Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stepke

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Mai 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:30

Ein neuer aus dem Schwarzwald

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

mein Name ist Steffen, bin 42 Jahre jung
und seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines Monti´s.

Gekauft habe ich meinen direkt aus der Ausstellungshalle also erstparte ich mir die Wartezeit :)
Ich lese im geheimen schon lange das Forum
und freue mich meine Erfahrungen, die im Moment eher negativ sind, mit euch zu
teilen.


LG
Steffen

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:57

Willkommen hier und viel Spass mit dem Monti.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 338

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:07

Hallo und Willkommen - warum negativ?
.




Freemont Prime

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 751

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2015, 07:52

Dann mal willkommen auch aus Sachsen. Scheibenwaschanlage: erst einmal kräftig auf den Knopf drücken, dann kommt auch das Wasser zuerst! Hab eine Weile gebraucht, aber es funktioniert jetzt fast immer. Wegen der Automatik: lies mal die Beiträge von Chelsea hier im Forum, sie hat sich einen Chip einbauen lassen, ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit. :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Mai 2015, 09:02

Herzlich Willkommen. Sicherlich werden meist nur negative Problemchen hier gepostet. Es gibt hier aber genauso viele positive Posts. Ich kann nur sagen, das ich voll von meinem Freemont überzeugt bin.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!