Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas J

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juni 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:58

Hallo an alle bin neu ...VW Caddy soll weg = Freemont ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe mich heute angemeldet, da ich überlege mir einen Freemont oder Dodge Journey zu kaufen.
Bin 45 J. jung ,durchgeknallt, kontaktfreudig und ein Arbeitstier.
US Cars finde ich schon seit Jahren toll und fahre selber schon zwei.
Einmal eine Corvette C5 und einen neuen Chrysler 300 C.
Dann fahre ich noch einen älteren VW Caddy für Baustelle und Familienkutsche.
Es gibt für mich keine deutsche Automarke die mir noch gefällt.

Nun muss ich mich erstmal im Forum zurechtfinden um dann doofe Newbie-Fragen zu stellen.
Im großen und ganzen geht es mir vorerst um ehrliche Kaufinfos für ein Freemont/Journey .

Danke

Grüße aus Hannover
Thomas
Ich muss noch sparen ... und erst arm zu werden... :thumbsup:

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2016, 14:09

Ersteinmal herzl. Willkommen hier :) :thumbup: und ich denke, Du wirst es nicht bereuen, wenn Du Dir einen Freemont kaufst.
Als reinen Neuwagen wird es bekanntlich schwer werden noch einen zu bekommen, aber Vorführer o.ä. ist bestimmt noch machbar.

Ich habe meinen jetzt ein 3/4 Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.

Viel Glück und viele Grüße nach H.
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:01

Herzlich Willkommen :beifall:
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:29

Herzlich willkommen im Forum.

Fiatfantom

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 5. Juni 2016, 16:26

Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.........

Gruß Thomas :thumbup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:40

Willkommen auch aus dem Zwickauer Land. Ich fahre meinen jetzt schon ca. 2,5 Jahre und bin ebenfalls noch top zufrieden mit dem Wagen. Großes Platzangebot und auf längeren Fahrten extrem Komfortabel, und die Enkel haben auch genug Platz auf der Rückbank.

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:49

Und weil wir eben bei Zwickau waren, ein herzliches Willkommen aus der Stadt Zwickau. Wenn du dann doch eher durchgeknallt bist, passt du wunderbar zu uns.
Eh ich es vergesse, immer eine handbreit Strasse unter den Rädern. :thumbsup:
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juni 2016, 08:33

Herzlich Willkommen! Wenn du mit dem 3,6 V6 liebäugelst, frag doch mal direkt beim Fiat-Händler nach. Vielleicht sind die ja auf Nachfrage noch zu haben bzw. könnten sie Zugriff auf Restbestände haben. Der Diesel wurde ja letztlich nur wegen seiner Euro 5-Einstufung vom Markt genommen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Donrosso

Mitglied

  • »Donrosso« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

Wohnort: Donauwörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juni 2016, 13:28

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Bei meinem Händler hier in Donauwörth ( Bayern ) stehen momentan mind. 5-6 fast neue Freemont als Tageszulassung, Jahreswagen, Vorführwagen usw. alles Diesel in versch. Farben und Ausstattungen auf dem Hof.

Gruß
Schorsch

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!