Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:39

Hallo, aus Berbisdorf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, liebe Freemont-Gemeinde. Herzliche Grüße aus dem nördlichen Teil Dresdens, nämlich Berbisdorf bei Radeburg. Nach 7.000 km mit meinem "Weißen Riesen" habe ich mich nun endlich entschlossen, auch mal in einem Forum mitzumachen. Bitte verzeiht mir einige Anfängerfehler, es ist wirklich mein erstes und einziges Forum im Internet. ?(

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:45

Herzlich Willkommen. Da hast Du Dir ein schönes Forum rausgesucht. Meiner hat mittlerweile 7500 km drauf.

Gruß Alpenjodel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Fandy

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:56

Danke, alpenjodel. Das Forum besuche ich schon seit Anfang des Jahres. Hat mich immer wieder begeistert. Mal was anderes: wo schreibt man eigentlich dieses Kleingedruckte rein (wie bestellt am geliefert am usw.)?

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:11

unter "Profil bearbeiten" findest eine Menge. Dort kanbst Du auch die Signatur machen - das "Kleingedruckte"

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:39

Hey auch von mir Herzlich Willkommen.

Aber sage mal.... ich identifiziere da ein Meißener Kennzeichen. Ich hoffe doch du fährst nicht wie die "MEI" denen ich so bei meinen Besuchen in Dresden und Radebeul begegne :rotfl:

Fandy

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:42

Natürlich nicht.

Ich fahre ganz normal, also immer 10 km schneller als erlaubt. Punktestand: Null! :thumbup:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:45

Also mit 10 KM/H mehr bekommst aber Fotos von der Stange - im wahrsten Sinne des Wortes - wenn du so durch Meißen fährst. Mich haben sie da das letzte Mal 3x geblitzt. Man war ich Sauer!!! Die Strafzettel kamen dann mit 6, 8 und 4 km/h vor Abzug der Tolleranz!!! Die Spinnen da doch oder haben sie das mittlerweile geändert? Der ADAC hat ja auch Massiv Front dagegen gemacht.

Ergänzung: Punktestand trotzdem 0 ;)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:52

Mich haben sie in einer 30er Zone mit 37 geblitzt, meine Digitalanzeige zeigt aber 3 km/h weniger (also waren es 34 km/h), abzüglich der Toleranz dürfte also gar nichts kommen, ist jetzt 3 Wochen her!

Darf ich dich mal was zum Auto fragen?
Sind die Windabweiser wirklich von Nutzen und wer baut das Tagfahrlicht ein und wo gibts sowas?


Danke dir, mariohbs!

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:57

Bei mir hat es 6 Wochen gedauert - dacht auch da kommt nichts mehr ;(

Also die Windabweiser finde ich extrem Nützlich. Zum einen bin ich Raucher und das mach ich auch in meinem Auto - ist ja meins :D und da ist es schon super wenn man mal das Fenster aufhaben kann ohne das es gleich zieht. Dann auch bei Regen, kannst nen ganzes Stück aufmachen ohne das es Reintropft und jetzt, wo es so warm war, habe ich die Fenster halt oben nen Stück offen gelassen und selbst wenn es dann mal geregnet hat, regnet es nicht rein und man sieht auch nicht, dass das Fenster offen ist. Also ist schon ganz Praktisch und ich finde halt es sieht gut aus.

Nachteilig sind die höheren Windgeräusche auf der Autobahn aber damit kann ich gut leben. Hört man erst jenseits der 160 ;)

Mein Tagfahrlicht habe ich vom Fiat Händler einbauen lassen. Such mal im Forum, da findest ne Menge dazu.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:12

Besten Dank, werde wohl die Windabweiser bestellen. Wegen dem Licht frage ich mal den Händler...
So, ich mache gleich Feierabend, sitze nämlich noch auf Arbeit rum und fahre dann nach Hause. Probiere heute mal die neue Navi-App von Skobbler aus auf meinem iPhone!


Viele Grüße aus dem Landkreis Meißen von Andreas. :rolleyes:


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:15

Aber wenn du welche Kaufst auf ABE Achten!!

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:16

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Morgen abend werde ich unseren "neuen" endlich in Empfang nehmen dürfen....und habe dann "Mitsprache-Recht" LOL
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:35

Na dann, lerchelchen, wünsche ich mal eine "unruhige" Nacht und viel Spaß beim Abholen morgen. :thumbsup:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:23

Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:30

bei uns .Viel Spaß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!