Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

heloman84

Mitglied

  • »heloman84« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Wohnort: Nordhessen :-)

Freemont: Ja

---- K S
-
G

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. September 2014, 13:08

Hallo aus dem schönen Nordhessen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sooo... dann will ich auch mal Hallo sagen :)

Ich heiße Stefan, 30 Jahre jung (oder alt), Wirtschaftsinformatiker und seit letzter Woche Dienstag stolzer Besitzer eines Freemont Lounge in Tenore Schwarz Metallic mit der 170PS Diesel-Maschine! Das Auto macht einfach nur Spaß :thumbsup: Leider muss ich mich ab und zu noch mit unserem Smart vergnügen, wenn meine Frau den "Großen" fahren möchte (was bisher ziemlich oft vorkommt) 8|

Viele Grüße
Stefan


PS: Hat schon einer von euch Reifendrucksensoren aus den USA bestellt bzw. Erfahrungen mit den Dingern?!

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2014, 13:24

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt...
... wenn man dich lässt !!!
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. September 2014, 13:30

Willkommen aus Radeburg bei Dresden, Stefan und viel Spaß hier im Forum. In den Sommerrädern funktionieren die Sensoren sehr gut, in den Winterrädern brauche ich keine, da Auto schon 2 1/2 Jahre alt.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. September 2014, 13:41

Willkommen hier bei uns im Forum! :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. September 2014, 14:39

Herzlich willkommen - ebenfalls aus Nordhessen (Landkreis KS).
Du wohnst nicht zufällig in Hümme? :D
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. September 2014, 14:47

Herzlich Willkommen aus dem Süden! Ich bin öfter in KB (da komm ich her 8)).
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. September 2014, 15:08

Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Piemont. :thumbsup:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. September 2014, 16:14

Hallo nach Nordhessen!! Tenore Schwarz Metallic ist da was neues? Meiner,1 Jahr alt hieß noch Underground Black.
Naja und der Rest ist Erziehungssache, da der Free keine Memory Funktion hat, meinte ich dass es ganz schwer ist bei den Sitzen die richtige Sitzposition einzustellen und das es blöd ist das immer umzustellen. So habe ich ihn bisher fast alleine.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. September 2014, 16:45

Mein BC ist auch Tenore Schwarz Metallic. Das war lt. Konfigurator das einzige "schwarz" das es damals (02/'14) gab...

@ Semmel: Flüchtling, wah? :pfeifen:
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. September 2014, 17:28

Hier unten scheint einfach mehr die Sonne. LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. September 2014, 20:44

Hier unten scheint einfach mehr die Sonne. LOL


Hier weiter unten noch viel mehr!!!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. September 2014, 20:47

Bei euch ist es schon wieder zu heiß! 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

gery

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 25. September 2014, 21:23

Willkommen aus Wien !
Tipp den Smart hinter dem Free verstecken und der Frau erklären das er weg ist und du JETZT DRINGEND ein Auto benötigst .
Oder einfach alle Schlüssel selber einstecken :D

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. September 2014, 21:41

Helo

Helo Heloman84

Beste Grüße aus Österreich und viel Spass hier im Forum.

Ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken gespielt die Sensoren aus den USA zu besorgen.
Das wurde nun nix, weil ich günstig einen Satz Originalräder inkl. Sensoren bekommen habe.
.




Freemont Prime

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. September 2014, 22:19

Willkommen und viel Spaß mit dem Free. Haben auch einen Smart Cabrio als Zweitfahrzeug, wir kommen ganz gut mit der Fahreinteilung zurecht. Da beide rot sind, gibt's wenigstens wegen der Farbe keinen Streit, nimmst du den Roten oder ich :P

Tobbi

Mitglied

  • »Tobbi« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

M S
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. September 2014, 01:47

Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland!
Jeder hat sein Kreuz zu tragen, gut wenn es sich auf viele Schultern verteilen kann!

heloman84

Mitglied

  • »heloman84« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Wohnort: Nordhessen :-)

Freemont: Ja

---- K S
-
G

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. September 2014, 08:48

Danke für die herzliche Aufnahme hier :anhimmeln:

Herzlich willkommen - ebenfalls aus Nordhessen (Landkreis KS).
Du wohnst nicht zufällig in Hümme? :D
Nein zufällig nicht ;) Gebürtig komme ich aus Karlshafen, wohne jetzt in Wolfhagen und habe noch Verwandschaft in Liebenau 8) Und nach deinem Vorstellungsthread kommst du aus Calden?!

Hallo nach Nordhessen!! Tenore Schwarz Metallic ist da was neues? Meiner,1 Jahr alt hieß noch Underground Black.
Naja und der Rest ist Erziehungssache, da der Free keine Memory Funktion hat, meinte ich dass es ganz schwer ist bei den Sitzen die richtige Sitzposition einzustellen und das es blöd ist das immer umzustellen. So habe ich ihn bisher fast alleine.
Das stimmt... so eine Memoryfunktion wäre echt noch was feines gewesen! Aber außer dem Sitz nach vorne/hinten zu verstellen müssen wir (Gott sei Dank) nichts ändern. Aber für meinen 2,5km Arbeitsweg tuts auch ab und an der Smart :whistling:

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

18

Freitag, 26. September 2014, 08:49

Nee. Grebenstein. Verwandschaft in Liebenau habe ich auch... 8o
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. September 2014, 09:18

Aber für meinen 2,5km Arbeitsweg tuts auch ab und an der Smart

Für den Katzensprung würde es auch ein Fahrrad tun :abgelehnt:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

heloman84

Mitglied

  • »heloman84« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Wohnort: Nordhessen :-)

Freemont: Ja

---- K S
-
G

  • Nachricht senden

20

Freitag, 26. September 2014, 10:04

Aber für meinen 2,5km Arbeitsweg tuts auch ab und an der Smart

Für den Katzensprung würde es auch ein Fahrrad tun :abgelehnt:


Keine Sorge... ich benutze dafür auch öfters die Füße :P Aber bei Regen/Schnee/Kälte/Orkan ist mir das Auto doch lieber :rolleyes:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!