Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Telemos

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2014, 22:41

Hallo aus dem schönen Hunsrück :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte mich auch mal vorstellen bin durch Internetsuche auf dieses Forum gestoßen und finde es super das so viele freemont verrückte gibt :P

Fahre seit fast 2 Monaten einen Freemont Lounge 3.6.
Nicht das der kleine nicht auch gereicht hätte, aber hab ihn aus dem Ösiland und da ist der Große billiger gewesen als der kleine :) und jetzt bin ich echt froh drüber, er fährt sich richtig flott :thumbsup:

Beim Auto halte ich es so wie bei meinem Motorrad, es ist im Grunde nie fertig :) will sagen hab immer etwas zum An- oder Umbauen :)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2014, 23:19

Na dann mal Willkommen aus dem schönen Piemont, bei den Verrückten und viel Spass hier. Und der V 6 rockt erst richtig :beifall:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2014, 01:05

Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fandy

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 12. März 2014, 06:23

Willkommen aus Sachsen und vlel Spaß im Forum und beim Fahren!!! :thumbsup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2014, 06:55

Willkommen hier in unserem "coolen" Forum.... viel Spass mit Deinem Dicken mit den besten grüssen aus der wunderschönen Schweiz

Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

FreemontCH

Mitglied

  • »FreemontCH« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 6. März 2014

Wohnort: Malters Luzern (CH)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. März 2014, 09:37

Herzlich Willkomen in der Freemont Familie :-)... Viel Spass mit deinem kleinen. Grüsse aus der wunderschönen Schweiz

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. März 2014, 10:02

Herzlich Willkomen in der Freemont Familie :-)... Viel Spass mit deinem kleinen. Grüsse aus der wunderschönen Schweiz


Du hast noch goldig, unvergleichlich, traumhaft vergessen :D

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. März 2014, 12:28

Hallo und viele Grüße aus dem Osten der Republik! Jaaaaaaa V6, ist kein Rennwagen aber richtig gut dabei. Du hast keine Probleme mit freibrennen, nicht Warm werden, Grinsen im Gesicht und fahren ohne Musikanlage.
Was hast Du noch an Um- Anbauoptionen vor?

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. März 2014, 19:14

Noch ein Gruß aus der schönen Schweiz. Willkommen und V6 ist die richtige Wahl....


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 12. März 2014, 20:55

Ebenso aus Westsachsen herzlich Willkommen hier bei uns Freemont-Verrückten und viel Spaß mit deinem Dicken :thumbup:


Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. März 2014, 20:56

Sei Willkommen und viel Spass hier und mit dem V6 :thumbsup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. März 2014, 21:49

Auch aus Mittelfranken ein Willkommen im besten aller Foren. Allzeit gute Fahrt mit deinem V6. Bin gespannt, was Fu alles noch änderst an deinem Freemont. :thumbup:

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. März 2014, 21:56

Herzlich willkommen auch aus Kärnten!

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. März 2014, 22:12

Willkommen bei den verrückten Freemontlern
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Telemos

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. März 2014, 01:20

Hallo und viele Grüße aus dem Osten der Republik! Jaaaaaaa V6, ist kein Rennwagen aber richtig gut dabei. Du hast keine Probleme mit freibrennen, nicht Warm werden, Grinsen im Gesicht und fahren ohne Musikanlage.
Was hast Du noch an Um- Anbauoptionen vor?
Erstmal Kamera für vorne.
Dann vorne einen netten Kuhfänger und Seitenschweller.

Hab jetzt gesehen, das man den Grill austauschen kann, mir hat vorher der Doge besser gefallen aber die
Freemontschnauze gefällt mir immer besser - bin nun am überlegen ob anderen Grill oder nicht ;(

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. März 2014, 08:07

Das ist reine Geschmackssache, ich habe den Fiatgrill und finde Ihn Gut. Ich habe nur das Logo meinem Hobby angepasst und weil mir das Rot bei einem schwarzen Auto nicht gefallen hat. Du findest hier viele Treads wo darüber ausgiebig diskutiert wurde ob in Fiat umändern und welchen Grill - Du hast die Qual der Wahl. Ein paar Fotos dann, wären Gut.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. März 2014, 08:20

Die Chromfreaks und Puristen unter uns könnten – um eine neue Variante vorzuschlagen – versuchen, mit Kleberentferner die rote Folie im Logo zu entfernen. Bei den Felgenkappen geht das. Sieht dann so aus:
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Logo-nach-Behandlung.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. März 2014, 08:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!