Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Nüssi

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2013, 20:18

Ein hallo aus Unterfranken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,

spiele mit dem Gedanken einen Freemont zuzulegen, allerdings stehen auch noch andere Fahrzeuge auf meiner Liste. Schaun mer mal, werde noch demnächst einen Thread mit ein paar Fragen starten. Bin diese Woche probe gefahren und muß sagen nicht schlecht, meine bedenken die noch dagegen sprechen sind das fehlende Xenon, kein Panoramadach sondern nur ein kleines Schiebedach und als Camper das Thema mit der Anhängelast, der Händler versicherte mir allerdings die 1800 kg, was ja hier schon diskutiert wurde.

Gruß Nüssi

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 22:57

Also zu erst mal ein herzliches Grüß Gott hier bei uns im Forum. :thumbsup:
Ich habe ein neuen 170 PS AWD und man darf nur 1100 anhängen!!! :cursing:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2013, 23:06

Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. April 2013, 02:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Man liest sich :)
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. April 2013, 08:35

Willkommen hier im Forum! Vergiss das gleich mal wieder mit den 1800 kg! Das ist nur das was MÖGLICH ist! Aber Fiat verweigert bei ALLEM was über 1250 kg geht die Garantie!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 359

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. April 2013, 11:41

Auch aus Sachsen ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Nüssi

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. April 2013, 11:58

Der Händler versicherte mir die 1800 kg, ohne Verlust der Garantie, Fiat selbst hält es ja nicht für nötig sich bei mir zu melden, nachdem ich auf deren Seite eine Anfrage zu diesem Thema gestellt habe, ist schon ein paar Wochen her und noch nichts gehört.

Gruß Nüssi

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. April 2013, 13:06

Erst einmal Willkommen,

Wenn ich dich fragen darf, von wo aus Unterfranken bist du?



Habe auch schon mehrmal mit meienm Fiat Händler wegen der Anhängerlast gesprochen, der wiederum konnte mir keine Erhöung dusagen.

Ebenso habe ich den TÜV angeschrieben auch hier wurde das verneint.

Gruß aus dem Odenwald

97weekend
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Nüssi

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. April 2013, 13:35

Aus dem Lkr. Bad Kissingen, den Odenwald kenn ich auch vom Motorrad fahren her ganz gut, z. B. Schwarzpulverrally in Hammelbach. Brauche nicht unbedingt ein neues Auto, bin mit meinem BMW 525xi super zufrieden, nur nach meiner zweiten Bandscheiben OP will ich halt nicht mehr so tief einsteigen. Da ich schon mehrere Fiat und Alfa, bzw. Seit 25 Jahren ausschließlich italienische Motorräder fahre würde halt der Freemont mit Allrad und Automatik gut zu mir passen. Jedoch nicht bei der geringen Anhängelast.

Gruß Nüssi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!