Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

flo1979

Mitglied

  • »flo1979« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Juni 2013

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. August 2013, 15:34

Ein Hallo aus Oberschwaben!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, jetzt nachdem wir schon die erste Frage ins Forum gestellt haben, wird es wirklich Zeit uns hier mal kurz vorzustellen.... :D

Hallo aus dem oberschwäbischen Ravensburg!!

Sind seit 18.06.2013 stolze Besitzer eines Freemonts, war für uns eine extreme Umstellung, da vorher 1er BMW-Fahrer.... und bisher sind wir absolut zufrieden!


Hier kurz die Eckdaten zu unserem Freemont:

Fiat Freemont Lounge 170 PS - Schaltgetriebe - kein AWD

Extras: Progressive Grey Lackierung, Elektrisches Schiebedach

Bestellt: 09.01.2013 ----> Gebaut: 13.02.2013 ----> Geliefert: 18.06.2013




Haben ihn bei europemobile als Neuwagen mit Tageszulassung Österreich gekauft! Hatten hier im Nachhinein (Diverse Foren im Internet...) ein bisschen Bedenken, aber der Preis war einfach zu verlockend......

Resumee: Für uns war der Kauf dort absolut die richtige Entscheidung, alles absolut seriös abgelaufen!

Hier in Ravensburg sehen wir bisher (inkl. unserem) regelmäßig 3 Freemonts durch die Gegend zuckeln....wenn wir mal Lust habe noch andere zu sehen, dann fahren wir einfach auf den Parkplatz des unweit gelegenen Spielelands.... dort stehen in der Regel immer wieder ein paar Freemonts, vornehmlich mit österreichischer Zulassung.

Verfolgen die Themen im Forum schon länger sehr neugierig und hoffen, dass es noch einige Themen geben wird bei denen wir konstruktiv mitdisskutieren können....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flo1979« (22. August 2013, 15:45)


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2013, 15:39

Hallo!
und herzlich Willkommen! :thumbup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. August 2013, 16:22

Na dann Willkommen und viel Spaß mit Deiner grauen Maus.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. August 2013, 17:20

Auch aus Franken ein Grüß Gott und allzeit gute Fahrt mit deinem Freemont, auch wenn er grau ist. :thumbup:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. August 2013, 21:10

Hallo floh,
herzlich Willkommen und recht viel Spass mit dem Freemont.

Grüsse aus dem Odenwald
97weekend
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. August 2013, 21:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Franken!
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. August 2013, 21:25

Willkommen hier im Forum

Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. August 2013, 21:57

Auch ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Freemont.

Viele Grüße aus Oberdorst
Andreas
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. August 2013, 22:54

Ebenso aus Sachsen ein herzliches Willkommen hier bei uns von einem bald Freemont Fahrer :thumbup: :thumbup:

Super das du dich für einen Monti entschieden hast. 8o
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Corvus02

Mitglied

  • »Corvus02« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 7. Juli 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

* * *
-
* * 1 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. August 2013, 19:25

Aus Mecklenburg auch ein herzliches Willkommen.
Viel Glück mit dem Neuen.

LG Albert
Freemont Lounge 170PS Underground Black Metallic, abnehmbare Westfalia-AHK


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. August 2013, 08:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen... und ganz viel Spass mit Deinem Freemont

Grüsse aus der schönen Schweiz
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

djfranky

Freemont-Fan

  • »djfranky« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2013

Wohnort: Allgäu

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:10

So, jetzt nachdem wir schon die erste Frage ins Forum gestellt haben, wird es wirklich Zeit uns hier mal kurz vorzustellen.... :D

Hallo aus dem oberschwäbischen Ravensburg!!

Sind seit 18.06.2013 stolze Besitzer eines Freemonts, war für uns eine extreme Umstellung, da vorher 1er BMW-Fahrer.... und bisher sind wir absolut zufrieden!


Hier kurz die Eckdaten zu unserem Freemont:

Fiat Freemont Lounge 170 PS - Schaltgetriebe - kein AWD

Extras: Progressive Grey Lackierung, Elektrisches Schiebedach

Bestellt: 09.01.2013 ----> Gebaut: 13.02.2013 ----> Geliefert: 18.06.2013




Haben ihn bei europemobile als Neuwagen mit Tageszulassung Österreich gekauft! Hatten hier im Nachhinein (Diverse Foren im Internet...) ein bisschen Bedenken, aber der Preis war einfach zu verlockend......

Resumee: Für uns war der Kauf dort absolut die richtige Entscheidung, alles absolut seriös abgelaufen!

Hier in Ravensburg sehen wir bisher (inkl. unserem) regelmäßig 3 Freemonts durch die Gegend zuckeln....wenn wir mal Lust habe noch andere zu sehen, dann fahren wir einfach auf den Parkplatz des unweit gelegenen Spielelands.... dort stehen in der Regel immer wieder ein paar Freemonts, vornehmlich mit österreichischer Zulassung.

Verfolgen die Themen im Forum schon länger sehr neugierig und hoffen, dass es noch einige Themen geben wird bei denen wir konstruktiv mitdisskutieren können....
Hallo Floh,

ist ja witzig, wir sind auch gerade dabei einen FM Lounge 170 in Progressive Gray zu bestellen.
Wir sind auch gerade mit Euopemobile in Verhandlung! Der Preis ist der Hammer!

Wie hat denn bei Euch die Abwicklung funktioniert?

Seid ihr zufrieden mit Europemobile?


Grüßle aus dem sonnigen Süden Deutschlands 8)

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:59

Ich habe meinen auch bei EM gekauft bei dem Preis gab es da kein überlegen.

Die Kommunikation mit EM war ebenfalls während der gesamten Wartezeit sehr zuvorkommend und immer höflich.

Bei der Abholung gab es noch eine kleine Unterweisung in den Dicken.

Also ich kann EM nur empfehlen. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djfranky (27.10.2013)

djfranky

Freemont-Fan

  • »djfranky« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2013

Wohnort: Allgäu

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. November 2013, 22:17

Jetzt haben wir es fix gemacht. Wir haben den Freemont Lounge bestellt. Hoffe es dauert nicht zu lange bis er vor unserer Haustüre steht.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (1. November 2013, 23:14) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben, bevor sich die Meute drübermacht. ;)


Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. November 2013, 23:54

Na dann frohes Warten ;(

Also ich hatte unseren nach 3Tagen(Vorführer) :rolleyes:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

16

Samstag, 2. November 2013, 12:49

Fürs warten kann dir das Forum die Zeit überbrücken. Glückwunsch zur Entscheidung. :thumbsup:

djfranky

Freemont-Fan

  • »djfranky« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2013

Wohnort: Allgäu

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Samstag, 2. November 2013, 22:22

Ja, ich verschlinge die ganzen Berichte hier im Forum mit lauter Vorfreude.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!