Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2014, 20:02

Hallo aus Holzgerlingen / Böblingen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beobachte schon lange hier das Forum. Hab wohl schon so gut wie alles hier durchgelesen mit vielen nützlichen Info's. DANKE!!! Auch wir haben uns für einen Freemont entschieden. Aufgefallen ist er mir zuvor 2-3 mal und dann konnte ich auch mal einen genaueren Blick drauf werfen. Als wir den Preis gelesen hatten und das Modell Black Code im Internet sahen, war ich hin und weg. Also Probefahrt und zugeschlagen. Und nun warte ich täglich auf eine Meldung von meinem Fiat Händler. Das war die Kurzfassung.

Thommy

Mitglied

  • »Thommy« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 5. August 2014

Wohnort: Bremen

Freemont: Ja

- H B
-
T M M Y

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2014, 20:05

Hallo Dimitri, Herzlich willkommen und Glückwunsch zu der entscheidung. Die Langfassung darfst du aber auch schreiben

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. August 2014, 20:36

Ein herzliches Willkommen aus Nordhessen!

@Thommy: :D


... und haut ihm nicht gleich die Mitgliedervorstellung um die Ohren - auch wenn das Meiste im Forum schon gelesen hat...
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2014, 20:37

Wie gewünscht, hier die etwas längere Fassung..
Nach der Bestellung hatte ich ein paar Wochen später mal angefragt, wie der Status zu meinem Freemont sei. Leider war der Verkäufer krank und ich wurde auf den folgenden Tag vertröstet. Also rief ich einen Tag später an und hier wurde mir mitgeteilt, dass mein Verkäufer eine ganze Woche sich krank gemeldet hatte :cursing: . Eine Woche später rief ich wieder an und dann wurde mir gesagt, dass der Verkäufer jetzt erst mal für 3 Wochen im Urlaub sei :cursing: :cursing: . Mit etwas Frust fragte ich nach, ob nicht jemand anders in der Lage sei, mir eine entsprechende Auskunft zu geben. Hier wurde ich dann 3mal verbunden und dann sagt man mir, das die Produktion in der 36 KW sein sollte. Ich versuchte klar zu stellen, dass mein Verkäufer die Produktionswoche 26 angegeben hatte. Ja, ich sollte nach seinem Urlaub dann nochmals direkt bei ihm melden :cursing: :cursing: :cursing: Nach den 3 Wochen rief ich erneut an und man sagte mir, dass der Verkäufer krank sei :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: . Dann habe ich einen Vorgesetzten verlangt und versuchte ihm klar zu machen, dass es zwei Möglichkeiten gäbe. Die eine wäre ich mach eine Rückabwicklung von dem Vertrag oder jemand würde sich endlich mal darum kümmern. 2 Stunden später hatte sich ein neuer Verkäufer gemeldet und mir gesagt, dass er jetzt für mich zuständig ist. Er erklärte mir auch, dass die Produktionswoche in der 33 KW sei (Produktionstag war der 28.07) . Durch die längere Wartezeit bekam ich die zusätzlich bestellten Einparksensoren inkl Einbau (vorne) und Einstiegsleisten und EK Preis. OK. Stand heute: Mein Freemont ist noch nicht da und sollte laut Vertrag "unverbindliche Lieferzusage" der 15. August sein. Ich gehe mal davon aus, dass es so Ende September wird Dafür werden kommende Woche wohl meine Winterfelgen 19 Zoll (schwarz - matt) kommen und die Kofferaumwanne ist schon da.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. August 2014, 20:52

Na dann erstmal noch Herzlich Willkommen hier und frohe Restwartezeit. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. August 2014, 22:04

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. August 2014, 22:58

Herzlich Willkommen hier im Forum, auch mit Deinem Martyrium mit den Verkäufern. Wenn Du ihn einmal hast, ist das schnell vergessen :thumbsup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. September 2014, 20:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Warterei auf den Wagen ist sehr nervig und was so die Autohäuser bzw. Deren Verkäufer so angeht, müßte Fiat sich mal was einfallen lassen. Aber es gibt auch gute Autohäuser, habe es jedenfalls hier gelesen. Also lese hier ein wenig um dir die Wartezeit zu verkürzen :thumbup:

Black Mont

Mitglied

  • »Black Mont« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Wohnort: Schorndorf

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. September 2014, 20:15

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
ich hoffe für dich du musst nicht mehr so lange Warten.
Ich habe seit 18.07 einen BC und bin Begeistert.
Gruß aus Schorndorf

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. September 2014, 20:17

Herzliche Willkommen von mir auch , und hoffe das bei den Übergabe Niemanden krank wird oder Urlaub hat und du bekommst deine Auto :beifall: :D


Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. September 2014, 20:29

#Kelly
Ich werde bestimmt nicht krank. Es sind noch ca. 6 Wochen und dann kommt meine Kleine auf die Welt (einen Bub November 3 Jahre habe ich schon). Bis dahin sollte er da sein. Sonst bekomme ich wohl einen "Anfall".

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. September 2014, 22:44

#Kelly
Ich werde bestimmt nicht krank. Es sind noch ca. 6 Wochen und dann kommt meine Kleine auf die Welt (einen Bub November 3 Jahre habe ich schon). Bis dahin sollte er da sein. Sonst bekomme ich wohl einen "Anfall".


Na, ich hoffe mal, dass alles klappt und gut geht, dann wirst Du viel Freude haben, vor allen Dingen mit Deiner Kleinen und natürlich auch dem Free! :thumbsup:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. September 2014, 22:55

Ich hätte damals der Autoverkäufer außer bett geholt , das kannst du mir glauben ... LOL LOL

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. September 2014, 06:15

Herzlich Willkommen hier.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. September 2014, 15:40

Hallo und herzlich willkommen! Durch das Forum lernt man doch unsere Republik immer mehr kennen, da ich bei einigen Gegenden doch schauen muss Wo das ist.
Ich hoffe das Auto entschädigt Dich für die Warterei. Ich fühle mich bei meinem AH wohl und das ist sehr wichtig finde ich. Manchmal sind es Kleinigkeiten die ein Gutes Gefühl ausmachen und nicht mal Geld kosten. Bei meiner Warterei damals war ich immer gern gesehen um mal Status zu schauen oder ich habe eine mail bekommen über einen neuen Status.

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. September 2014, 16:13

Habe heute mal wieder meinen Verkäufer angefragt, wie der aktuelle Stand ist und ob mein Freemont überhaupt diesen Monat noch kommen würde. Aussage laut ihm:"...







aktueller Stand ist das Ihr Fahrzeug auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich bekomme die nächste Info erst wenn das Fahrzeug in Deutschland ist. Ich bin Optimistisch das es im September klappt." Da bin ich mal gespannt.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. September 2014, 08:54

Da musst Du hier mal ein bisschen zu den abläufen suchen. Du bekommst raus auf welches Schiff Dein Auto verladen wurde und dann über Marine Traffic kannst Du schauen Wo der Dampfer gerade ist. Von Bremerhaven dauert es glaube ich im Schnitt noch mal 14 Tage bis zum Autohaus.

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. September 2014, 07:59

Die ganzen Infos (Marine Traffic) hatte ich mir dank dem Forum hier schon lange rausgesucht. Nach dem ich aber unterschiedliche Aussagen von meinem Verkäufer zu der Produktionswoche erhalten habe, nerv ich ihn halt dann regelmäßig. Trotzdem Danke für die Info.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. September 2014, 08:39

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und dem Monti wenn du ihn dann mal bekommen hast. :thumbsup: Ich fahre meinen jetzt genau 1 Jahr und bin immer noch HAPPY. :anhimmeln:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 9. September 2014, 18:32

Aktueller Status: Heute hat mich mein Reifenhändler (habe Winterreifen + Felgen) gekauft angerufen, da er eine Fahrzeugnummer benötigt, um die Reifendrucksensoren konfiguriert zu bestellen. Daher habe ich im Autohaus angerufen und dort wurde mir die Nummer mitgeteilt und gleichzeitig hat man mir gesagt, dass mein Dicker schon in Deutschland ist und er Ende nächste Woche beim Händler ist :thumbsup: . Bin ja gespannt, denn sie müssen mir die vorderen Parksensoren noch einbauen und die Einstiegsleisten montieren. Noch 11 mal schlafen oder so......

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!