Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2019, 16:33

Der Dieselfluch hat ihn aussortiert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen
Hat Spaß gemacht mit euch . Aber es wurde leider beschlossen das in Deutschland Euro 5 Diesel nur noch bedingt fahrbar sind .
Und wenn man in den "Umweltzonen " wohnt und ein Auto braucht ist man .............
Deshalb wurde mein Free verkauft und der "NEUE " ist wieder ein Fiat .Gehhilfe 1,4 l BENZINER mit E 6 .
Was mich daran freut das ich nur für E 6 Steuern zahle . Sorry lieber Staat . :rotfl:
Also haltet die Ohren steif .So long ..........

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 884

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2019, 17:43

Schade, und gute Fahrt mit dem Neuen. Was ist denn "Gehhilfe" für ein Modell? ;)
Ich hoffe ja noch, dass der Diesel-Irrsinn gestoppt wird.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:04

Hallo
Tipo Kombi . Austattung POP .
Ich hoffe das ich keine Platzangst in der Gehhilfe bekomme .
Der Preis hat zu der Entscheidung geführt , da man ja froh sein kann das jemand sich noch erbahmt
den ollen Diesel noch in Zahlung nimmt .
Man man man wo sind wir nur gelandet .

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 097

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:41

Immer eine gute Fahrt mit Deiner neuen Sardinenbüchse ;) .
Ja, darüber kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

das ist genau das, was diese Verbrecher wollen: Unsicherheit schüren, Diesel ist so scheiße, davon sterben die Menschen wie die Fliegen, alles bullshit hoch 100!

Hier mal ein sehr interessantes Video - unbedingt ansehen -: so wird die deutsche Bevölkerung verarscht (vom Rest der Welt, möcht' ich gar nicht reden!):


https://www.youtube.com/watch?v=d74foXpeZ4M
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:42

Freemont NRW, es gibt leider nicht viele Alternativen was den Preis betrifft. Ich habe meinen Free auch nach 6 1/4 Jahren und 145.000 km. verkauft. Der hat nur 3 Tage beim Händler gestanden, dann war er verkauft.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


stefanc8075

Freemont-Schrauber

  • »stefanc8075« ist männlich

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Wohnort: merzig

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2019, 11:20

Immer eine gute Fahrt mit Deiner neuen Sardinenbüchse ;) .
Ja, darüber kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

das ist genau das, was diese Verbrecher wollen: Unsicherheit schüren, Diesel ist so scheiße, davon sterben die Menschen wie die Fliegen, alles bullshit hoch 100!

Hier mal ein sehr interessantes Video - unbedingt ansehen -: so wird die deutsche Bevölkerung verarscht (vom Rest der Welt, möcht' ich gar nicht reden!):


https://www.youtube.com/watch?v=d74foXpeZ4M





Ist doch kein Wunder, dass wir so verarscht werden oder hast Du hier mal jemand auf die Strasse gehen sehen wie in Frankreich (Gelbwesten). Wir wollen es ja so !
Und jedes mal wird das gleiche gewählt. Wir sind halt Gewohnheitsmenschen. Nur nichts neues. Wer weiß, was dann kommt.
Armes Deutschland. Ich ärgere mich auch aber ich bin da mit eingeschlossen. Habe auch noch nichts dafür getan. Wir haben alle keine Eier mehr. Deshalb wird unser Land von Frauen regiert. (Nichts gegen Frauen aber...)

MfG

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 097

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Januar 2019, 12:02

1989 sind die Ost-Deutschen auf die Straße gegangen und im Jahr 2017/8 auch wieder - jedoch nicht alle, sondern nur ein paar.
Diese Menschen werden dann als "Pack und Nazis" bezeichnet! Unglaublich. Im Frühjahr ist in Sachsen Landtagswahl, da ist dann nix mehr mit Alt-Parteien, jedenfalls nicht mehr in den %-Größen, wie sie es gewohnt sind!

Viel schlimmer ist es, dass die Ex-FDJ-Sekretärin und IM-Erika und jetzige Bundeskanzlerin der "BRD" einmal Physik studierte und bis heute immer noch nicht verstanden hat, was es für eine Umweltsünde ist, wenn man nur ans E-Auto denkt bzw. dieses unbedingt in Serie bringen will. Solche Leute sind einfach krank im Schädel und von der Industrie ferngesteuert!

Demnächst dürfen die unfreien dt. Bürger auch nur noch 130 km/h auf der Autobahn fahren und der Sprit wird noch einmal drastisch teurer, jawoll und weiter so! :beifall: :beifall: LOL
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sarastro (26.01.2019)

bladerunner

Freemont-Fahrer

  • »bladerunner« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 24. Mai 2014

Wohnort: 16552 Schildow

Freemont: Nein

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:36

Die regierungsmitglieder sind alle von der Industrie gesteuert!!
Bestellt am 14.02.2012 Abgeholt am 20.07.2012 bis jetzt 157.200 km gefahren, er läuft und läuft...Verkauft am 26.01.2019

Bremsenstaub kann durch nicht Bremsen verhindert werden :cursing:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 884

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Januar 2019, 16:44

Jetzt kommen wir aber mal langsam wieder runter hier. Wenn es nach der Industrie ginge, würden wir weiter auf Atomkraft, Diesel und Benzinmotoren setzen – das ist aber gerade nicht das Thema der deutschen und europäischen Politik. So sehr mich das Thema selber anätzt, aber mit Verschwörungstheorien, Stammtischparolen und Schimpferei kommen wir auch nicht weiter. Ich schließe das jetzt mal hier.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARS2012 (22.01.2019), ikke34 (23.01.2019), Joeko (23.01.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!