motor. Ich hab meinen jetzt genau 3 Jahre und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden mit dem Wagen. Der Verbrauch ist halt so wie er ist. Ich komm in der Stadt allerdings nicht uber 16 Liter. Aber 20 sind drin bei entsprechender Fahrweise. Also viel Spaß mit deinem Freemont und allzeit gute Fahrt. Grüße aus München

  • Ich komme aus Monschau. 30 Km von Aachen entfernt. Direkt an der belgischen Grenze....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Frohes Neues Heinz,


    herzlich Willkommen im Forum


    es grüsst ein V6 Fahrer aus Heinsberg.


    Endlich bin ich in Westen von NRW nicht ganz alleine als V6 Fahrer.


    MFG

    Mein Freemont: Fiat Freemont 3,6 V6 Pentastar Lounge mit Prins Gasanlage und DVD Rearsystem. Tagfahrlicht und AHK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!