Ein Sachsen-Anhaltiner stellt sich mal vor

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,


    mein Name ist Michael und bin schon mal so an die 51 Jahre. Seit 32 bin ich bei der Fraktion der Wegelagerer beschäftigt, was mir selber auch nichts aus macht.
    Seit fast 4 Jahre besitze ich meinen Freemont und hbe auch keine Probleme mit ihm. Als 7 Sitzer Diesel kann man da schon eine ganze Menge mit anstellen. Teils nutze ich ihn mit Hängerkupplung und den Rest kann man bei umgeklappter Rückbank ja sehr gut verstauen. Erstaunlich wie komfortable ein Einkauf sein kann, denn einladen kann man in das Raumwunder eine ganze Menge.
    Jährlich schaffe ich meine 25-30 Tausend Kilometer, so dass ich eigentlich nicht wenig unterwegs bin.


    Ich habe hier schon mehrere Beiträge im Forum gelesen und bin erstaunt, wie schnell man hier zum Fake abgestempelt wird. Aber auch ich hatte bisher keine Problem mit meinem Fahrzeug und Foren betrachte ich immer als Infoquelle für Probleme oder Selbsthilfegruppen. Erstaunlich was man positives da an Erfahrungen machen kann und auch Geld spart.


    Also wenn ich mich hinreißen lasse einen Beitrag zu schreiben, dann zerreist mich nicht gleich. Ich bin Realität und wer es real Testen will... besucht mich!!! Es gibt auch nen Kaffee oder auch mal einen dummen Spruch!!!



    Gruß Michael

    Jeder versucht sich zu profilieren... keiner akzeptiert mich so wie ich bin! :anhimmeln:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hallo, Michael. herzlich willkommen aus Sachsen und viel Spaß hier im Forum. Ist alles halb so schlimm hier, sind alles nette Leute. Habe meinen 140er Diesel auch schon 3 1/2 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Im Mai nächsten Jahres haben wir unser 3. Freemont-Treffen, vielleicht bis du ja auch dabei? Viele Grüße vom Fandy :thumbup:

  • Hallo


    danke für das Willkommen... und keine Angst ich bin nicht auf dem Mund gefallen! :D

    Jeder versucht sich zu profilieren... keiner akzeptiert mich so wie ich bin! :anhimmeln:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hallo...


    ich bin in mehreren andere Foren bereits gelistet...
    Hier habe ich immer den gleichen Account und mein Gedächtnis ist bereits in die Jahre gekommen! Da ist es schon besser wenn man sich auf Standarts einschießt.
    Der Drache (dr@gon) wurde mir mal angehängt, weil ich auch Feuer spucken kann, wenn ich böse provoziert werde!!! 8|
    Aber sonst bin ich ganz lieb... 8o

    Jeder versucht sich zu profilieren... keiner akzeptiert mich so wie ich bin! :anhimmeln:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.

    Einmal editiert, zuletzt von dr@gon ()

  • Herzlich willkommen.

    Gruß aus dem Odenwald
    97weekend

    Mein Freemont: Freemont Urban 5Sitzer, Symphonic Blue, Sommer: 19" Brock B21 SC, 255/45 19 Pirelli P ZERO Winter: 17" Alutec, 225/65 R 17 Pirelli Scorpin Winter Ladekantenschutz von Vmaxx, Chromspiegelkappen von Vmaxx
  • Wer sich hier nicht nur anmeldet, um seinen Müll loszuwerden, und sich stattdessen auch noch artig vorstellt, hat nichts zu befürchten. :rolleyes: Also, herzlich willkommen hier!

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hi Dr@gon,
    aus welcher Ecke ST's kommst Du denn? Ich nähe MD.
    Herzl. Willkommem hier und allzeit gute Fahrt.


    @Fandy
    Ich komme auch zum Treffen im Frühjahr :thumbup::beer:


    ...gesendet mit Tapatalk...

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Hier der andere Dragon - Also erst mal willkommen hier im Forum. Zu welcher Fraktion der Wegelagerer gehörst Du, die Uniformierten oder bei einer Kommune angestellt? Finde ich ja ok das Du Dich "geoutet" hast.
    Wenn man eine Weile hier dabei ist sieht man es gelassener und kennt seine Pappenheimer.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt auch ein herzliches Willkommen.



    Ein gewisser Anteil an Cops in Foren ist vollkommen normal.
    Ein paar uniformierte Jungs und Mädels aus einem andren Forum zähle ich seit Jahren zu meinem Freundeskreis. Bei Motorradfahrern ist das um einiges spezieller aber war nie ein Problem.



    cheers Micha

    Cheers
    Micha

    Mein Freemont: Ausstattung Lounge im Serienzustand
  • Auch aus der schönen Lausitz ein herzliches Willkommen in unserer "Familie". Hier wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Eine kleine Spitze hier und da, verträgt man schon. Übrigens auch ich bin ein Cop. Vielleicht sehen wir uns beim Treffen im nächsten Jahr?

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Hallo Leute..


    ich danke erst mal allen für den herzlichen Empfang hier!


    Fragen beinhalten immer wieder Antworten und die kann von mir jeder reichlich bekommen!


    1. Anmelden um meinen "Mist" oder vielleicht "Altlasten" abladen ist nicht mein Ding. Klar habe auch ich Fragen und vielleicht auch für den einen oder Anderen eine Antowrt auf seine Fragen.
    2. Wegelagerei betreibe ich in Uniform und auf der Straße mit allem was dazu gehört... mir drohendem Finger mit hartem Gesichtsausdruck wo es angebracht ist!
    3. Polizei ist nicht schlechter als Bäcker... kommt nur darauf an wie man sich im Job und in seinem Handwerk verkauft! Außerdem ist nicht jeder Freemontfahrer ein potentieller Raser...oder?
    4. Ich wohne in Egeln... auch früher bekannt für seine Elektroherde :rotwerd:
    5. Kleine Spitzen kann ich gut verkraften, denn auf der Straße bin ich bestimmt bösere Worte gewohnt! LOL
    6. Drachen im Trio... mich stört es nicht!
    7. Technik und Autos sind für mich ein Buch mit sieben Siegel... da ziehe ich immer den Hut für Leute, die sich damit auskennen und alles wieder dahin bauen, wo es vorher abgebaut wurde! :rotfl:

    Jeder versucht sich zu profilieren... keiner akzeptiert mich so wie ich bin! :anhimmeln:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Egeln und "ege" kenne ich natürlich ;):beer:


    ...gesendet mit Tapatalk...

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Auch aus Österreich ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum:-)

    Freemont Lounge !70PS AWD Automatik in Fathom Blue
    Sommerreifen auf 19"Borbet CW3
    Winterreifen auf den Original 19" Felgen
    Original DVD System
    Ausstattung Leder




    Wennst mit einem Allrad hängst, dann hängst ;(

    Mein Freemont: Freemont Lounge 170 Ps AWD Fathom Blue Sommerreifen auf Borbet CW3 19" Winterreifen auf den Original 19" Felgen Original DVD System Ausstattung Leder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!