Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

dr@gon

Mitglied

  • »dr@gon« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18. November 2015

Wohnort: Magdeburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2015, 18:56

Ein Sachsen-Anhaltiner stellt sich mal vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

mein Name ist Michael und bin schon mal so an die 51 Jahre. Seit 32 bin ich bei der Fraktion der Wegelagerer beschäftigt, was mir selber auch nichts aus macht.
Seit fast 4 Jahre besitze ich meinen Freemont und hbe auch keine Probleme mit ihm. Als 7 Sitzer Diesel kann man da schon eine ganze Menge mit anstellen. Teils nutze ich ihn mit Hängerkupplung und den Rest kann man bei umgeklappter Rückbank ja sehr gut verstauen. Erstaunlich wie komfortable ein Einkauf sein kann, denn einladen kann man in das Raumwunder eine ganze Menge.
Jährlich schaffe ich meine 25-30 Tausend Kilometer, so dass ich eigentlich nicht wenig unterwegs bin.

Ich habe hier schon mehrere Beiträge im Forum gelesen und bin erstaunt, wie schnell man hier zum Fake abgestempelt wird. Aber auch ich hatte bisher keine Problem mit meinem Fahrzeug und Foren betrachte ich immer als Infoquelle für Probleme oder Selbsthilfegruppen. Erstaunlich was man positives da an Erfahrungen machen kann und auch Geld spart.

Also wenn ich mich hinreißen lasse einen Beitrag zu schreiben, dann zerreist mich nicht gleich. Ich bin Realität und wer es real Testen will... besucht mich!!! Es gibt auch nen Kaffee oder auch mal einen dummen Spruch!!!


Gruß Michael
Jeder versucht sich zu profilieren... keiner akzeptiert mich so wie ich bin! :anhimmeln:

Fandy

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 19. November 2015, 19:01

Hallo, Michael. herzlich willkommen aus Sachsen und viel Spaß hier im Forum. Ist alles halb so schlimm hier, sind alles nette Leute. Habe meinen 140er Diesel auch schon 3 1/2 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Im Mai nächsten Jahres haben wir unser 3. Freemont-Treffen, vielleicht bis du ja auch dabei? Viele Grüße vom Fandy :thumbup:

detewald

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 19. November 2015, 19:03

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg.

dr@gon

Mitglied

  • »dr@gon« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18. November 2015

Wohnort: Magdeburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2015, 19:07

Hallo

danke für das Willkommen... und keine Angst ich bin nicht auf dem Mund gefallen! :D
Jeder versucht sich zu profilieren... keiner akzeptiert mich so wie ich bin! :anhimmeln:

Fandy

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 19. November 2015, 19:12

Wieso nennst du dich eigentlich dr@gon, wir haben hier schon einen "Drachen" im Forum, der fährt mit dem Drachenboot. 8o

dr@gon

Mitglied

  • »dr@gon« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18. November 2015

Wohnort: Magdeburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2015, 19:17

Hallo...

ich bin in mehreren andere Foren bereits gelistet...
Hier habe ich immer den gleichen Account und mein Gedächtnis ist bereits in die Jahre gekommen! Da ist es schon besser wenn man sich auf Standarts einschießt.
Der Drache (dr@gon) wurde mir mal angehängt, weil ich auch Feuer spucken kann, wenn ich böse provoziert werde!!! 8|
Aber sonst bin ich ganz lieb... 8o
Jeder versucht sich zu profilieren... keiner akzeptiert mich so wie ich bin! :anhimmeln:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr@gon« (19. November 2015, 19:24)


Fandy

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 19. November 2015, 19:19

Aber sonst bin ich ganz lieb... 8o
Ja, ja, das sagen alle ... :rotfl: :party:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. November 2015, 20:20

Herzlich willkommen.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. November 2015, 21:06

Wer sich hier nicht nur anmeldet, um seinen Müll loszuwerden, und sich stattdessen auch noch artig vorstellt, hat nichts zu befürchten. :rolleyes: Also, herzlich willkommen hier!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. November 2015, 21:19

Hi Dr@gon,
aus welcher Ecke ST's kommst Du denn? Ich nähe MD.
Herzl. Willkommem hier und allzeit gute Fahrt.

@Fandy
Ich komme auch zum Treffen im Frühjahr :thumbup::beer:

...gesendet mit Tapatalk...
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert


Fiatfantom

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 19. November 2015, 21:54

Auch aus Neumarkt ein Herzlich Willkommen.......


:thumbsup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 19. November 2015, 21:55

Aus Westsachsen ebenfalls Willkommen hier bei uns. Villeicht sieht man sich ja zum nächsten Treffen.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. November 2015, 08:06

Hier der andere Dragon - Also erst mal willkommen hier im Forum. Zu welcher Fraktion der Wegelagerer gehörst Du, die Uniformierten oder bei einer Kommune angestellt? Finde ich ja ok das Du Dich "geoutet" hast.
Wenn man eine Weile hier dabei ist sieht man es gelassener und kennt seine Pappenheimer.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 20. November 2015, 14:00

Ich hatte vergessen, dass es noch einen "Dragonstiger" gibt. Also haben wir schon 3 Drachen hier oder gibts noch mehr?

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. November 2015, 14:23

Schaut wohl so danach aus. Auch von mir ein herzliches Willkommen, ehemaliger Nachbar (von geborener Thüringer)

il_brutto

Freemont-Fahrer

  • »il_brutto« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: Woltersdorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. November 2015, 18:37

Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt auch ein herzliches Willkommen.


Ein gewisser Anteil an Cops in Foren ist vollkommen normal.
Ein paar uniformierte Jungs und Mädels aus einem andren Forum zähle ich seit Jahren zu meinem Freundeskreis. Bei Motorradfahrern ist das um einiges spezieller aber war nie ein Problem.


cheers Micha
Cheers
Micha

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. November 2015, 11:08

Auch aus der schönen Lausitz ein herzliches Willkommen in unserer "Familie". Hier wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Eine kleine Spitze hier und da, verträgt man schon. Übrigens auch ich bin ein Cop. Vielleicht sehen wir uns beim Treffen im nächsten Jahr?

dr@gon

Mitglied

  • »dr@gon« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18. November 2015

Wohnort: Magdeburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. November 2015, 19:23

Hallo Leute..

ich danke erst mal allen für den herzlichen Empfang hier!

Fragen beinhalten immer wieder Antworten und die kann von mir jeder reichlich bekommen!

1. Anmelden um meinen "Mist" oder vielleicht "Altlasten" abladen ist nicht mein Ding. Klar habe auch ich Fragen und vielleicht auch für den einen oder Anderen eine Antowrt auf seine Fragen.
2. Wegelagerei betreibe ich in Uniform und auf der Straße mit allem was dazu gehört... mir drohendem Finger mit hartem Gesichtsausdruck wo es angebracht ist!
3. Polizei ist nicht schlechter als Bäcker... kommt nur darauf an wie man sich im Job und in seinem Handwerk verkauft! Außerdem ist nicht jeder Freemontfahrer ein potentieller Raser...oder?
4. Ich wohne in Egeln... auch früher bekannt für seine Elektroherde :rotwerd:
5. Kleine Spitzen kann ich gut verkraften, denn auf der Straße bin ich bestimmt bösere Worte gewohnt! LOL
6. Drachen im Trio... mich stört es nicht!
7. Technik und Autos sind für mich ein Buch mit sieben Siegel... da ziehe ich immer den Hut für Leute, die sich damit auskennen und alles wieder dahin bauen, wo es vorher abgebaut wurde! :rotfl:
Jeder versucht sich zu profilieren... keiner akzeptiert mich so wie ich bin! :anhimmeln:

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. November 2015, 22:34

Egeln und "ege" kenne ich natürlich ;):beer:

...gesendet mit Tapatalk...
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

FreeDog

Mitglied

  • »FreeDog« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2015

Wohnort: Korneuburg/Österreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. November 2015, 07:45

Auch aus Österreich ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum:-)
Freemont Lounge !70PS AWD Automatik in Fathom Blue
Sommerreifen auf 19"Borbet CW3
Winterreifen auf den Original 19" Felgen
Original DVD System
Ausstattung Leder



Wennst mit einem Allrad hängst, dann hängst ;(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!