Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Hein-78

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2016, 21:34

Hallo aus Monschau!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!!
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Heinz, bin 38 Jahre alt , verheiratet und habe 2 Kinder ( 4 und 2,5 Jahre alt)
Im Frühjahr 2015 mußte ein größerer Wagen her und die Wahl fiel auf den Freemont. Da kein Benziner greifbar war wurde es ein weißer Diesel mit 170 PS Urban und einer Laufleistung von 92.000 Km.
Im Laufe der Zeit habe ich dann schwarze Trittbretter von Germansell, 19 Zoll Brock Felgen in Anthrazit, H&R Spurverbreiterung vorne 20 - hinten 25mm, Originale Black Code Scheinwerfer und einen schwarzen Dodge Grill nachgerüstet. Alles wunderbar und absolut keine Probleme mit dem Wagen!!
Trotzdem hatte ich immer den 3,6l V6 im Hinterkopf.
Anfang Oktober diesen Jahres auf einmal ein Treffer bei AutoScout.
Freemont 3,6l V6 Benziner von 07.2014 mit Vollausstattung und 26.000km in München.
Sofort angerufen, preislich geeinigt und gekauft. Eine gute Woche später bin ich dann mit Kurzzeitkennzeichen im Gepäck von Köln nach München geflogen, noch ein Stück mit der Bahn und dann sehr freundlich vom Verkäufer empfangen worden.
Nach ein paar Formalitäten und 3 Tassen Kaffee dann ab nach Hause. 6,5 h und 670 Km später dann richtig entspannt Zuhause angekommen. In den Tagen danach dann schnell die Trittbretter, Spurverbreiterung und die schwarzen Scheinwerfer umgebaut. Den originalen Grill hab ich noch komplett schwarz lackieren lassen. Der Wagen war 8 Fach bereift. Die 19 Zoll Fiat Felgen mit Winterreifen und dazu 20 Zoll Brock Felgen in Silber die ich aber im Frühjahr schwarz lackieren lasse.
Mit dem weißen war ich glücklich - nun mit dem Benziner überglücklich.
Zum Verbrauch: Langstrecke von München nach Hause 11,7 l bei ca 140kmh Durschnittsgeschwindigkeit.
Nun bei überwiegend Kurzstrecke schwankt er zwischen 19,5 und 21 l. Stört aber nicht.
Da ein Arbeitskollege von mir letzte Woche mit seinem Freemont Diesel 03/2013 und 65.000km einen Kapitalen Motorschaden hatte (15.000 € !!!! ) werde ich mich schnellstens um eine Anschlußgarantie bemühen!
So ich hoffe ich hab einen nicht zu langweiligen " Bergrüßungstext" erstellt und wünsche allen einen schönen Abend!!
Gruß der Hein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 165

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 21:48

Hallo Heinz, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Fiatfantom

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 4. Dezember 2016, 22:39

Hallo Heinz

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommem.................. Viel Spass mit dem Monti....... :thumbsup:

Gruß Thomas :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2016, 22:43

Herzlich Willkommen und danke für die Begrüßung! :thumbup:
Über ein paar Bilder in der Galerie freuen wir uns immer. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2016, 16:10

Hallo, Heinz. Das sind aber mal Aktionen! Gratulation und willkommen aus Radeburg vom Andreas. Du hast natürlich die Gelegenheit, dich und dein Auto am 20. Mai 2017 in Weinböhla (siehe Treffen + Kalender) vorzustellen. Allzeit gute Fahrt!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Hein-78

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2016, 18:24

Ja war echt ne Aktion - vor allem weil ungesehen gekauft!! Und ich hab extrem Flugangst... Würde gerne zu nem Treffen kommen, aber 680 Km sind schon arg weit weg...

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2016, 19:42

Servus Heinz. Glückwunsch zum Freemont. Und natürlich zum V6. Ist ein feiner Motor. Ich hab meinen jetzt genau 3 Jahre und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden mit dem Wagen. Der Verbrauch ist halt so wie er ist. Ich komm in der Stadt allerdings nicht uber 16 Liter. Aber 20 sind drin bei entsprechender Fahrweise. Also viel Spaß mit deinem Freemont und allzeit gute Fahrt. Grüße aus München
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 17:22

Willkommen auch aus Zwickau und viel Spaß mit dem neuen. Woher kommst du denn bei so einer weiten Anreise?
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Hein-78

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:51

Ich komme aus Monschau. 30 Km von Aachen entfernt. Direkt an der belgischen Grenze....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Monty V6

Mitglied

  • »Monty V6« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2016

Wohnort: Heinsberg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Januar 2017, 09:10

Frohes Neues Heinz,

herzlich Willkommen im Forum

es grüsst ein V6 Fahrer aus Heinsberg.

Endlich bin ich in Westen von NRW nicht ganz alleine als V6 Fahrer.

MFG


Hein-78

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Januar 2017, 14:49

Hallo nach Heinsberg!!! Frohes Neues Jahr!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:31

Noch ein Willkommen aus Zwickau.
Grüße Hellmi


Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, Standheizung, el. Schiebedach, AHK

Ferrari
In
Außergewöhnlicher
T
arnung

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!