Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2014, 15:41

Ein grosses Hallo aus der Schweiz!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein grosses Hallo an Alle Mitgliedern der community!

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen!

Meine Frau und ich überlegen uns gerade einen Freemont an zu schaffen und deshalb habe ich mich hier registriert mit der Hoffung hilfreiche Tipps zu finden.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und hilfreiche Tipps!

Grüsse aus Zürich!



Dream-ZH
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. April 2014, 15:46

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Der Freemont ist schon ein sehr feines Gefährt :thumbup:

Dann mal viel Spaß hier bei uns

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 749

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. April 2014, 15:59

Willkommen aus dem schönen Moritzburger Land bei Dresden und viel Spaß im Forum und später dann mit dem Freemont. :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2014, 16:02

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin mit meinem Monti sehr zufrieden ;)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. April 2014, 16:49

Herzlich Willkommen aus dem sonnigen Piemont. Denk auch mal über einen V6 nach :thumbsup:

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. April 2014, 17:28

Danke an alle für das herzliche Wilkommen!

Zur Zeit fahre ich und meine Frau einen Nissan Qashqai+2 diesel 4x4...

Wir haben zwei Töchtern (4j + 6M).. Und immer öffters fahren meine Schwigis mit uns mit...

Und der QQ ist nun mal einfach ein wenig zu klein... ehmm.. zu eng... was auch immer..

An sich ein super Auto.. wirklich.. Qualität ist gross geschrieben.. Preis-Leistung Top...

Wenn alle 7 Sitze belegt sind beim QQ habe ich einfach kein Platz mehr für eine Tasche.. nur gerade mal die Wickeltasche von der Kleine passt noch im "Kofferraum)..

Und meine Schwigermutter (die übrigens wirklich nicht gross ist, 1.60 und schlank), hat doch auch mühe in der dritten Sitzreihe ein zu steigen...

Deshalb will ich einfach einen grösseren Wagen...

Am liebsten würde ich mir einen Van kaufen... Einen Sharan oder Alhambra oder noch besser einen VW T5 Multivan!!!

Aber meiner Frau gefallen diese nicht.... seufz... naja... Der Freemont hingegen gefällt ihr sehr... :)

Und mit dem Platzangebot kann ich leben...

Deshalb gehen wir am Samstag einen anschauen... Aber zuerst muss ich irgenwie meinen QQ loswerden...

Naja.. das wird nicht so ganz einfach...

Habe eine Frage: Wo finde ich Infos über die Platzverhältnisse auf der Rücksitzbank?

Ich meine wenn zwei Kindersitze drin sind (links und rechts), wiviel Platz hat es noch wirklich in der mitte um zu sitzen?

Kann man eigentlich die Kopfstütze vom mittleren Sitz in der höhe verstellen? Schon oder? (doofe frage... hihihi)...



Grüsse aus Zürich...

Dream-ZH
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2014, 18:02

Willkommen hier bei uns! Fragen zu Platzverhältnissen bei den Kindersitzen kann dir wohl mein Moderatorkollege "Semmelrocc" beantworten..hihi :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


hobbs

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Januar 2014

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. April 2014, 18:05

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Fläming und viel Spaß hier im Forum

Gruß

Hobbs

rammelteid

Freemont-Schrauber

  • »rammelteid« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. April 2014, 19:11

Willkommen auch aus dem Saaletal!

Was die Platzverhältnisse betrifft - da wir demnächst zu sechst unterwegs sind, habe ich schon mal probesitzen lassen. Ist die mittlere Reihe ganz nach vorn geschoben, haben die Kinder (6/8) ausreichend Platz und auf die Rückbank passen noch kleinere Erwachsene. Für mich ist es dort mit Schuhgröße 44 etwas knapp, da ich die Füße nicht gerade stellen kann.
Die Schwiegermutter sollte genug Platz haben.

Datschäquatsch of nem zwee'er Notiz

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. April 2014, 19:21

Hallo und es Grüezi nach Züri us em schöne Aargau.

Also zu der 3ten Kopfstütze kann ich was beitragen... die ist höhenverstellbar :thumbsup: allerdings nicht besonders hoch ! ;(

Grüsse
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. April 2014, 20:34

Willkommen hier im Forum, die Platzverhältnisse einfach mal bei ner Probefahrt aus testen ich kann da nicht viel zu sagen bin meistens alleine unterwegs.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. April 2014, 20:56

Hallo aus dem supergeilen, süßen, knuddligen und megasuperschönen Deutschland. :)
@Lupo, so ungefähr?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. April 2014, 22:03

Willkommen bei Freemont.de , der Freemont wird euch gefallen wobei ich persönlich finde dass er jetzt aber auch kein Raumwunder ist. Vorn hinterm V6 is am meisten Platz. Mit offener dritter Sitzreihe passt hinten nicht viel rein. Mehr zwar als beim Nissan aber nicht wirklich viel. Müsst ihr selbst schauen ob es euch reicht. Grüße aus Bayern in die Schweiz.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. April 2014, 23:23

Hallo aus dem supergeilen, süßen, knuddligen und megasuperschönen Deutschland. :)
@Lupo, so ungefähr?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Ist zwar noch verbesserungswürdig, aber der Ansatz ist nicht schlecht 8)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. April 2014, 00:50

Auch von mir ein Willkommen. Ab und zu fahre ich auch mit 7 Personen, es geht für kurze Strecken und kleine Ausflüge, z.B. Auf einen Keller zum guten Bierchen oder im Urlaub mal zum Essen fahren, im Sportverein zum Wettkampf fahren. Nur dann Ist wenig Lagerplatz hinter der dritten Reihe. Am Besten mal den Freemont für einen Tag ausleihen und mit den geplanten Mitfahrpersonen Platz austesten. :thumbup:

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. April 2014, 08:00

En Gruess us Schliere und Willkomme!


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 639

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 478

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. April 2014, 08:24

Servus Dream-ZH. Deine 1,60m große Schwiegermutter wird sicherlich auch in der dritten Reihe genügend Platz haben. Ob sie noch zwischen die beiden Kindersitze in der zweiten Reihe passt, hängt von den Sitzen ab. Tipp: Kindersitze nebeneinander platzieren, dann passt ein Erwachsener (auch schon selbst getestet).
Die dritte Reihe ist übrigens nicht für jeden Kindersitz gleichermaßen geeignet. Abgesehen davon, dass es dort keine Isofix-Halterung gibt, ist auch der Lehnen-Winkel nicht immer kompatibel.
Vielleicht mache ich am Wochenende mal ein paar Fotos.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dream-ZH (04.04.2014)

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. April 2014, 08:55

Willkommen hier im Forum und Gratulation zur Entscheidung bzw. näheren Auswahl eines Freemonts.
Ich habe für 5 Personen schön Platz denn hinterste Sitzreihe ist für meine zwei Hunde reserviert und die fühlen sich da drin sauwohl.

Schöne Grüße aus den Bergen Tirols

Peter

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. April 2014, 10:08

Ebenso aus Westsachsen ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. April 2014, 11:45

WOW ! Das ist mal ein Wilkommen von der community!

DANKE an alle! Wirklich! So ein Wilkommen hatte ich bis jetzt in keinem anderen Forum! (ohne zu schmeicheln....)

Und auch viele aus der Schweiz! Falls ich mich dann für den Freemont entscheide (und ich den QQ noch loswerde) müssen wir ein treffen organisieren!

(Vermutlich gibts schon solche Treffs...) ^^

Aber das mit dem Platzverhältnis muss ich wohl wirklich am besten testen... Ich bin scho ein enig skeptisch das es genügen wird... mal schauen was meine Frau zum Wagen meint..

Am Samstag gehen wir einen anschauen...

Ich werde dann berichten... :)

Grüsse aus Zürich

Dream-ZH
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!