Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Black Perl

Freemont-Fan

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 14. November 2014

Wohnort: Putzbrunn

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2014, 14:38

Black Perl - Hossa!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Zusammen,

Bin neu hier im Forum, und auch ein neuer Freemont Besitzer aus der Nähe von München.

Ich hatte zuletzt einen Dodge Journey, ein knappes Jahr lang, dieser war eigentlich schon seit 2008/9 mein Traumauto. - (Gebraucht mit 170.000KM gekauft)

Allerdings hatte dieser immer das Problem das der Motor während der Fahrt ausging sporadisch alle 1-2000KM , und der Fehler von egal welcher Werkstatt nicht auffindbar war.

Nun mit Freemont bisher :thumbsup: super Happy.

(Diesel, Allrad ....)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2014, 14:46

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spass mit dem Italo Journey!
Kann man den den alten Journey mit dem neuen free/journey überhaupt vergleichen? 170000 km, was bezahlt man da für so einen gebrauchten?

Black Perl

Freemont-Fan

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 14. November 2014

Wohnort: Putzbrunn

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2014, 15:03

Also Vergleichen - ich denke ja:
Karrosse und Innen ist er bis auf die neue Amatur recht Identisch.
Gleich sind:
Sitzposition
Rundumsicht
Platz
Fächer

Man hat das Gefühl im Fiat einfach in der Version 2.0 zu sitzen.



Fahrwerksmässig - kann ich nicht 100% sagen weil ich ja jetzt einen Allrad und 170 PS und Automatik habe. Aber der 140PS dodge und 170PS Fiat nehmen sich gefühlt nciht so viel.
Fiat ist etwas leiser vom Motorgeräusch her.

Fiat - DVD -System für die Kinder ist super.

Und ich hatte das Problem beim Dodge das nach einer Vollbremsung auf der Autobahn mal das "Kugellager?" kapputt war - Ich denke mit der neuen grösseren Bremse etc haben sie an der Richtigen Stelle nachgebessert. (vor allem für die Deutschen Autobahnen)

Einziges Minus das ich bisher endeckt habe - was aber überhaupt nicht schlimm ist: Der Kühlschrank beim Handschuhfach fehlt.


Den Dodge hatte ich für 8800€ gekauft und noch einiges reingesteckt. 140PS Diesel Schaltgetriebe.
Allerdings war es wohl der größte Reinfall den ich je hatte. Letzten Endes noch für 5700€ in Zahlung gegeben. 11 Monate gefahren - davon 2 monate nur gestanden. und viele ADAC / Werkstatt-Termine gehabt.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2014, 17:13

Ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. November 2014, 18:22

Hallo schwarze Perle mit dem weißen Free.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. November 2014, 18:27

Willkommen in unserer Gemeinde und viel Spaß. Immer eine knitterfreie Fahrt und entspanntes Ankommen am Ziel.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. November 2014, 18:36

Herzlich Willkommen auch aus Westsachsen und viel Spaß mit dem Freemont. :thumbup:

Deinen Avatar solltest du in Weise Perle ändern. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. November 2014, 19:18

Willkommen auch von mir. Glückwunsch zum neuen Wagen. Wird Zeit für ein München Freemont Treffen. Sind ja mittlerweile einige aus der Region. Ach so, allzeit gute Fahrt.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. November 2014, 21:10

Auch von mir willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Free :thumbsup:

gery

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 15. November 2014, 18:13

Herzlich Willkommen hier und möge der Free besser abschneiden wie der Vorgänger ;)

Ja meiner geht auch immer wieder sporadisch aus - ein Tipp nachtanken hilft :D


Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. November 2014, 20:30

Herzlich Willkommen hier

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. November 2014, 21:31

Hallo


und allzeit Pannenfreie fahrt mit den Freemont .

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. November 2014, 11:18

Herzlich willkommen aus Kärnten!

TRON

Mitglied

  • »TRON« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. November 2014, 15:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbsup:

Und wie sagte schon Henry Ford: "Die Farbe ist egal.... solange sie schwarz ist!" :D
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" Bill S. Preston (Herrscher über die Sülznasen)
- & -
"Volle Kanne, Hoschies!"
Ted (das Nashorn) Logan

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. November 2014, 15:38

Herzlich Willkommen aus Nordhessen.
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. November 2014, 15:47

Herzlich willkommen auch meinerseits.

Mein Free hat übrigens den gleichen Namen wie Du, ist aber auch schwarz. Oder besser gesagt: Underground Black.

Guckst Du hier: Black Pearl
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Black Perl

Freemont-Fan

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 14. November 2014

Wohnort: Putzbrunn

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. November 2014, 17:15

hehe das passt ja ;)

meiner heisst Black Pearl, weil er ein Black Code ist und Farbe Perl-Weiss ..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!