Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

erichz

Freemont-Fan

  • »erichz« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:36

Hallo aus Franken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus Franken,

ich möchte mich hier eben mal kurz vorstellen. Seit Januar 2012 haben wir uns als neues Familienauto diverse SUVs Kombis etc. angesehen und sind ziemlich schnell beim Freemont gelandet. Unsere beiden Jungs sind mit Klima und Lehnenneigung hinten jetzt sehr zufrieden und da sie bald vorne sitzen dürfen, wird wohl das "Beifahrernickerchen" auf dem Weg in den Urlaub zukünftig in der 2. Sitzreihe stattfinden müssen - und keines der anderen Fahrzeuge bot einen vergleichbar bequemen Platz hinten!

Auf lange Lieferzeiten hatten wir, nachdem wir uns für den "Dicken" entschieden hatten, eigentlich keine Lust mehr und so haben wir direkt einen Wagen vom Showroom genommen. Monatelanges Warten wäre für uns sonst noch zur Qual geworden: Urban, 170PS, Fusion White, 17", Sitzheizung, 8.4Uconnect, Bj2012.

Bekommen haben wir ihn direkt vor Pingsten und konnten ihn so mit einem Trip nach Sylt gleich einfahren. Vom Verbrauch her sind wir jetzt schon positiv überrascht (man kann ihn so fahren, dass er fast an den Normwert rankommt). Die Sitzposition in den doch eher weichen Sitzen hatten wir nicht gleich raus, ist aber jetzt OK und man kommt sehr relaxed nach langen Strecken an. Auf der ganzen Fahrt haben wir keinen weiteren Freemont gesehen und ich wage mal die Vermutung, dass er in der Woche auf der Insel evtl. der einzige war (nicht wie die ganzen gleichen Nobelkarossen die nebeneinandergeparkt dann plötzlich nicht mehr ganz so exclusiv wirkten :( ). Unseren Mazda6 Kombi vermissen wir nicht mehr, auch wenn er uns in fast 7Jahren nie im Stich gelassen hat (da muss der Dicke sich noch beweisen!).


Golf.............Audi100.....Mazda6...=>Freemont
147...Passat...156...Panda............=>Giulietta

Grüße
EZ

mariofan

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:38

Super Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Dicken bin bis jetzt auch nur Positiv Überrascht

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 145

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:06

Hallo Landsmann,

Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum. Aus welcher Ecke von Franken kommst Du denn?

Grüße, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:08

Ein Herzliches Willkommen auch von mir und viel spass!

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:13

Ein herzliches Willkommen aus Unterfranken!!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:17

Hallo und ein herzliches Willkommen - bin Mittelfranke in Oberbayern, also mit beiden Mentalitäten vertraut :thumbsup:

Gruß Alpenjodel

erichz

Freemont-Fan

  • »erichz« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:37

@ Toy4ever/Robert: in Erlangen werden wir uns wohl sehen..... (man ist ja kaum zu übersehen)

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:41

Ganz herzlich willkommen!
Die Franken sind uns ja noch der sympathischste Teil Bayerns... ;)
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 145

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:31

@ Toy4ever/Robert: in Erlangen werden wir uns wohl sehen..... (man ist ja kaum zu übersehen)

Ja wunderbar. Endlich bin ich nicht mehr der einzige hier. Nicht täuschen lassen von meinem Neandertal-Kennzeichen. Mein Freemont ist ein Firmenwagen. ;)
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 835

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:46

Herzlich willkommen - und schöne Wahl, so würde er mir auch gefallen!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:47

in unserem verrücktem Haufen

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juni 2012, 08:39

Willkommen hier bei uns :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ziegl

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 8. Juni 2012, 09:02

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Zweitwagen ein Alfa?
Hatte auch mal nen 147er. Sehr schönes Auto, seit dem bin ich den Italiener treu geblieben. Man muss sie
lieben, mit all ihren Macken.

Michl

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. Juni 2012

Freemont: Ja

L I F
-
* * * *

  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. Juni 2012, 11:33

Huhu! Auch von mir ein herzliches Servus aus Oberfranken...bin auch neu hier! Vorstellung folgt noch

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. Juni 2012, 13:27

Auch von mir einen Willkommensgruß. Ich warte noch - aber am 11.06.12 soll er in Bremerhaven landen....Hoffe ich mal.... :thumbup:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

erichz

Freemont-Fan

  • »erichz« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. Juni 2012, 17:05

... werden ja stetig mehr Freemonts hier - gut so! Heute ist mir in Nbg zum ersten Mal einer entgegengekommen.

@Ziegl: bisher habe ich (zum Glück) noch nie richtige Probleme mit den Italienern gehabt. Im Gegenteil mit dem Panda musste ich im Winter schon mal einem Toyota und einem Mazda Starthilfe geben :thumbsup: wahrscheinlich hat jeder gedacht es wäre gerade umgekehrt. Der 147 und 156 waren damals Firmenwagen und haben richtig Spass gemacht :thumbup:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. Juni 2012, 23:19

Auch Hezlich willkommen von mir
Grüsse aus Luxemburg , :thumbsup: Claude

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:24

Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Kleinen :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!