Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. April 2013, 10:06

Der neue Odenwälder!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich möchte mich auch einmal bei euch vorstellen:

Mein Name ist Klaus Braun, bin 50 Jahre alt und wohne in Lützelbach.

Bin verheiratet seit ca. 25 Jahren und habe 2 Kinder - Mädchen 19 und 16 Jahre alt.

Habe mal den Beruf des KFZ Mechanikers gelernt und bin nun seit 30 Jahren in der Reifenbranche (technische Angestellter) tätig

Fahre eigentlich schon immer FIAT und wir haben noch 2 weitere - einen Seicento und einen Punto.

Hatte bis zum Januar 2013 einen Marea Weekened gefahren (16 Jahre) und haben uns dann relativ schnell für den Freemont entschieden.

Ist seit dem 17. Januar 2013 ein 140 PS Urban in Symphonic Blue (eine geile Farbe beinahe Schwarz) mit Sitzheizung, Ladekantenschutz (Tageszulassung 6/12).

Bereift ist er mit 19" 245/45 R19 auf Brock B21 in Chromsilber, Winterschuhe sind 17" Alutec mit 225 /65 R17 Pirelli Scopion Winter.

Geplante Aktionen sind als nächstes:

  • Schutz Einstiegsleisten - wahrscheinlich Carbonfolie in Chromsilber Optik
  • Anhängerkupplung
  • Chromspiegelkappen
  • Unterfahrschutz hinten in Silber
  • Tagfahrlicht

Denke das reicht erste einmal :thumbsup:

Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (10. April 2013, 13:51)


OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. April 2013, 10:24

Herzlich Wilkommen aus dem schönen leider momentan etwas verregneten Rheinland-Pfalz.
Wünsche viele gute und problemlose Km mit dem Monti ;)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 10. April 2013, 10:48

Willkommen aus Sachsen.
Wie willst du das mit dem Unterfahrschutz hinten lösen? Da muss ja die AHK durch und ich habe auch noch die Auspuffblende, müsste alles durchgebohrt werden?

Grüße von Fandy :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. April 2013, 11:36

Auch aus Franken ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit dem Monti und mit dem Forum :thumbup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. April 2013, 12:16

Willkommen hier und Gruß aus der Südpfalz.

Und gleich den 14.5. vormerken :)
siehe hier: Feldbergtreffen(Taunus)2013
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. April 2013, 12:56

Hallo Fandy,

die Lösung ist eine Abnehmbare AHK bei der die Stoßstange nich bearbeitet werden muss!



Gruß

Klaus
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Fandy

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 10. April 2013, 13:02

Schade, 97weekend, ich habe leider schon die starre AHK dran! Ich muss nochmal mit meinem Freundlichen reden, ob wir da was machen können. 8)

chawo

Freemont-Fan

  • »chawo« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: Nähe Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. April 2013, 14:27

Herzlich willkommen ! :)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. April 2013, 15:04

Hallo und Willkommen!

die Lösung ist eine Abnehmbare AHK bei der die Stoßstange nich bearbeitet werden muss!
Und gleich die erste Frage an dich. Wo hast du eine AHK gefunden, bei der nicht ausgesägt werden muss? Das war bisher bei allen, die wir gesehen haben, nötig.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. April 2013, 15:32

Hallo und Willkommen!

die Lösung ist eine Abnehmbare AHK bei der die Stoßstange nich bearbeitet werden muss!
Und gleich die erste Frage an dich. Wo hast du eine AHK gefunden, bei der nicht ausgesägt werden muss? Das war bisher bei allen, die wir gesehen haben, nötig.

zb. kfzpoint.de bei ebay: http://www.ebay.de/itm/180784184782?ssPa…#ht_3061wt_1161



Gruß

Klaus
Gruß aus dem Odenwald
97weekend


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. April 2013, 18:43

Willkommen und viel Spaß im Forum :thumbup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 10. April 2013, 18:56

auch von uns aus Mahlow.

FRANK

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 10. April 2013, 19:04

Ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. April 2013, 19:45

Herzlich willkommen bei uns im Forum
hast Dich für die richtige Farbe entschieden
Grüsse aus der schönen Schweit
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. April 2013, 21:14

Herzlich Willkommen
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. April 2013, 21:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Piemont, wo gerade die Bayern spielen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!