Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

al.benz

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 8. November 2013, 22:20

Ein neuer mit dem amerikanischen "Bruder" (Dodge Journey)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da ich schon eine Weile im Forum mitlese hab ich mich jetzt mal angemeldet.

Ich bin Aron, 27 Jahre alt.
Ich hoffe für die "Freemont-Gemeinde" da draußen ist es ok wenn ich als Nichtfreemontfahrer hier zugange bin..... ;)

Beste Grüße

Aron

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. November 2013, 22:39

Hallo Aron. Willkommen im Forum. Schön das einer mit dem Zwillingsbruder hier ist. Was hast du für ein Journey?
Grüße aus der "schönen" Schweiz


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2013, 22:44

Immer herein spaziert. Du fährst ja schließlich die "Mutter aller Freemonts".
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

al.benz

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 8. November 2013, 22:59

Fahre einen schwarzen Dodge Journey R/T.


"Mutter aller Freemonts" ist gut....den muss ich mir merken!! :thumbup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. November 2013, 23:21

nochmals Wilkommensgrüsse aus der "schönen" Schweiz.... klar bist Du bei uns auch mit dem Journey willkommen.... kannst uns bestimmt auch viel erzählen

Grüsse
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. November 2013, 23:38

Herzlich willkommen hier! Du bist auch nicht der erste Journey-Fahrer, der hier zu uns gefunden hat. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. November 2013, 09:49

Auch von mir Herzlich Willkommen
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. November 2013, 09:58

Willkommen bei der Verwandtschaft :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 751

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

9

Samstag, 9. November 2013, 10:00

Guten Morgen aus Sachsen und herzlich willkommen, lieber Neffe :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

toerni

Freemont-Schrauber

  • »toerni« ist männlich

Beiträge: 371

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Wülfrath

Freemont: Ja

- M E
-
R Z 6 6

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. November 2013, 11:16

Willkommen hier im Forum !

Dein Kühlergrill könnte mir gefallen ..... :thumbsup:
Gruss aus ME
S.T.


Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Samstag, 9. November 2013, 11:37

Willkommen bei uns! :)

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

12

Samstag, 9. November 2013, 11:52

Verwandtschaftliche Grüße und willkommen hier aus Westsachsen :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 093

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. November 2013, 12:40

Herzlich Willkommen auch aus Franken. Schön, dass es mal ein Journey-Fahrer wagt, Kontakt zu den Freemonts aufzunehmen. Von vielen erntet man ja nur einen verachtenden Blick, wenn man sich auf der Straße begegnet. :thumbup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. November 2013, 13:32

Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15

Samstag, 9. November 2013, 17:20

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum :thumbup:

al.benz

Mitgliedschaft beendet

16

Sonntag, 10. November 2013, 16:13

Alle Achtung wie freundlich man hier begrüßt wird...... Danke dafür!

@Toerni: Mein Grill bleibt schön an meinem Journey....... 8) Muss ehrlich sagen dass mir der Journey-Grill besser gefällt als der vom Freemont (und nicht nur weil ich nen Journey fahre...)
Im Journey-Forum gibts ein paar die den original Grill verkaufen.... falls interesse besteht...kann allerdings nicht sagen ob der am Freemont passt.....


@Toy4ever: Also verachtende Blicke erntest du von mir bestimmt nicht....Ich freu mich eher drüber! Wenn ich den Ami nicht hätte, hätte ich mir glaube den Freemont auch gekauft.
Finde die Form, Optik, Funktionalität, usw. einfach top gelungen für meinen Geschmack - egal ob Fiat oder Dodge!!Außerdem hatte ich vor meinem Dodge ja schon einen Fiat - wenn
der auch ein ganzes Stück kleiner war.... :D
Allerdings muss ich auch sagen dass es sich die Fiat Group schon recht einfach gemacht hat..... Einfach Modell hernehmen....Fiatlogo drauf und da sind die neuen Modelle....
Mit sämtlichen Lancia-Modellen ist/war es genau das gleiche.


Grüße

Aron

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. November 2013, 17:10


Allerdings muss ich auch sagen dass es sich die Fiat Group schon recht einfach gemacht hat..... Einfach Modell hernehmen....Fiatlogo drauf und da sind die neuen Modelle....

Du bist schlecht informiert. FIAT hat das eben nicht so gemacht.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 10. November 2013, 18:19

Das beste Beispiel dafür sind die Dieselmotoren....Die gibt´s wohl so im Journey nicht.Oder?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

19

Montag, 11. November 2013, 15:58

Hallo al.benz, viele Grüße aus dem Osten der Republik! Wenn Fiat nicht dran gewerkelt hätte und auch nicht der neue Pentastar drin wäre hätte ich mit den "Plastebomber" so sicher nicht gekauft.

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:49

Auch von mir, wenn auch ein bißchen verspätet, ein herzliches willkommen. Ich habe meinen Monti seit ca. 2 Wochen und bin immer nich begeistert. Auch bei der Suche nach den vielen, nicht ganz gut, dokumentierten Funktionen ;)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!