Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2012, 21:49

Ein Croma Fahrer stellt sich vor.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt stelle ich mich auch vor. Bin der Michael, 47 komme aus dem schönen Rheinland und fahre momentan noch einen Fiat Croma welchen eigentlich sehr gerne habe aber er kommt jetzt ins Alter wo die eine oder andere Reparatur auftritt (2x AGR Ventil, Fensterheber und ein teurer Getriebeservice). Ich bin an einem Freemont interessiert aber noch nicht 100%ig überzeugt. Hoffe hier im Forum auf genug Aufklärung über das Fahrzeug zu stoßen da er ja nach wie vor noch nicht so bekannt ist.

MfG

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2012, 22:10

Hi,

ich bin noch nie in einem gefahren. Aber da ich gerade im Vermehrungsprozess bin (Anfang September abgeschlossen), ist die Größe meines Octavia II absehbar unausreichend.
Die üblichen Verdächtigen fand ich einfach zum **********, deshalb auf Verdacht einen geordert :)

Kauf dir einen, und wenn das Auto nach 10.000km Schrott sein sollte, sind wir 1 mehr, der Fiat Ärger machen kann :rotfl:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2012, 22:14

Willkommen hier im Forum!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2012, 09:41

Hallo, Croma-Man, herzlich willkommen auch von mir. Ich hatte ebenfalls als letztes einen Fiat Croma und war damit zufrieden, aber als ich das erstemal den Freemont sah ... uijujui! Manchmal muss es eben etwas größeres sein. Ich habe mich von Anfang an in dem Auto wohlgefühlt, hatte keinerlei Einarbeitungsschwierigkeiten, einfach nur toll!!!
Probiers!

Viele Grüße von Fandy :anhimmeln:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 3. August 2012, 10:40

Endlich mal ein Michael LOL LOL Willkommen in unserer Klinik.Hier wird ihnen geholfen.Viel Spaß bei uns

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. August 2012, 12:48

Danke für die offene Aufnahme. War bereits schon in ein paar anderen Fiat Fan Foren unterwegs welche mir jedoch zu unangenehm wurden aufgrund einiger die meinten alles schlecht zu machen. Hoffe das es hier anders ist.

Wünsche einen guten Start ins Wochenende.

MfG Michael :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 697

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 497

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2012, 13:09

Wer alles schlecht macht, kriegt ne gelbe Karte. :D
Bisher haben wir uns hier meistens zusammenraufen und die gute Stimmung aufrecht erhalten können.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. August 2012, 13:22

Sowas hört man gerne. :thumbup:

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. August 2012, 14:38

Hallo Croma-Man,

ich war 4 Jahre mit einem Croma unterwegs, fast 60 T /J und war immer zufrieden.
Alle, die motzen, haben meistens noch keinen Fiat der letzten Jahre gefahren- also "keine Ahnung"

Allerdings ist der Freemont eine andere Liga.
Ich wollte vor gut 2 Jahren schon den Chrysler holen, da gefiel mir aber einiges noch nicht so.
Dann fiel ich krankheitsbedingt fast ein Jahr auf die Nase, so hatte der Freemont Zeit zum "reifen".

Nach nunmehr über 4 Monaten mit dem "Monti" hab ich immer noch ein Grinzen im Gesicht, wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Kein anderes Auto macht mich Z. Z. so an., einfach klasse :thumbsup:

Also rein zun Freundlichen... und nichts anmerken lassen... gut verhandeln... danach einfach Spass haben

Heut schleim ich mal wieder... :rotwerd:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. August 2012, 22:44

Hallo Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg, Claude :thumbup:


swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. August 2012, 22:18

Hallo Croma - Man herzlich willkommen bei uns und viel spass hier. Ich bin auch von einem Croma uf den Freemont umgestiegen!
Unserer Croma hat uns nie im stich gelassen und hatte keine einzige reperatur nötig. Der Freemont gefällt uns auch sehr wirklich ein geniales Auto. es gibt nur einige sachen die wir vermissen vom Croma. Aber das wussten wir schon bei der bestellung

Harryman

Freemont-Fan

  • »Harryman« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Freemont: Ja

E I
-
* * * * * H

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. August 2012, 09:08

Hallo Croma - Man

Bezüglich Deines Anfangssatzes: "Ich bin an einem Freemont interessiert aber noch nicht 100%ig überzeugt.
Hoffe hier im Forum auf genug Aufklärung über das Fahrzeug zu stoßen da
er ja nach wie vor noch nicht so bekannt ist
" kann ich Dir nur eins sagen. Bestell das Ding und Du wirst es nicht bereuen. Ich fahre z.Z. einen Lancia Delta (super Auto, hatte keinerlei Beanstandungen). Aber dann hab ich beim Händler meines Vertrauens (nach mehreren Probefahrten mit anderen Autos) einen Freemont übers Wocheende zur Probe gefahren. Glaub mir Du willst nicht mehr aussteigen :thumbsup: :thumbsup:
Fiat Freemont Lounge 2.0 16V Multijet 4x4, 7-Sitzer, Fusion White, Glasschiebedach, Scheinwerferwaschanlage, abschliessbarer Tankdeckel, Parksensoren vorne. :love:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. August 2012, 11:03

Ich hatte letztes Jahr bei der Probefahrt das "Verlangen" einfach das Ding mitzunehmen...sooooo geil war das!
Aber ich wollte ja den AWD/Automatik...und da hieß es dann *etwas* warten.Gott sei Dank nur ca. 3 Monate da mein (B-)Händler einen AWD von einem A-Händler bekam.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!