Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

FREIMONT

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 6. Juni 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2014, 18:45

Grüße aus dem Süden Deutschlands

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin in der Wartestellung für den Freemont-Cross.

Mein Geschmack bei Autos ist eher altmodisch, ich bin auch Jahre lang ausschließlich Oldtimer gefahren was die letzten Jahre leider nicht mehr möglich ist da ich im Jahr zwischen 50-60Tkm fahre. Daher auch der Entschluss für den Freemont, ich möchte niemanden angreifen aber der Freemont sieht in der Reihe der anderen eher altmodisch aus. Ich kann mich einfach nicht mit den Scheinwerfern anfreunden die bis fast zu den A-Säulen gezogen sind.....siehe KIA.

Früher fuhr ich nur deutsche Fabrikate, im Moment hab ich einen Renault und der hat mir Mut gemacht es nun mit einem Fiat zu probieren ;)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2014, 19:21

Na, das mit den weit nach hinten gezogenen Scheinwerfern ist aber beim Freemont noch lange nicht so ausgeprägt wie bei anderen Fabrikaten.Da fällt mir gleich mal Ford ein.Das sieht sch.....lecht aus :D



Uuuups...und natürlich noch HERZLICH WILLKOMMEN hier! :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


FREIMONT

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 6. Juni 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2014, 20:16

Das meinte ich ja dass beim Freemont die Scheinwerfer vorne sind und nur vorne da wo sie auch hingehören! ;)

Die anderen haben Frontseitenmotorhaubenscheinwerfer :D

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juni 2014, 20:23

@freimont, ich hatte es so verstanden wie du es meintest. Ich glaub der Diesel hat da was falsch verstanden. Hat zu viel ungarischen Gulasch im Kopf. :)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

FREIMONT

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 6. Juni 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juni 2014, 20:46

Ich denke das neue Model wird sicher dem Zeitgeschmack angepasst und wird rundlicher werden.

Was mir gut gefällt ist der Range Rover Evoque, der ist modern und hat trotzdem Ecken.............aber viel zu teuer

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juni 2014, 20:49

X(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juni 2014, 20:58

Aus Westsachsen ebenfalls herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juni 2014, 22:35

Der Evoque war bei mir auch mal in der engeren Wahl, als es ums neue Auto ging.
Gefällt mir auch sehr gut.
Ist auch ein sehr angenehmes Gefühl in dem Auto.
Nur haben im Endeffekt der Preis und auch das Platzangebot vom Freemont den Unterschied gemacht.
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Juni 2014, 22:45

Herzlich Willkommen aus den Osten der Republik.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Juni 2014, 23:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gibt es denn schon Liefertermine aus der Glaskugel? ) Der Cross soll ja eine etwas andere AWD-Steuerung haben.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Juni 2014, 00:21

Wo immer die Scheinwerfer auch sind, herzlich Willkommen aus dem heißen Piemont. Der Evoque sieht für mich aus, wie ein Schützenpanzer, dem das Rohr fehlt, vom Platz innen ganz zu schweigen!

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. Juni 2014, 08:55

Herzlich willkommen aus Kärnten!

FREIMONT

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 6. Juni 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Juni 2014, 12:49

Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gibt es denn schon Liefertermine aus der Glaskugel? ) Der Cross soll ja eine etwas andere AWD-Steuerung haben.
Da ich fast nur Autobahn fahre wird es ein 2WD geben. Der Cross soll wohl ab Sep. lieferbar sein, ich werde den ersten Ansturm abwarten und bis sich rumgesprochen hat das ein neues Modell kommt.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Juni 2014, 20:41

Auch von mir ein Willkommen, schön das Du dich für einen Freemont entschieden hast :thumbup:

rammelteid

Freemont-Schrauber

  • »rammelteid« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. Juni 2014, 21:51

Willkommen vom Gardasee!

Oorschwerbleede!

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. Juni 2014, 23:08

Wo immer die Scheinwerfer auch sind, herzlich Willkommen aus dem heißen Piemont. Der Evoque sieht für mich aus, wie ein Schützenpanzer, dem das Rohr fehlt, vom Platz innen ganz zu schweigen!


Ganz genau das habe ich gemeint mit Platzangebot.
Das ist im Evoque schlichtweg nicht vorhanden. Für die Aussenmaße hat er verdammt wenig Innenraum zu bieten...
Aber das Rohr gäbs bestimmt noch mal als Nachrüstsatz "Stauabräumer" :D
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. Juni 2014, 11:07

Herzlich Willkommen hier im Forum,
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:


FREIMONT

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 6. Juni 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:22

Ganz genau das habe ich gemeint mit Platzangebot.
Das ist im Evoque schlichtweg nicht vorhanden. Für die Aussenmaße hat er verdammt wenig Innenraum zu bieten...
Aber das Rohr gäbs bestimmt noch mal als Nachrüstsatz "Stauabräumer"

Zitat von »Canelupo« Wo immer die Scheinwerfer auch sind, herzlich Willkommen aus dem heißen Piemont. Der Evoque sieht für mich aus, wie ein Schützenpanzer, dem das Rohr fehlt, vom Platz innen ganz zu schweigen!

Der Platz ist für mich nicht entscheidend, ich habe keine Kinder und im Moment auch keinen Hund.

Für mich war in erster Linie das Preis- Leistungsverhältnis wichtig. Ich fahre das Auto geschäftlich und werde nach zwei Jahren 120Tkm auf dem Tacho haben, vielleicht fahre ich ihn auch noch ein Jahr länger wenn ich mich in dem Auto wohl fühle.

Dann ist der Freemont für Familien die wenig Km fahren, Platz brauchen und aufs Geld schauen müssen interessant. Der Evoque hat einen ganz anderen Käuferkreis und ist mit über 100Tkm sicher nicht gut verkaufbar......zumindest im Verhältnis zum enormen Kaufpreis.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:12

Hallo, herzlich Willkommen und die besten Grüße aus der Mark Brandenburg. Dann bin ich ja mal auf die Vielfahrerberichte gespannt.

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:29

Willkommen!
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!