Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Maxipappa05

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. August 2014

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2014, 12:07

Ein Münchner sagt Servus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus ,
also ich bin der Marc aus München , bin 40 und interessiere mich für den Freemont. Aber eher nicht für mich , sondern für die Frau und Kind. Ich selber bin fest mit einer anderen Marke verbunden , die aber im Moment , in keinster Weise das Preis- leistungsverhältniss bieten kann das der Freemont mir bietet. Zumal ich schon mehrere Fiat hatte und von der Qualität wirklich überzeugt bin . Egal ob es unser Croma 1 und danach der neue neue in 2006 war oder der 500er Abarth vor 3 Jahren . Alles gute Autos die brav und treu ihren Dienst taten . Leider nur marketingtechnisch , wie auch der Freemont, von Fiat total vernachlässigt. Naja , ich hab mich angemeldet um an euren Erfahrungen teilzuhaben. Ich hoffe ihr verzeiht es mir das ich eventuell , trotz Suchfunktion , Fragen stelle die an anderer Stelle bereits beantwortet wären .
Gruß
Marc

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2014, 12:20

Hallo Marc, mal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe meinen jetzt fast 3 Jahre und nach anfänglichen Schwierigkeiten damit noch immer sehr zufrieden. Wichtig ist, dass alle Updates gemacht werden, bzw. worden sind.
Als reines Frauenauto!? Na ja, meine würde ihn nicht wollen, weil er ihr zu groß und unübersichtlich ist. (165cm groß). Dh. aber nicht, dass sie nicht gerne damit fährt. Vor allem auf längeren Strecken.

Maxipappa05

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. August 2014

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2014, 12:33

Danke für die freundliche Aufnahme !Also meine Frau ist auch nicht größer , aber sie hat keine Probleme mit großen Autos . Gut man muss aber auch dazu sagen das sie beruflich oft mit noch größeren Autos konfrontiert wird . Von daher fehlt die Berührungsangst eventuell etwas. Ich denke das sie das schon macht !
Gruß
Marc

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. August 2014, 12:42

Hallo Marc, herzlich Willkommen im Forum. Auch wenn deine noch kommenden Fragen eventuell schon mal gestellt worden sind, macht nichts. Siewerden bestimmt von den freundlichen Montifahrern beantwortet. Also keine falsche Scham, einfach Fragen.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. August 2014, 12:49

Willkommen im Forum! Immer wieder schön wenn es ENDLICH mal jemand schafft ohne Aufforderung sich mit dem ersten Post vorzustellen :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. August 2014, 12:56

Willkommen im Forum! Immer wieder schön wenn es ENDLICH mal jemand schafft ohne Aufforderung sich mit dem ersten Post vorzustellen :thumbsup:
Er meint mich! ;(

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. August 2014, 13:14

Herzlich Willkommen auch aus von nördlich des WWÄ. :)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. August 2014, 13:16

Hallo Marc,
Willkommen hier im Forum
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

9

Samstag, 9. August 2014, 14:41

Auch von mir herzliches Willkommen aus dem sonnigen Piemont :thumbsup:
Was ist denn Deine "Hausmarke"?

Maxipappa05

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. August 2014

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. August 2014, 14:58

Hausmarke würde ich es jetzt nicht nennen, eher ist es so das ich seit ein paar Jahren gute Erfahrungen hatte / habe mit dem Stern und in meinem privaten Umfeld jemanden habe ,der sich der Wartung, Reparatur und allem anderen annimmt. Nur was die für vergleichbare Autos wollen steht in keinem Verhältnis. Vor allem weil eh jeder Hersteller mit Wasser kocht und die selben Zulieferer verwendet .
Gruß
Marc


ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

11

Samstag, 9. August 2014, 15:23

servus aus taufkirchen etwas unter dir.
Meine Frau will unseren ständig fahren. Naja is ja nicht wirklich groß der Freemont. sieht halt nur so aus.
ich find ihn perfekt für kleine Familien. weiss ehrlich gesagt nicht wie manche hier 3 Kinder in den Free stopfen.
Egal, ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Fährt sich sehr leicht und die Qualität is in Ordnung.
fürs Kind gibts hinten den Deckenmonitor und Frau kann sich aufs fahren konzentrieren.
Falls du auch mal damit fahren möchtest empfehle ich dir den V6. Is einfach der passendere Motor für den Free.
So kommt dann auch mal ein bißchen Ami-feeling auf. Kann nicht wirklich viel negatives über das Fahrzeug sagen.
Preis-Leistung passt.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

12

Samstag, 9. August 2014, 15:49

weiss ehrlich gesagt nicht wie manche hier 3 Kinder in den Free stopfen.

3? 5! LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. August 2014, 16:28

Du hast ja auch eine Dachbox.... :whistling:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. August 2014, 18:17

Mensch! Bring ihn jetzt bloß nicht auf die Idee:D Das ist ja dann noch mehr Platz :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

15

Samstag, 9. August 2014, 19:30

...wegen der Größe... der Wendekreis ist eigentlich ziemlich gut, besser als bei meinen Volvo-XC Autos vorher.
Und beim Freemont habe ich zum ersten Mal eine Rückfahrkamera (hätte ich eigentlich nicht bestellt, war beim Lounge dabei),
die macht das Auto einen gefühlten Meter kürzer und ich möchte sowas NIE(!) mehr missen!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

16

Samstag, 9. August 2014, 20:23

Die Rückfahrkamera find ich auch super. Aber mal ehrlich. Die Länge vom Freemont entspricht der von audi a6, bmw 5er, Opel insignia usw. Da gibts wirklich größeres.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. August 2014, 20:40

Aber der Free sieht optisch größer aus.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

18

Samstag, 9. August 2014, 21:15

Willkommen im Forum! Immer wieder schön wenn es ENDLICH mal jemand schafft ohne Aufforderung sich mit dem ersten Post vorzustellen :thumbsup:

na na ... schon vergessen?

@Maxipappa05: Herzlich willkommen aus Nordhessen!
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

19

Samstag, 9. August 2014, 21:45

Aus Westsachsen ebenfalls herzlich Willkommen hier :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 10. August 2014, 06:46

Herzlich willkommen aus Kärnten!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!