Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

trollbomber

Mitglied

  • »trollbomber« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2012

Wohnort: Lüneburger Heide

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:17

Das Warten hat endlich ein Ende !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freemont Freunde....

... nach 4 Monaten und einer Woche hat das Warten nun endlich ein Ende :D

Am 31.05.2013 haben wir unseren heiß ersehnten Monti nun endlich nach Hause holen können.....

Sind auch nach 2 Tagen immer noch total begeistert.

Sicher sind hier und da noch einige Kleinigkeiten, die behoben werden müssen, aber im Großen und Ganzen ist bis jetzt alles prima..... :thumbsup:

Über kurz oder lang werden wir wohl für den ein oder anderen Unfall verantwortlich sein, da sich in unserer dörflichen Region jeder nach dem Freemont umdreht und staunt.... (Einen Freemont hat in der Lüneburger Heide wohl noch kein Mensch gesehen , ist schon was anderes als so ein Trecker....)

Bilder von unserem Neuzugang findet Ihr in der Galerie :!:

An dieser Stelle allen ein "Danke schön" für die zahlreichen Um- & Anbau Ideen, die ich aus diesem Forum stibitzt habe.....

Das bisherige Resultat lässt sich schon sehen, weitere Maßnahmen folgen.... :D

Wir werden sicher versuchen, an einem der nächsten Freemont Treffen teilzunehmen.

Es grüßt Euch

Trollbomber :thumbup:

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:21

Über kurz oder lang werden wir wohl für den ein oder anderen Unfall verantwortlich sein, da sich in unserer dörflichen Region jeder nach dem Freemont umdreht und staunt.... (Einen Freemont hat in der Lüneburger Heide wohl noch kein Mensch gesehen , ist schon was anderes als so ein Trecker....)


Das ist nicht nur in der Ländlichen Gegend so, das passiert mir hier in Stuttgart und Umgebung auch immer wieder.

Ich wünsch dir auf jeden Fall knitterfreie Fahrt mit deinem Monti
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:44

Auch aus Sachsen einen herzlichen Glückwunsch für deinen "Familienzuwachs" und allzeit Unfallfrei :!: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

trollbomber

Mitglied

  • »trollbomber« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2012

Wohnort: Lüneburger Heide

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:20

Danke

Freunde , wir danken Euch für die netten Grüsse.
Nun muß ich nur noch :!: heraus finden, wie ich dem Alpine / Garmin den Blitzerwarner leben einhauche.
Bei unserem Zenec, welches wir in unserem Wohnmobil haben, war dieses die ware Herausforderung :cursing: .
Hat uns einen ganzen Tag und viele Nerven gekostet, aber zum Schluss haben wir gewonnen :thumbsup: .
Mal sehen, wie wir es diesmal schaffen.
Noch haben wir keine Idee, da das Herunterladen der Poi's nirgends bei Alpine bzw. Garmin (Freemont Gerät) zu finden ist ?( .
Vieleicht hat der Eine oder Andere ja schon den Warner und kann uns da einen Tip geben,
würden uns sehr freuen :rolleyes: .

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:12

also zum hinzufügen von POI's gab es hier schon mal eine Anweisung
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:38

Glückwunsch zum tollen Auto! ich habe meinen 2 Tage vorher abgeholt, und bin seitdem in erster Linie mit genießen beschäftigt :thumbup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Juni 2013, 22:51

Viel Spaß mit euren neuen Freemonts u nd allzeit unfallfreie gute Fahrt :thumbup:

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Juni 2013, 06:59

Hallo, Trollbomber. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Auto. Wie nennt sich denn die Farbe, sieht sehr gut aus! :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 697

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 497

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Juni 2013, 08:38

Das ist Countrybrown Metallic.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Juni 2013, 19:36

Na denn, weiterhin viel Spaß mit dem Free!
Gruß aus dem Odenwald
97weekend


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!