Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

gilletter

Mitglied

  • »gilletter« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2014, 21:31

Ein Berliner stellt sich kurz vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach aus Berlin !

Ich bin der Markus, bin 44 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder.

In diesem Forum bin ich schon fleißig am lesen gewesen, da ich mich für einen Freemont interssiere.
Habe mir auch schon einige angesehen und probegefahren.
Leider habe ich bisher noch keinen gefunden, der mir zusagt.

Heute war ich wieder unterwegs gewesen und habe mir einen Freemont angesehen.
Leider war dieser eine Katastrophe.
Mehr dazu in einem anderem Fred.

Gruß aus Berlin
Markus

EDIT: Hier mal der Link zum Fred - KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gilletter« (30. Juni 2014, 21:46)


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2014, 21:35

Aus Franken ein herzliches Willkommen. Wirst schon noch einen passenden Freemont für dich und deine Familie finden. Ich bin jedenfalls mit meinem Roten AWD Lounge Ausstattung nach nunmehr einem Jahr immer noch voll zufrieden :thumbup:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2014, 21:48

Willkommen aus Randberlin. Bin mit meinem immer noch zufrieden. Ist momentan durch ein Reh leider out of Order.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 639

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 478

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2014, 22:51

Herzlich Willkommen hier. Wird nicht lange dauern, bis du hier Einkaufstipps kriegen wirst. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2014, 23:03

Willkommen aus Bad Nenndorf. Du wirst schon den geeigneten für dich finden!
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juli 2014, 00:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Osten Brandenburgs.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 749

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juli 2014, 06:56

Willkommen aus Sachsen. Aus dem Berliner/Brandenburger Raum sind ja hier viele zufriedenen Freemontler unterwegs, du wirst schon noch den richtigen Händler/Freemont finden. Auf gehts! :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

rammelteid

Freemont-Schrauber

  • »rammelteid« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Juli 2014, 06:58

Willkommen aus dem Saaletal!

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:14

Auch aus Altlandsberg (Randberlin) ein herzliches Willkommen.

Mit 28t km ist er halt gebraucht und nicht mehr neu.
Die Dämmmatte hätte man aber austauschen können.
Zusätzlich eprfektum den Preis zu drücken die Kleinigkeiten! :D
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:49

Willkommen auch aus Westsachsen :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:


CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:31

Auch von mir ein herzliches Hallo aus Stuttgart nach Berlin
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:20

Hallo und viele Grüße von "Strom"aufwärts aus Fürstenwalde an der Spree.
Ich habe meinen letztendlich hier in Fürstenwalde gekauft. Es war ein sehr gutes Angebot. Allerdings ein Firmenleasing und im Zusammenhang mit dem abgeben des alten Autos. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Auto, dem Händler und der Werkstatt. Ansonsten hätte ich sicher über einen Importhändler nachgedacht die ja absolute Tiefstpreise machen und hier sind ja einige auch zufrieden mit diesen Händlern. Das bezieht sich allerdings ja alles auf Neuwagen - bei den Preisen sollte man aber ev. darüber nachdenken. Detewald ist schon viele Jahre in Frankfurt/oder beim dortigen Händler heimisch und auch der ist sehr Gut. Ich war in der Rhinstraße mal sehr enttäuscht als es um die Abgabe des alten Leasingautos und dem Erwerb eines neuen ging und da ward ich dort nicht mehr gesehen. Also viel Spass beim knobeln und abwägen.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:26

Willkommen und viel Spaß bei der Freemontsuche :thumbup:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!