Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mipo1967

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 05:32

Hallo aus der Lüneburger Heide

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

aus der Lüneburger Heide. Ich heiße Michael bin 45 J. und habe mir gestern einen Freemont Lounge 170PS Schaltgetriebe gekauft.
Ich bekomme das Auto wohl in drei Wochen.

Gruß Michael

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 07:20

Hallo Michael

Willkommen hier bei uns im Forum! Viel Spaß noch und möge die Wartezeit wie im Fluge vergehen! :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:20

Sei Willkommen und dann mal eine kurzweilige Wartezeit und danach auf alle Fälle jede Menge Spaß mit dem "Kleinen".
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:26

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du musst wenigstens nicht zu lange warten. Mit dem Dicken hast Du die Richtige Wahl getroffen um durch die Heide zu pflügen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:29

Zitat

...jede Menge Spaß mit dem "Kleinen"...

Mario kann sich nicht entscheiden ob der Free klein oder groß ist. Vorn macht er sich klein und hinten groß. :D ich weis, war jetzt gemein. Aber Du weist ja, wer den Schaden hat....



Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:33

Ja ja... immer auf die "Kleinen" :rotfl: :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:43

Auch aus Franken ein herzliches Willkommen, auf das die kurze Wartezeit auf deinen Free nicht so lange wird, lies ein wenig im Forum. :thumbup:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:40

Megagute Entscheidung!! Herzlich Willkommen hier im Forum! Man liest sich :thumbup:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:01

Willkommen und grüß Dich, kurze Wartezeit hat was, die Zeit vor dem eigenen hier im Forum ist schon prima und informativ, definitiv besser ist allerdings die Zeit, wo er dann vor Deiner Türe steht! Viel Spass! :beifall:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:55

auch von mir herzliches willkommen hier bei den geschädigten :thumbsup:

Vorn macht er sich klein und hinten groß.


@ mario , mach dir nichts drauss ist der neid der nicht so windschnitigen :rotfl:
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:10

Auch aus Sachsen ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt wenn du ihn dann bekommen hast. :thumbsup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:52

Auch aus dem Odenwal ein Herzliches Wilkommen!

:beifall: :beifall:
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:26

Auch aus dem Luxemburgl ein Herzliches Wilkommen!



Grüsse Claude :thumbup:

mipo1967

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:14

das warten hat ein Ende ....

Habe heute von meinem Händler Bescheid bekommen, mein Auto ist geliefert worden 8o
Am 19.07.13 kann ich ihn endlich abholen :D


Gruß Michael

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:39

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Auto ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:54

Na noch 8 Tage, das Warten hat bald ein Ende und dann hast du bald viel Spaß mit deinem Freemont. Aber bitte schaue ihn bei der Übernahme genau an und falls irgendwelche Sachen auffallen sofort vom Verkäufer aufnehmen lassen. Ich hatte nämlich viele Macken bei meinem roten FM. :thumbup:

mipo1967

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:39

Na noch 8 Tage, das Warten hat bald ein Ende und dann hast du bald viel Spaß mit deinem Freemont. Aber bitte schaue ihn bei der Übernahme genau an und falls irgendwelche Sachen auffallen sofort vom Verkäufer aufnehmen lassen. Ich hatte nämlich viele Macken bei meinem roten FM. :thumbup:
Ja das werde ich machen, Danke für den Tipp :)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:20

Bitte schön. Fehler und Rostflecken müssen nicht sein, aber es kann vorkommen, wie bei mir. Also Augen auf und nicht vor lauter Freude nur kurz drüberblicken und losfahren. :thumbup:

mipo1967

Mitgliedschaft beendet

19

Samstag, 20. Juli 2013, 07:41

Moin Moin,

gestern habe ich meinen Freemont in Krefeld beim Autohaus Preckel abgeholt. Die Übergabe war echt enttäuschen, die Heimfahrt von 400Km war aber super.
Das Auto läuft wunderbar und macht riesig Spaß. Jetzt werde ich in den nächsten Tagen meine AHK anbauen und dann ist der Free einsatzklar.

Mit der Technik (Uconnect) muss ich mich noch vertraut machen.

Gruß
Michael

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

20

Samstag, 20. Juli 2013, 09:53

Glückwunsch und viel Spass, schade, dass die Übergabe enttäuschend war, was hast Du Dir denn anders vorgestellt, oder wie ist sie gelaufen?

Genieß Deine Fahrten, und denk bei der AHK Montage die knappe Zuglast!
Gruss,
Alex
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!