Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

vicotrian

Mitglied

  • »vicotrian« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2014, 09:52

Hallo aus dem Bergischen Land

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen, da ich nun endlich meinen Freemont bekommen habe.
Hab ihn nun seit 2 Wochen, bin ca 2.000km gefahren und bin sehr zufrieden. Bis jetzt gibt´s nichts zu beanstanden.
Hatte vor 3 Jahren auch schon mal einen Journey und muss sagen: "ich komm mir vor als wär´ich damals Traktor gefahren!"

Liebe Grüße aus Solingen!
»vicotrian« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1.JPG
  • Foto 3.JPG

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2014, 10:15

Willkommen hier bei uns!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fandy

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 14. August 2014, 10:21

Willkommen, lieber ehemaliger Traktorfahrer, aus dem schönen Mittel-Ost-Sachsenland und viel Spaß mit dem Auto und bei uns im Forum. :thumbup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 14. August 2014, 10:21

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

detewald

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 14. August 2014, 11:08

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. August 2014, 11:15

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem sonnigen Piemont. :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. August 2014, 11:44

Herzlich Willkommen! :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2014, 14:35

Herzlich willkommen aus dem Norden Hessens!

Traktorfahrer ...tssss. :abgelehnt:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. August 2014, 15:18

Hatte vor 3 Jahren auch schon mal einen Journey und muss sagen: "ich komm mir vor als wär´ich damals Traktor gefahren!"

:rotfl: :rotfl: Mit ner Trecker-Maschine von VW vorne drin ist auch nichts zu erwarten.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. August 2014, 16:36

Willkommen und allzeit gute fahrt .


Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. August 2014, 18:02

Herzlich willkommen aus Kärnten!

FRANK

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 14. August 2014, 21:49

Aus Westsachsen ebenfalls Willkommen und viel Spaß mit uns und dem "kleinen" :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. August 2014, 23:13

Willkommen und viel Spaß mit uns und natürlich mit deinem Freemont allzeit gute Fahrt :thumbup:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. August 2014, 08:49

Herzlich Willkommen hier. :beifall:
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. August 2014, 08:56

Hallo und herzlich willkommen! Also wirst Du den free wohl eher nicht auf Dodge ummodeln. Wäre doch auch mal ne Idee John Deere draus zu machen.

vicotrian

Mitglied

  • »vicotrian« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. August 2014, 09:28

Vielen Dank Leute, für den herzlichen Empfang! :D

Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich bin eigentlich schon ein Dodge/Ami-Wagen Fan,
sonst hätte ich den Journey nicht gefahren.

Man muss halt nur ehrlich zugeben, seit Fiat seine Finger im Spiel hat, haben sich einige Dinge,
grade im Innenraum erheblich verbessert. Des weiteren war der Journey auch ein Schalter - damals eine
ziemlich hakelige Angelegenheit! :)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. August 2014, 11:12

Das hatten wir ja hier auch schon allgemein festgestellt. Ein schönes Auto war er auch schon vorher, aber Motor und Getriebe waren wohl nicht besonders gut abgestimmt und vor allem der Innenraum stand ja leider im krassen Gegensatz zum schönen Äußeren.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!