Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. August 2012

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2012, 09:50

Hallo aus Bern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits!

Tja, was soll ich sagen: Diese Woche sollte meine On-/Off-Beziehung mit dem Freemont ein glückliches Ende mit dem Abholen des Autos finden.

Begonnen hat das Ganze mit den ersten Bildern im Internet, als ich als Touran-Fahrer gedacht habe: DAS ist der nächste...

Doch die erste Probefahrt mit dem 3.6 AWD war sehr ernüchternd... Thema vorerst abgehackt... Vor dem letzten Sommer stand dann endlich ein weisser Lounge beim Händler... der war aber ein Wochenende zu früh weg...

Ein "Ersatz" konnte nicht mehr vor den Sommerferien aufgefunden werden und so ging es mit dem Touran ans Meer... Thema Freemont erneut abgehackt... Doch der Freemont liess mich nicht los und der Händler hatte bereits im März einen zweiten bestellt, da die Lieferzeiten so ellenlang sind. Dies liess mir quasi die freie Wahl, ob ich den effektiv nehmen wollte oder nicht, da er ja nicht für mich bestellt worden war.

Tja, seit letzter Woche (der Touran ist nun 5 Wochen schon weg) der definitive Entscheid: Es wird was mit dem Freemont und es gibt keinen Touran als Nachfolger des Tourans... wollte mal was Neues probieren, was nicht gleich jeder Familienvater im Quartier hat. Mal schauen, wie die Geschichte nun endet

:D :D :D

Lese schon länger bei euch mit und freue mich echt, wenn wir einen Freemont endlich unser Eigen nennen können... werde dann Bilder entsprechend reinstellen.

Grüsse aus Bern und einen schönen Tag

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2012, 10:09

Na denn mal Herzlich Willkommen hier im Forum! :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 27. August 2012, 11:05

"grias di, servas" aus Österreich

Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 11:11

....dann auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

und wünsch Euche jede Menge Spass :)

Meiner ist nun 11 Tage jung, und er ist einfach geil (am liebsten würde ich Tag und Nacht darin verbringen :love: ), der Ton, die Fahrdynamik, der Platz, einfach alles ist Klasse

....und das schöne daran, er sieht nicht aus wie die herkömmlichen Familienkutschen aus ;)



(wenn es so weitergeht, dürfen wir uns bald auf ein Freemont-Treffen in der Schweiz freuen :D )
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 27. August 2012, 11:19

einfach geil (am liebsten würde ich Tag und Nacht darin verbringen
He, was sagt dein Mann dazu? ;) Ist er eifersüchtig?

Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2012, 11:23

@Lana, er hat volles Verständnis, er findet der Wagen, ne besser gesagt unser Ferrari ;) einfach der Oberhammer !!!

Obwohl er bisher nur 1x mit meiner neuen Liebe :love: fahren durfte ;)

(..übrigens bin ich dijenige die eifersüchtig ist, also über den Wagen wohlgemeint )
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 27. August 2012, 11:50

Du wirst ihn sicher nicht vernachlässigen......deinen Mann natürlich..... :D

Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2012, 11:52

neeee, wie kommst Du denn darauf :?: :S :sleeping: :rolleyes:

bei mir werden Kinder, Gatte und Kutsche alle gleich behandelt LOL LOL
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. August 2012, 12:11

Willkommen hier :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. August 2012, 13:06

Willkommen hier im Forum

Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 697

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 497

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. August 2012, 14:41

Herzlich willkommen hier, hast ja schon eine lange Geschichte mit Italienern, wie ich gelesen habe. :thumbsup:
Doch die erste Probefahrt mit dem 3.6 AWD war sehr ernüchternd... Thema vorerst abgehakt.

Warum, lief er nicht??
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. August 2012, 14:50

Hallo & Willkommen

.




Freemont Prime

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 27. August 2012, 14:56

Herzlich Willkommen. Letztes Wochenende waren wir auf der Durchfahrt von Spanien und waren eine Nacht mit unserem Monty in Bern :thumbsup:

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. August 2012, 15:02

Herzlich Willkommen auch von mir :-).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. August 2012

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. August 2012, 16:04

Hey Dank an alle!!!



Tja, Bern ist in der Nacht schön... ok, nicht unbedingt als Durchreiseziel auf einer solch langen Fahrt... Schade auch, dass man in Bern bald nur noch Elektrogschmeus fahren darf... der Regierung sei dank... :huh:

@Semmelrocc: Sagen wir es so, ich hoffte auf einen brummenden und agilen V6er, wie ich ihn aus dem Alfa kenne... ganz klar die falsche Erwartung! Und da wir noch recht viel in der Stadt unterwegs sind, ist der MJ sicherlich die bessere Variante... so hoffe ich es zumindest...

Tja, das mit den italienischen Autos ist so 'ne Sache... Schuld daran ist mein Vater, der als Italiener immer BMW gefahren ist und anfänglich wenig von den Alfa's und Lancia's hielt... das machte sie erst recht interessant :D gut, Jahrelang war er dann selber Autoverkäufer der ital. Marke (geschieht ihm recht) und musste doch das Urteil revidieren... ok, das mit den alten Alfas wird er wohl nie verstehen...

Dank allen und hoffentlich bis bald auf den Strassen unter Freemonts....

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. August 2012, 19:15

hab ich da Freemonttreffen in der Schweiz gelesen :) da bin ich dabei :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. August 2012, 20:53

Herzlich willkommen im Forum!

Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. August 2012, 21:01

Ja @Monti !!! Hast Du richtig gelesen 8o
Wenn alle einverstanden, Zeit und Lust haben wären wir bereits zu 4 !!! :beifall: :beifall:
swissfreemont aus Pfungen, Quadrifoglio aus Bern, Du aus dem Fricktal und ich bzw. wir; (meine Family würde sich so etwas nicht entgehen lassen)


Und alle anderen Freemontler hier drin heissen natürlich willkommen, sofern es ihnen nicht zu weit entfernt ist.... :) :) :)
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. August 2012, 21:30

460 km :(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!