Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Gressils

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 21:23

Gressils stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle Freemontfahrer-, interessenten, fans etc...

Dann folge ich Hajö's Vorstellung einfach mal.
Mein Name ist Gressils und komme aus den Wunderschönen Sinsheim. Einige kennen mich aus anderen Foren von Hajö wie
dem Stilo Forum zB, oder werden mich in Zukunft eventuell hier besser kennen lernen.

Durch meinen Job und mein Hobby hab ich doch relativ viel Erfahrung im Bereich Fiat/Abarth sammeln können und teile
diese gerne, da auch ich immer zahlreiche Hilfe im Foren erhalten habe.

Aktuell fahre ich einen Grande Punto Abarth, habe allerdings zuvor schon 2 Stilo Abarth's sowie ein Fiat Coupe gefahren.


Für mich persönlich ist der Freemont ein Interessantes Fahrzeug, dessen Geschichte ich gerne von den ersten Tagen
mit erleben möchte. In 2-3 Jahren könnte dieser eventuell dann als Winterfahrzeug in meiner Garage stehen.

Das wars dann auch erst einmal von mir.


Liebe Grüße,
Gressils

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:49

Hi Gressils,

schön Dich auch hier zu sehen und ein herzliches Willkommen im Forum.

Auch hier werden wir bestimmt viele interessante Themen haben.

Wir könnten uns im Moment den Freemont auch gut als neues "Familienmitglied" vorstellen.

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!