Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

yello

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:52

grüsse aus Dresden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi freemont gemeinde wollte kurz hallo sagen ,bin auf das Forum gestoßen, weil ich Info gesucht habe ,bezüglich technischer Info über den Freemont :thumbsup:
bin 55,auto und Motorrad Fan :thumbup: zeit 1 woche besitzer eines freemont diesel,2,o 140 PS gebraucht ,

detewald

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:24

Hallo yello, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt. Vielleicht trifft man sich ja zum 5. Freemonttreffen 2018 in Radeburg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

yello

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:02

Hallo yello, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt. Vielleicht trifft man sich ja zum 5. Freemonttreffen 2018 in Radeburg.
klar warum nicht .............. :thumbsup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 16. Oktober 2017, 21:40

Willkommen im Club der Freemont Verrückten. :whistling: :thumbup:

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:05

Moin Yello,
Willkommen hier und immer eine erfolgreiche Fahrt mit Deinem Freemont.
Welche Motorrad-Marke fährst Du?
VG
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Gemeinschaft.
Viel Spass mit deinem "Dicken".
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

yello

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 16:47

Moin Yello,
Willkommen hier und immer eine erfolgreiche Fahrt mit Deinem Freemont.
Welche Motorrad-Marke fährst Du?
VG
harley 3 mal/ CBF 1000 /honda varadero,zum schluss 700 integra.sorry wegen der späten antwort ,schichdienst :wacko:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!