Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Sunkist

Freemont-Fan

  • »Sunkist« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

Wohnort: Regensburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 19:13

Endlich auch dabei

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin der Thomas und waschechter Oberpfälzer mit 46 Lenzen am Buckel.
Endlich hab ich jetzt auch bestellt. Nach dem letzten Urlaub im September hatte ich die Schnauze von unserem Ulli so gestrichen voll, das ich die Kiste nur ausgeladen
hab und bin umgehend zum Händler gefahren. Leider hat sich das mit der Anhängelast als ein Killerkriterium für den Freemont entwickelt. Nun sind wir aber auf eine
Lösung gekommen mit der ich und auch mein Händler leben kann.
Nach Forums-Hochrechnung sollte ich meinen bis September auf´m Hof stehen haben und somit ein Jahr ohne Auto. Gut das man noch ein Motorrad hat.
Ach ja, bin bis heute noch in keinem Freemont gesessen und hab auch keine Probefahrt gemacht. Ich lass mich da mal ganz Überraschen.
Allrad, Lounge, Fusion White Metallic (verkauft)
Fiat Talento Family L2H1 Vollausstattung

Naloxx

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 31. März 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 19:21

Na dann mal herzlich willkommen
Noch einer der auf sein Freemont wartet und solange auf dem Bike sitzt^^
Fiat Freemont Lounge suchend

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 19:36

das hast Du gut gemacht.... hättest zuvor noch eine Probefahrt gemacht, könntest gar nicht mehr warten !
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 3. April 2012, 20:44

ich würde mir mal Zwischendrin einen leihen :rolleyes:
Was hast Du für eine Lösung bzgl. der Anhängelast ?

Willkommen im Forum. Gruß Alpenjodel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Sunkist

Freemont-Fan

  • »Sunkist« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

Wohnort: Regensburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2012, 21:31


Was hast Du für eine Lösung bzgl. der Anhängelast ?


Ich bekomme eine Abnehmbare-Kupplung mit in den Papieren eingetragene 1600Kg. Das reicht mir für meinen Wohnwagen.
Daraus resultierenden Risiken gehen nicht auf mein Konto.

Wie wars eigentlich im Safari-Park? War dort bestimmt seit 25 Jahren nicht mehr. Sind dafür mehrere male im Jahr am Campingplatz in Lazise.
Allrad, Lounge, Fusion White Metallic (verkauft)
Fiat Talento Family L2H1 Vollausstattung

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 3. April 2012, 21:47

der ist mittlerweile richtig prima mit supergroßem schönen Zoo

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2012, 21:49

Willlkommen hier im Forum ,
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

JBG

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 4. April 2012, 18:08

Willkommen im Forum auch von mir! :thumbsup:

82berg1

Mitglied

  • »82berg1« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Wohnort: Uffing am Staffelsee

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. April 2012, 21:19

gruss nach regensburg aus dem lkr GAP - ich warte auch auf einen lounge fusion white AWD - warscheinlich bis anfang august
07/2012 bis 07/2015:
Fiat Freemont 2,0 Lounge Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder hellgrau (Rear), el. Glasschiebedach u.
Scheinwerferreinigungsanlage, Webasto Standheizung mit Telestart, 7 Sitzer, bei 178.000 km 07/2015 verkauft.
07/2015:
Fiat Freemont 2,0 Black Code, Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder Schwarz, el. Glasschiebedach,
Webasto Standheizung mit Telestart, 7 Sitzer, Marderschreck u. Chiptunigng RaceChip Ultimate.

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 4. April 2012, 21:36

hallo aus Mahlow bei Berlin.Auch von uns ein herzlich willkommen.Sind ja selber noch im Embrionalen Fiat Freemont chat. :D Aber is schön hier wie bei Muttern LACH.
170 Lounge Auto Scheinwerferreinigung Schiebed. Blau Raucherpaket NUR FÜR Handy steckdose im Auto wird NICHT geraucht. Micha legt großen Wert drauf
UND NOCH SO LANGE WARTEN -HEUL ;(
LG.Micha


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 5. April 2012, 09:14

raucherpaket wegen handy ?...also bei mir sind genug 12v steckdosen. es war sogar ein zigarettenanzünder und aschenbecher vorhanden. aschenbecher flog raus, im zigarettenanzünder steckt jetzt das Navi.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!