Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Daniel26

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:44

Ein Neuer aus dem Vogtland..

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
nach langem Mitlesen im Forum wurde es nun doch einmal Zeit sich anzumelden. :D
Mein Name ist Daniel, ich bin 26 und komme aus Plauen im Vogtland.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem angenehm "hohen" Gefährt, mit viel Platz und zuverlässiger Technik, dass meinen alten Passat ablöst
und mich komfortabel auf meinen jährlichen 30.000 km begleitet.
Dabei bin ich, witzigerweise während der Probefahrt mit einem anderen Auto, auf den Freemont gestoßen. :thumbsup:
Zuvor waren noch im Rennen: Volvo V60/V70 (zu teuer), Jeep Compass (schlechte Verarbeitung, keine Hohlraumversiegelung, anfällige Technik),
Kia Sorento (das "Gefühl" passte einfach nicht)
Nun werde ich diese Woche wahrscheinlich meine erste Probefahrt mit einem weißen 2014er Urban 140 PS haben,
um mich davon zu überzeugen, dass er mir nicht nur optisch gefällt.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:57

Na dann, Daniel, herzlich willkommen aus Ostsachsen und viel Spaß bei der Probefahrt, wobei ich dir jetzt schon versichern kann, dass du ihn danach nicht mehr hergeben willst ... :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:05

Ich hatte davor auch einem Passau. Jetzt einen Free mit 170 PS. Ich habe es nicht bereut. Ach ja, herzlich willkommen.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:10

Hallo & Willkommen im Forum.
.




Freemont Prime

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:47

Willkommen hier und viel Spaß bei der Probefahrt!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:27

Willkommen aus der "Nachbarschaft" und viel Spaß bei der Probefahrt und der dann folgenden Entscheidung. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:09

Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem schönen Bautzen. Du wirst nach der Probefahrt kein anderes Auto mehr haben wollen. Wir haben unseren Monti jetzt etwa zwei einhalb Jahre und sind voll zufrieden. Zumal ihn auch nicht jeder fährt. Und wir sind alle mit dem Monti die EXOTEN auf der Straße. Ist ein schönes Gefühl.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:12

Herzlich willkommen aus Kärnten. Ich habe auch einen Urban mit 140 PS und bin nach eineinhalb Jahren und kurz vor dem 60.000km-Service völlig zufrieden. Alles andere, was ich dir schreiben könnte, hat Lausitzer gerade geschrieben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:40

Nach nicht mal 1 Tag die Mitgliedschaft im Forum schon wieder beendet, das dürfte neuer Rekord sein. 8|
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Daniel1989

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:48

Nach nicht mal 1 Tag die Mitgliedschaft im Forum schon wieder beendet, das dürfte neuer Rekord sein. 8|
Aus mir unerklärlichen Gründen, wurde meine Mitgliedschaft einfach beendet. Ich habe mich also nicht selbst verkrümmelt. :D
Trotzdem erstmal danke für die nette Begrüßung der Mitglieder. Ich nehme dann mal Kontakt zum Admin auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel1989« (20. Mai 2015, 13:00)



Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Mai 2015, 08:39

Hallo und viel Vorfreude beim auswählen! Ich bin vollauf zufrieden (bis auf einmal Batterie leer). Im Vogtland war ich vor ewigen Zeiten mal in Reichenbach glaube ich. Also gib ein Zeichen was es nun geworden ist.

Daniel26

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 22. Mai 2015, 18:19

Hallo und viel Vorfreude beim auswählen! Ich bin vollauf zufrieden (bis auf einmal Batterie leer). Im Vogtland war ich vor ewigen Zeiten mal in Reichenbach glaube ich. Also gib ein Zeichen was es nun geworden ist.

Leider hat mir bisher niemand vom Admin/Support-Team geantwort, mein anderes Profil ist nach einem Tag auch schon wieder auf "Mitgliedschaft beendet" obwohl ich nichts gemacht habe.
Scheinbar kann man sich aber mit dem alten Konto wieder neu registrieren :D .
Auch wenn man mich hier scheinbar nicht haben wil ;( (Spaß) - habe heute den Kaufvertrag für den Freemont unterzeichnet und darf ihn am 05.06. abholen :party:
Bis dahin heißt es warten....und hoffen, dass das Profil nicht wieder gelöscht/beendet wird. ?(

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Mai 2015, 18:59

Ups. Da hat dich mein Mod-Kollege möglicherweise mit einem Fake-Account verwechselt, sorry. :D
Ansonsten herzlich willkommen hier und viel Freude mit deinem Neuen!
PS: Eine Nachricht von dir habe ich nicht erhalten.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Mai 2015, 19:17

Ja, so wird´s vermutlich gewesen sein und ich entschuldige mich gleich mal falls es so war.Bei einer gelöschten Spammerzahl die im 4-stelligen Bereich liegt kann das leider mal vorkommen.Sorry!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Mai 2015, 19:20

[/sizeIst ja auch nicht einfach! Es sei Dir verziehen :D ]

Daniel26

Mitgliedschaft beendet

16

Freitag, 22. Mai 2015, 21:13

Ups. Da hat dich mein Mod-Kollege möglicherweise mit einem Fake-Account verwechselt, sorry. :D
Ansonsten herzlich willkommen hier und viel Freude mit deinem Neuen!
PS: Eine Nachricht von dir habe ich nicht erhalten.

Ja, so wird´s vermutlich gewesen sein und ich entschuldige mich gleich mal falls es so war.Bei einer gelöschten Spammerzahl die im 4-stelligen Bereich liegt kann das leider mal vorkommen.Sorry!
Hi, alles kein Problem - ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit so ein Forum mit sich bringt.
Hatte mich zuvor an die E-mail-Adressen admin@freemont und team@freemont gewandt, da ich ja keine PN's mehr schreiben konnte.

Jetzt beginnt die "lange" Wartezeit.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mehrere Monate auf mein neues Auto warten :wacko:

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. Mai 2015, 21:38

Im Nachhinein betrachtet waren meine 4 Monate Wartezeit recht cool. Gehört halt dazu zum Abenteuer Neuwagenkauf. Ständig diese Vorfreude. Sehr schön. Jeden Tag im Forum gelesen. Google mit dem Begriff Freemont genervt. Und jetzt is mein Freemont schon 1 1/2 Jahre alt. Wünsche dir viel Spaß beim warten die paar Tage. Und dann auch mit deinem Freemont.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heartbreaker (23.05.2015)

Daniel26

Mitgliedschaft beendet

18

Freitag, 5. Juni 2015, 20:26

Heute war es dann "endlich" soweit.
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Freemont :anhimmeln:
An seinem ersten Tag musste er gleich mal 255 km ran, um in seine neue Heimat überführt zu werden.
Fühlt sich hier aber sichtlich wohl.



Ich bin selten so entspannt nach einer Reise ausgestiegen.
Überrascht war ich vom geringen Diesel-Verbrauch (laut BC 6 Litern bei 50% Landstraße mit 80 - 100, und 50% AB mit 120 - 140).
Auch die Soundanlage hat, mit MP3 gefüttert, einen super Eindruck hinterlassen (hatte mir Sorgen gemacht, weil nicht die Alpine-Anlage drin ist).
Bei dem Wetter konnte man die Klimaaut. natürlich sehr gut testen - arbeitet absolut super.

Fazit: Rundum Begeistert ;)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. Juni 2015, 22:35

Herzlichen Glückwunsch zum Gefährt!
Ich habe heute auch mal wieder 300 km auf meinen schon sechsstelligen Tachostand gefahren und kann das nur bestätigen – stressfreie und angenehm klimatisierte Reise! Nur beim Verbrauch bin ich nicht bei dir, da steht bei mir eine 7,5 im BC. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

20

Freitag, 5. Juni 2015, 23:11

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!