Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

tofi

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 18. Juni 2012, 19:48

Hallo aus dem Ammerland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem ich hier in diesem tollen Forum die letzten Tage fleißig mitgelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Nordwesten der Republik, genauer aus dem Ammerland, kurz vor Friesland :D .
Bei uns steht Anfang nächsten Jahres ein neues Auto an. Unser 5er BMW hat mittlerweile 13 Jahre auf dem Buckel und seine entsprechenden Wehwehchen.
Da wir 5 Personen plus großer Hund sind, sollte es auch wieder ein großes Auto sein. In die engere Auswahl waren bisher der Honda CRV und der Chevrolet Captiva. Ich sage waren, da ich vor 2 Wochen zufällig über den Fiat Fremmont im Internet gestolpert bin. Meine Frau und ich waren sofort begeistert von dem Design. Diese Woche war ich bei einem Fiathändler in der Nähe und habe ihn mir (den Freemont, nicht den Händler :D )zum erstenmal aus der Nähe angeschaut :) :) :) , einfach schön. Für uns steht nunmehr fest, es wird ein Freemont!!!!

Bei weiteren Recherchen im Internet bin ich sehr schnell über dieses Forum gestolpert und komme seit dem fast täglich her, um die neuesten Beiträge zu lesen. Mir gefällt die Beigeisterung in diesem Forum für den Wagen.

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2012, 19:50

Hallo tofi
Das freut uns sehr das es dir hier bei uns gefällt.
Also Herzlich willkommen und viel spass hier.
Grüsse aus der Schweiz

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 18. Juni 2012, 19:57

Herzlich willkommen auch vom Süden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 18. Juni 2012, 19:59

auch von mir.Grüße aus Mahlow bei Berlin.

fow

Freemont-Schrauber

  • »fow« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Enzklösterle

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- S
-
H H 2 9 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2012, 20:52

Grüßle aus dem Schwabenland


Sent from my iPhone using Tapatalk
:love:Hab den 170er Automatik AWD in COUNTRY BROWN METALLIC mit Lounge Ausstattung, Unterbodenschutz, schwarzen Sitzen, "Frontsensoren", abschließbarem Tankdeckel
:thumbup: Fahr ihn seit 19.09.2012 (endlich)
8) Vielfahrer (40.000 bis 50.000 km / Jahr)
:rotwerd: wollte schon den Journey kaufen

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Juni 2012, 21:01

Willkommen. Wir freuen uns immer besonders über jedes geographische Gegengewicht zu den Alpenanrainern. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 18. Juni 2012, 21:06

Klärt mich auf! Ammerland liegt am Starnbergersee in Bayern, oder? Ist da Friesland in der Nähe? ?(

tofi

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 18. Juni 2012, 21:16

Nein, das Ammerland liegt im Nordwesten. Das ist die Gegend, wo der Sommer bisher nicht hingefunden hat. ;( Die nächst größere Stadt ist Oldenburg. Danach kommt Bremen, ca 70 Km entfernt.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Juni 2012, 21:18

Willkommen im Forum! :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Juni 2012, 23:33

Wilkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Juni 2012, 06:16

Tolle Vorstellung - Willkommen im Forum
.




Freemont Prime

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Juni 2012, 07:22

Hallo und willkommen auch von mir.

Du sitzt ja dann quasi an der Quelle, damit meine ich Bremerhaven. Wir im Süden verfolgen die Schiffe mit den Freemonts immer virtuell auf dem Bildschirm. Du wirst dich dann wahrscheinlich live mit dem Fernglas auf den Deich setzen, und darauf warten, dass die XXX-Highway mir deinem Freemont an Bord vorbeikommt. LOL LOL
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juni 2012, 07:55

Schönen guten morgen ins Ammerland :rolleyes:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:09

Willkommen. Wir freuen uns immer besonders über jedes geographische Gegengewicht zu den Alpenanrainern.

Fängst DU auch noch an...

Und servus...aus dem SÜDEN
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:38

Also ich kenne nur das Ammerland und das sind BAYERN ;(

Wenn nicht, dann schöne Grüße aus Österreich!! :thumbsup:
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ammerland.gif

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:50

Lana...das Ammerland gibt es auch im hohen Norden...muss ne Filiale oder sowas sein... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:20

sicha, sicha, die Bayern verteilen sich schön langsam. Es gibt immer mehr Bundesländer, die euch akzeptieren. 8o

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:20

Ein herzliches Willkommen im Club aus Salzburg.

Thomas hat Recht, es handelt sich um eine Filiale des bayrischen Stammhauses. Eine Tochter von mir lebt übrigens dort in der Nähe (Cappeln). so dass ich das Vorhandensein eines norddeutschen Ammerlandes bestätigen kann.
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:23

Es gibt immer mehr Bundesländer, die euch akzeptieren.

Da habt Ihr ja noch viel Arbeit vor Euch... :D

und...12 Points Germany...from Austria...Hegel scheint sein Bundesland schon mal verlassen zu haben... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

tofi

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:35

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei Euch.

So, anbei habe ich mal das Ammerland verlinkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Lower_Saxony_WST.svg

@Lana, nein wir sind keine zugezogenen Bayern :)

@Toy4ever, ja das stimmt. Das Land ist hier so flach, wenn ich auf einen Baum kletterere, kann ich die Schiffe hinter Helgoland auftauchen sehen :D Insofern kann ich 24 Std. vorher sehen, wessen Wagen an Bord ist :D :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!