Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Gritti F

Mitglied

  • »Gritti F« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 29. März 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2015, 09:01

Eine Sächsin stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. :thumbup: Ich komme aus Zwickau, Gritti F aus Z also :P ,fahre seit über 20 Jahren Italiener und bin Kfzlerin von Beruf. Ich möchte mich hier zu Erfahrungen rund um den Freemont belesen, denn derzeit fahre ich 2 andere Modelle aus dem Hause FCA. Die Entscheidung für einen Freemont ist bei mir also noch offen. 8) Desweiteren organisiere ich in meiner Freizeit kleinere Italo- Treffen in und um Zwickau.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2015, 10:59

Dann mal herzlich Willkommen aus dem Zwickauer Land und viel Spaß mit uns. Villeicht wird es ja doch noch ein Freemont und du kannst mit nach Weinböhla zum Freemont-Treffen kommen. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 857

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2015, 11:01

Hallo, Gritti. Herzlich willkommen hier bei uns und viele Grüße aus Ostsachsen nach Zwickau. Falls du bis Mai einen Freemont fährts, bist du gerne eingeladen zu unserem 2. Treffen am 9. Mai in Weinböhla. Schau mal unter diesem Datum im Kalender nach!
Grüße vom Fandy
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 806

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 515

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2015, 12:13

Herzlich Willkommen hier!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 276

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. März 2015, 12:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. März 2015, 14:04

Willkommen hier!
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. März 2015, 14:09

Herzlich willkommen von mir auch (und kaufe dir einfach mal der Freemont, ist Super )

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. März 2015, 15:54

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich begrüße Dich mit dem "LIED DER SACHSEN", schön, dass Du auch kleine Italo Treffen in der Gegend von Sachsen machst. Du scheinst ja auch Italophil zu sein. :thumbup:

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. März 2015, 16:31

Auch von mir herzlich willkommen, jetzt sind es schon drei Zwickauer im Forum - ist ja toll. :beifall: :beifall: :beifall:

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Gritti F

Mitglied

  • »Gritti F« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 29. März 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. März 2015, 17:01

...schwierige Entscheidung für uns, zwischen Freemont, Jeep Cherokee oder Jeep Grand Cherokee, dafür muß unser derzeitiger Lancia Thema 3,0 CRD weichen :anhimmeln: ...leider sehr unpraktisch mit Hundebox für unsere 2 Tibet Terriere Josie und Obelix und einer riesigen Fotoausrüstung, da mein Guter im Nebengewerbe automotive Fotografie betreibt :( ...und in meinen Alfa Romeo 159 SW geht diese große Box halt auch nur auf die Rücksitzbank...so ist das, wenn man sportlich-flott unterwegs sein will, irgendwas bleibt dabei eben auf der Strecke :D
Italienerverrückt sind wir beide...haben noch 2 Fiat Coupes 20VT 8) in unserer gesamten Familie werden noch weitere diverse Fiat-und Alfa Romeo-Modelle gefahren :D


kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. März 2015, 17:17

Glaube der Freemont wäre das Richtige Wahl, was Platz und Preis betrifft 8) mit dem kleineren Jeep könnt ihr so schnulli Hunde mitnehmen, weil auch kaum Platz da ist, und der Große Jeep ist einfach zu Teuer!!

Wolf20VT

Mitglied

  • »Wolf20VT« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. Januar 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. März 2015, 18:15

ich klinke mich mal mit ein (bin Grittis Freund ) hab die große Hundebox ja im Cherokee drin gehabt als ich Fotos von ihm gemacht habe , das war gleich der erste Test :D da war dann gleich der Wunsch nach nem großen Auto da wo die Box rein passt

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. März 2015, 20:06

Auch von mir ein Willkommen. Hoffentlich findet ihr das richtige Auto. Für mich ist es der Freemont gewesen und ist es noch :thumbup:

Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. März 2015, 07:05

Servus und willkommen aus Österreich, musst dich aber schnell entscheiden, den Monti gibt es nicht mehr lange zu kaufen. Wird in Europa eingestellt.

Rol-87

Freemont-Fahrer

  • »Rol-87« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bei Pirna (Dresden)

Freemont: Ja

---- P I R
-

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. März 2015, 07:11

Huhu,grüße euch 2. Bin auch immer noch auf der suche.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. März 2015, 08:58

Hallo und viele Grüße aus dem preussischen! Ich denke man kann zum gucken und zur Entscheidungsfindung auch mal zum Freemontreffen kommen oder sage ich da etwas falsches. Der Macher ist ja Fandy!

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 857

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. März 2015, 09:02

Es sind alle herzlich willkommen, am liebsten natürlich die Italo-Fans mit ihren Autos. :rolleyes:
Aber trotzdem bitte im Kalender anmelden!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. März 2015, 09:19

Glaube der Freemont wäre das Richtige Wahl, was Platz und Preis betrifft 8) mit dem kleineren Jeep könnt ihr so schnulli Hunde mitnehmen, weil auch kaum Platz da ist, und der Große Jeep ist einfach zu Teuer!!

Meine Erfahrungen als ehemaliger Hundebesitzer wären, dass weder der Freemont, noch ein Jeep gut als Hundetransporter geeignet sind. Die Ladekante ist einfach zu hoch, so dass die meisten Hunde reingehoben werden müssen. Speziell wenn der Wauwau mal in die Jahre gekommen ist. Da ist jeder normale Kombi besser.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 806

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 515

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. März 2015, 09:39

Oder der Freemont muss tiefergelegt werden. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gritti F (30.03.2015)

Chelsea

Freemont-Fan

  • »Chelsea« ist weiblich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Südhessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. März 2015, 11:21

HUHU,
wir haben 3 Schlittenhunde und ein Golden-Retriever, ich hebe selbst den großen Husky rein.. weil mir die beim Hochspringen auch schon mit der Pfote feine Kratzer verpasst haben.. so schnell kann ich keine Decke legen, wie die manchmal reinspringen.
Ich hatte ja vorher einen Abarth und da ging mal nix mit Hundi, also auch nur sportlich.. dazu war der Doplò gut gewesen aber denn bin ich ungerne gefahren.. ich fand den potthässlich.. mein GöGa wollte den damals unbedingt haben.
Ich wollte für den Free auch erst noch ne Box kaufen aber bei 4 Hunden gab es nix passendes...
ich finde ihn trotzdem passend als Hundbesitzer, obwohl ich klein und zierlich bin ist das Auto ideal wenn man mit Hund unterwegs ist.. und ich finde die Ladekante eigentlich als kleine Person recht angenehm... im Gegenteil wenn es etwas höher ist, kann ich besser rein- und rausheben weil ich nicht halb gebeugt bin.
Auch beim normalen Einkauf bin ich dankbar für die höhere Kante, der Doplò war deutlich tiefer und das fand ich als kleine Frau echt sch... manchmal. Ich musste immer aus dem Kreuz heben, das ist eben durch die hohe Kante nicht der Fall von daher schnapp ich mir meine Nordnase und setze sie gechillt ohne Probleme ins Auto.. kann das also nur BEFÜRworten :)
Fiat Freemont Black Code / Tenore-schwarz / 2,0 16V Multijet AWD / Automatik

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!