Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ARTi

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

Wohnort: Cottbus

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2014, 15:33

Freemont in Cottbus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Allerseits,

will mich nun auch mal kurz vorstellen.
Nach mehreren Jahren Alfa Romeo 159 2.4 SW Ti, habe ich mir nach langer Überlegerei vor 2 Wochen einen nagelneuen Freemont Black Code gegönnt :-)
Darauf gekommen bin ich mangels Alternativen, was die Nachfolge meines Alfas anging.
Letztendlich hat der Preis meinen starken Hang zum Jeep Grand Cherokee gekillt.

Mit meiner Kaufentscheidung bin ich jetzt schon sehr zufrieden, da ich den Freemont sofort auf Herz und Nieren getestet habe. Raus aus dem Autohaus, vollgepackt mit Gepäck und Familie, ...dann über Schweiz, Österreich nach Italien-San Remo, weiter nach Monaco und Nizza, danach über'n
Gardasee zurück nach Cottbus.


Was soll ich sagen,...4000km mit 7,2L Verbrauch (Autobahnschnitt 140- 160 km/h),...bei einem Neuwagen mit diesem Gewicht und Allrad/Automatik...Hammer!!


Also,...alles ist gut!


außer: der Lichtsensor, der pünktlich am Ende des Tunnels das Licht einschaltet. Wer ständig vertunnelte Serpentinenstraßen befährt, weiß wovon ich rede.




Ergo: coole Karre!!!! ...man sollte vielleicht noch einen 3 Liter-Diesel anbieten




Gruß aus dem Osten!
  • Black Code AWD, Automatik, Schiebedach, Deluxe Alarm, Scheinwerferwaschanlage, 50mm Spurverbreiterung
[list][/list]

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2014, 15:44

Dann herzlich Willkommen aus dem sonnigen Piemont an die östlichste Ecke Deutschlands :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2014, 15:55

Herzlich Willkommen und weiter viel Spaß mit deinem neuen BC!
Das Liedchen mit dem trägen Lichtsensor pfeifen hier alle, aber man gewöhnt sich dran und/oder rüstet Tagfahrlicht nach. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2014, 17:07

Herzlich Willkommen in unserer lustigen Gemeinde. Immer eine Unfallfreie Fahrt und entspanntes ankommen am Ziel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2014, 17:18

Na dann mal herein spaziert. Willkommen bei Freemont.de. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Wagen. Hatte auch vorher nen alfa159. Hier gibts viele mit Alfa Vergangenheit.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2014, 17:43

Herzlich Willkommen hier und viel Spass
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. August 2014, 20:03

Aus Westsachsen ebenso Willkommen hier :thumbup: und noch recht viel Spaß mit uns und deinem "kleinen".
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 091

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. August 2014, 22:25

Hallo und herzlich willkommen hier von einer Ehemaligen
Cottbuser und immer noch nach 20 Jahre Treue Kunde von Autohaus Schön .. Freue mich jemanden aus Cottbus hier als Freemont fahrer begrüßen zu dürfen (sehr gute Entscheidung super Auto ) meine (CB-KA 300 ) ist schon 2 Jahre alt 70000 km und noch ganz one Mängel :beifall: :beifall:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. August 2014, 22:31

Kelly, ich hab mich schon gewundert, warum Du deinen Landsmann nicht begrüßt. Nu ist alles gut.
Von mir auch ein Willkommen nach Cottbus.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 751

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. August 2014, 06:34

Viele Grüße von Radeburg nach Cottbus und herzlich willkommen hier im Forum! :D
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)


Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. August 2014, 13:28

Herzlich willkommen aus Kärnten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. August 2014, 15:57

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten Brandenburgs und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (12.08.2014)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. August 2014, 23:37

Auch aus Mittelfranken ein herzliches Willkommen hier bei uns im besten Freemont Forum der Welt :beifall:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (15.08.2014)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. August 2014, 08:47

Viele Grüße von Stromab aus Fürstenwalde! Hast Du das Auto beim Autohaus Schön gekauft? Hatte mir da mal einen Doblo geholt und war sehr zufrieden.
Ansonsten habe ich ja den V6 wie im Jeep Grand Cherokee nur das es hier keiner erwartet :D

ARTi

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

Wohnort: Cottbus

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. August 2014, 11:20

Hallo Dragon,

...ja ich habe den BC bei AH Schön gekauft. Ich bin dort schon viele Jahre Kunde und eigentlich sehr zufrieden.
Was haste denn für'n Durchschnittsverbrauch mit deinem V6???

Gruß
  • Black Code AWD, Automatik, Schiebedach, Deluxe Alarm, Scheinwerferwaschanlage, 50mm Spurverbreiterung
[list][/list]

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. August 2014, 14:15

so 12,5 - 14 Liter. Geht aber auch höher wenn man mal richtig heizt. Aber bei 210 km/h ist eh abgeregelt.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. August 2014, 14:35

Ist bei mir ähnlich. Halte den Verbrauch auch für den Motor völlig in Ordnung. Habe heute auf der Landstraße mehrfach überholt, der geht ab wie "Schmitts Katz" 8o

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. August 2014, 14:12

Herzlich Willkommen!

Wenn man hier ins Forum guckt, scheint der Black Code gut zu gehen. Ist aber auch ein schönes Fahrzeug. In "echt" ist mir bisher aber nur ein einziger begegnet. Und die Schwärmerei für den Grand Cherokee teilen wohl viele hier. Ich auch. Aber das fehlende Kleingeld lässt die Entscheidung dann oft zu Gunsten des Freemont ausfallen. Wobei das so auch wieder nicht stimmt, zumindest, wenn man die Zulassungszahlen von Dragon sieht: demnach wurde der Grand Cherokee im Juli mehr als doppelt so oft zugelassen in D als der Freemont. Offensichtlich gibt's also doch genug Leute mit Kleingeld. Der "kleine" Cherokee (ab 2013) liegt noch hinten dem Freemont. Mit Recht, meiner Meinung nach ein wirklich hässliches Auto... :thumbdown:
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARTi (19.08.2014)

ARTi

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

Wohnort: Cottbus

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. August 2014, 21:05

...jaaaaa, der kleine Cherokee ist wirklich hässlich...,und wirklich klein :-)
  • Black Code AWD, Automatik, Schiebedach, Deluxe Alarm, Scheinwerferwaschanlage, 50mm Spurverbreiterung
[list][/list]

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 094

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. August 2014, 21:19

Der Cherokee ist weder klein, noch hässlich. Über die Zulassungszahlen reden wir dann mal ab Ende September, wenn die ersten bestellten Fahrzeuge ausgeliefert werden.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!