Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 13:18

Hallo aus den Tiroler Bergen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also hier mal eine kurze Vorstellung meinerseits. Wie schon in der Überschrift zu sehen ist komme ich aus Tirol und darum ist für mich ein "Allradler" fast selbstverständlich. Fahre schon die letzten zwei Jahrzehnte italienische Marken meist Alfa Romeo aber durch die zwei Huskys musste mehr Platz geschaffen werden da bot sich der Freemont sehr gut an. Auch für den Wohnwagen habe ich damit eine gute Zugmaschine. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe auf so manchen guten Tipp und gebe auch gerne meinen Senf dazu. Meinen Freemont habe ich nun ein knappes Jahr ist 4WD mit Automatik in Lounge Ausstattung mit elektrischem Schiebedach und Anhängevorrichtung ansonsten ist ja ziemlich alles Serie bei diesem Modell.
Freue mich auf einige nette Einträge.


Peter
»Husky1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0002.jpg

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 13:26

Hallo, Husky, herzlich willkommen aus der "Moritzburger Kleinkuppenlandschaft" und viel Spaß mit dem Auto und dem Forum. Was hast du denn für eine komische Tüte auf dem Kopf??? :whistling: LOL
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2014, 13:34

Auch für den Wohnwagen habe ich damit eine gute Zugmaschine.

:whistling: :whistling: :whistling:
Diese Aussage wir auf jeden Fall für Gesprächstoff sorgen, da wird´s dir im Forum nicht langweilig. :)
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 13:40

Anhängelast? = Chips? = Ich hole gesalzene Erdnüsse! :party:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. März 2014, 13:43

Hallo Toy4ever da freue ich mich schon drauf, fahre seid guten zwanzig Jahren mit den verschiedensten Wohnwägen und die letzten Monate eben mit
dem Freemont und kann nur das beste darüber berichten. War 2013 ca. 5000km mit dem Wowa unterwegs der ein Ges. Gewicht von 1500kg hat und bin wirklich positiv überrascht wie angenehm und vor allem sparsam sich der Dicke zufriedengibt. Im Schnitt ca. 11 Liter das ist für ein Gesamtgewicht von über 4 Tonnen sehr wenig. War auch im Winter unterwegs und das nicht nur auf Autobahnen, nein auf Gebirgsstraßen und da hat er mich voll überzeugt.
Also schimpft mir hier ja niemand über meinen Freemont.

Peter

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. März 2014, 13:45

Dann ist es doch in Ordnung. :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. März 2014, 13:46

LOL
Dass der Freemont das ziehen kann, daran habe ich keinen Zweifel. Nur werden gleich wieder einige wegen der Garantie aufschreien. ;)
Ach ja, herzlich Willkommen!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. März 2014, 13:50

Sorry hab ich vergessen zu erwähnen, die Anhägevorrichtung wurde vom Händler montiert und von einem Ziviltechniker abgenommen und mit 1700kg in das COC Papier eingetragen, also habe ich auch die Garantie nicht gefährdet. Es handelt sich um eine abnehmbare Westfalia Anhängevorrichtung.

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 17. März 2014, 14:41

Lassen wir die Garantie außer Spiel, denn das führt zu nichts. Aber mal ehrlich: lustiger wäre es gewesen, eine Tüte über zuziehen auf der ein Gesicht aufgemalt ist, anstatt aufwendig das Gesicht zu retouschieren? :D

FloJoAdern

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 17. März 2014, 19:54

Hallo Nachbar :D

a Innsbrucker also...vielleicht sieht man sich mal beim Gassi gehen.

Herzlich Willkommen!


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. März 2014, 20:37

Aus Westsachsen ebenfalls herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim lesen und schreiben :thumbup: und mit dem Dicken natürlich auch.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. März 2014, 20:48

Auch aus der superschönen idyllischen Schweiz ein herzliches HALLO nach Tirol.... und ganz viel Spass hier mit uns

Grüsse
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. März 2014, 16:33

Auch von mir herzlich willkommen aus Kärnten.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!