Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

visitorsam

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2015, 14:37

Hallo aus dem Bravo Forum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu zusammen,

ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich und habe schon ein paar alte bekannte aus dem Bravo Forum gefunden ;)

Naja Ursprünglicher weise wollt ich den Bravo ja fahren bis der TÜV uns scheidet. Aber sollte es nicht sein. Vor ein paar Wochen gabs so ein kleinen Regenschauer mit mehr als 90l/qm in kürzester Zeit. Dies hat leider auch der trockene Boden nicht verkraftet, und so sind dann auch ein paar Autos ab gesoffen, eins davon war mein Bravo. Gutachten: 6800€ Reparatur > Totalschaden :(

Da ja inzwischen auch Familienzuwachs da ist, ist der kleine ersetzt worden durch einen großen: Fiat Freemont - 2l Diesel 170 PS, 7 Sitzer, Alpine Soundsystem, Navi, 8.4 Zoll Touch, Leder, 3 Zonen Klimaautomatik,.....

Werde aus Zeitlichen gründen aber auch nicht so aktiv hier tätig sein. Aber mal schauen was sich ergibt.


Schöne Grüße an alle
Frank
»visitorsam« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bravo1.jpg
  • Bravo2.jpg
  • Bravo3.jpg
  • Monti1.jpg

latino2401

Mitglied

  • »latino2401« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 8. Mai 2015

Wohnort: Schneverdingen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2015, 22:51

Hab den gleichen seit Mai in schwarz, tolles Auto

visitorsam

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2015, 00:24

Hallo Latino, meiner ist auch Schwarz ;)

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. August 2015, 07:48

Hallo visitorsam...na da trifft man hier alte Bekannte wieder. :-)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2015, 10:02

Schade für den Bravo, Gut für Dich !!!!!
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

il_brutto

Freemont-Fahrer

  • »il_brutto« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: Woltersdorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2015, 22:01

Glückwunsch zu einer nicht in allen Facetten vernünftigen Entscheidung aber jeder Menge Fahrspass. Ich liebe meinen Freemont und fahre ihn seit 1 Monat mit wachsender Begeisterung.
Cheers
Micha

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. August 2015, 04:34

Glückwunsch für deinen Free und herzlich Willkommen

visitorsam

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. August 2015, 08:54

Hehe Freakazoid, so sieht man sich wieder ;)

@li brutto:
Es gibt noch die ein oder andere alternative zum Freemont, aber Preis / Leistung ist da nicht mehr viel. Der Verbrauch, der Fahrspaß, die Ausstattung machen den Freemont schon zur super Familienkiste. Und im Vergleich zum Kombi sogar mit mehr Platz bei gleichem Verbrauch ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (07.08.2015)

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 380

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. August 2015, 14:28

Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung. Bis jetzt hatte ich noch keine Reparatur wegen Verschleiß oder Pfusch und der Free hat nun schon 86Tkm runter. Anfänglich wurde auf Garantie die Mittelarmlehne und die GPS Antenne getauscht. Die restlichen Reparaturen hat die Versicherung bezahlt. 1x Hundeschaden, 1x Rehschaden und 1x neue Windschutzscheibe.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!