Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:58

Grüss euch!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

grüss euch alle zusammen!

jetzt lese ich schon so lange bei euch mit das es zeit wurde mich zu registrieren :D

nein ich bin kein wartender sondern ich habe mir einen vorführer in wien22 eingetreten.

sparsam is er, der freemont, spassarm zum glück nicht und ob er wirklich gut ist wird wohl erst die zeit offenbaren.

ich selbst bin mitte 30 und brauchte ein fahrzeug mit ausreichend platz für meine hunde und cooler optik für mich :anhimmeln:
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:03

hi - willkommen hier!

den silbernen vorführer?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 823

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:06

Herzlich willkommen hier! Ihr Österreicher scheint wirklich ein geselliges Völkchen zu sein, so zahlreich, wie ihr euch hier registriert und vorstellt! :thumbsup:
Das mit dem Platz stimmt. Wenn man immer die dritte Sitzreihe oben hat, vergisst man das manchmal. Aber wenn man ihn mal zum Zweisitzer umfunktioniert, sieht man die wahre Größe. 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:07

jawohlja!

notrad, anhängerkupplung und sitzheizung nachgerüstet, preis noch runter und war scho meiner!

also bei umgelegter 3. reihe findet die hundebox mit 100x100x68 leicht platz :)
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:07

Willkommen im Forum!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:12

Willkommen im Forum und viel Spass! :D

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:21

von den kilometern die er hatte waren 150 von mir ;-)

viel spass damit!

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:35

also die 150 machten das kraut sicher nicht fett ;)
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:51

sicher ned - hatte seinerzeit schon zuviele kilometer drauf für mich - aber war im oktober 2011 einer der wenigen verfügbaren zum probefahren
außerdem wollte ich dann doch ein paar extras ..

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:05

so wie er war hätt ich ihn eh nicht genommen... wie gesagt:

ahk und notrad drauf, preis runter und beim ausbessern den herrn vom verkauf darauf hinweisen das die versprochene sitzheizung nicht funktioniert weil nicht da also is die auch noch rein gekommen...

für mich voll in ordnung und bisslwas wird der weihnachtshase schon noch verdient haben sonst hätt ers ja nicht gemacht.

was auf jeden fall passieren wird is das er von der werkstadt meines vertrauens in stockerau gewartet wird - die haben eine endkontrolle bzw. is mir dort noch nie aufgefallen das sie keine haben ;)
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:24

Herzlich Willkommen :)

Wenn du in Stockerau bist, grüß Gruber & Petters :)

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:51

also meiner sieht stockerau (also die wkst) sicher nicht ..
der händler war sowas von unfreundlich und wollte kein angebot machen ..

weihnachtshase ist ein gutes synonym - finger up

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 142

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. Dezember 2012, 02:08

Willkommen und gleich eine Frage an dich:

Wie hat das funktioniert, mit dem Notrad nachrüsten? Hier wurde schon mehrfach darüber diskutiert und man war der Meinung, dass die Nachrüstung mit dem ganzen Hebemechnismus nicht möglich sei.

EDIT: Sorry ich hab zu spät deinen Post im Notrad-Thread gesehen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toy4ever« (29. Dezember 2012, 02:14)


Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Samstag, 29. Dezember 2012, 02:32

wie genau die das gemacht haben kann ich nicht sagen, leider.

ich weis nur das jetzt ein anderer vorführer ohne dort steht.

und zu stockerau: ich sprech vom nissan-händler, bin dort kunde seit ich auto fahr und hatte nie auch nur eine kleinigkeit zu beanstanden - doch eines schon... er bietet keine fiat an :)
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:44

zu dem händler/wskt kann ich auch nichts negatives sagen - war nur mit den bikes dort.

dachte du meintest den fiat-"händler"

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

16

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:45

Servas Franz & herzlich willkommen im Forum !

Ich dachte du hast den Freemont mit dem umgebauten Notrad gekauft...also dann kennen wir den "Umbau" nur vom Hörensagen.
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

17

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:19

Nachträglich ein Notrad einbauen geht nur, wenn schon vorgesehen, alles andere ist Bastlerarbeit oder Schmäh.

Das ist sicher ein Freemont mit vorgesehnen Notrad, das entfernt wurde, um den Kunden dann netterweise eines als Draufgabe zu schenken. :D

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:26

hm...



also zum hörensagen:

ursprünglich war ein neuwagenkauf geplant zumindest bis ich von der wartezeit gehört habe. auf die frage obs ned irgendwo einen gleich ausgerüsteten vorführer gibt hat er nach bissl herumtippen gmeint "nur fast". es gibt einen blauen mit notrad dafür ohne schiebedach und er hat einen mit 170 ps ohne notrad aber mit schiebedach. beides nicht so wie ich es wollte. nach unters auto legen und das heckblech begutachten (schau genau es is kein anderes) hab ich frech gefragt ob man das befestigungszeug nicht nachrüsten kann (da hab ich bei euch schon gelesen das das nicht gehen soll), immerhin hat der vorführer den ich gefahren bin ja eines drinnen aber den will ich nicht weil automatik.

jetzt hab ich notrad und senk- und hebesatz aus dem ungerührten und der verkäufer sagt ab mai gibts wieder gummis fürs notrad und dann hat sein automat auch wieder eines.

ob der jetzt wirklich nur bis mai wartet oder länger is mir wurscht, aber sowas von. ich hab mein notrad und er einen (fast unverkäuflichen) vorführer an den mann gebracht. und das man den satz als privatperson nicht bekommt glaub ich auch nicht wirklich weil: was is wenn er hin is und getauscht werden muss?

und SELBSTVERSTÄNDLICH is es eine bastelei weil ein oder zwei löcher zu wenig sind.
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franz« (30. Dezember 2012, 19:34)


Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 31. Dezember 2012, 11:52

Na, da bin ich mal gespannt, wo du das Rad unter dem Auto befestigst. Du mußt das Rad absenken können, dh. Löcher nach innen in den Kofferraum....geht nicht, da Kofferraum ohne NR anders gebaut.....du brauchst eine gesetzliche Bodenfreiheit... hast du dann aber nicht mehr...wünsche dir trotzdem viel Spass beim Anbringen.


PS. ein befreundeter Autospengler und ich haben 2 Stunden getüfftelt, wie man ein Notrad anbringen könnte, von einem normalen Rad, ganz zu schweigen.

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. Januar 2013, 11:46

Na, da bin ich mal gespannt, wo du das Rad unter dem Auto befestigst. Du mußt das Rad absenken können, dh. Löcher nach innen in den Kofferraum....geht nicht, da Kofferraum ohne NR anders gebaut.....du brauchst eine gesetzliche Bodenfreiheit... hast du dann aber nicht mehr...wünsche dir trotzdem viel Spass beim Anbringen.


PS. ein befreundeter Autospengler und ich haben 2 Stunden getüfftelt, wie man ein Notrad anbringen könnte, von einem normalen Rad, ganz zu schweigen.



1. befestigt habe, is ja drauf

2. bodenfreiheit is mehr als genug da

3. gruss an den befreundeten spengler :rotfl:

und 4. prosit neujahr

ps: ich brauch nicht die gesetzliche bodenfreiheit sondern die mit der das fahrzeug zugelassen ist ;)
Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!