Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:35

Bin der nächste Hesse im Forum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mit leichter Verspätung hier mein Antrittsbesuch:

Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet, bin ein Üfü, ohne Anhang (deshalb auch kein Entertainment für hinten) und mag einfach das hohe Einsteigen und gößere Autos. Meine Jahreskilometerleistung liegt so zwischen 20 und 30 tkm, je nachdem wo meine Kunden sind. Fahre z.Zt noch einen CRV (Bereits den 2ten), habe meine Dickschiff Laufbahn vor langer Zeit mit einem Dodge Raider (war ein von Dodge vertriebener Pagero, 1te Generation) begonnen. Zwischendurch immer mal wieder ein "normales" Auto.
Nun habe ich turnusmäßig nach 110 tkm und fünf Jahren einen Wechsel eingeläutet und mir einen Freemont gefischt, ganz einfach beim lokalen Fiat B-Händler.
Leider sonnt der sich aber noch in Mexiko. Und das Stöbern hier im Forum ist nicht unbedingt gedultfördernd.
Nun ja, gebaut isser aber wenigstens, und da mein Händler meinen Wagen noch dieses Jahr haben will, soll er mal etwas Dampf machen.

Es wird ein 3-Schicht lackierter weißer Lounge mit Automatik und AWD, Notrad. Sonst nix. Um die Winterreifen kümmere ich mich gerade, da hat mir das Forum bereits geholfen. In die 16" Falle wäre ich unter Garantie 'reingefallen, und das Hin- und Her mit der Zulassung (Stichwort A58 ) hätte ich ohne Euch auch nicht kapiert. Also schon 'mal vielen Dank.

So, da ich ja schon eine Woche warte und wohl noch viele Wochen vor mir habe, alles Gute an die Schonfahrer und in Anlehnung an die christliche Seefahrt: immer Boden unter den Reifen,

Tommy

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:46

Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum!

LG aus Wien

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:48

Herzlich willkommen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:54

Willkommen hier im Forum! Viel Spaß und hoffentlich mußt du nicht zu lange warten.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:58

Herzlich willkommen aus der verschneiten Schweiz
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:04

Willkommen im Forum.Endlich noch ein Hesse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:56

Willkommen aus dem verschneiten Salzburg :thumbup:

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:31

Hallo und Willkommen aus dem nicht verschneiten aber frostigem Grünstadt :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 589

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:27

..willkommen aus der Nachbarschaft Landkreis AB
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:41

Willkommen aus Oberbayern

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Oktober 2012, 01:21

Herzlich willkommen :thumbsup:
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Oktober 2012, 06:31

ein herzliches Willkommen aus Wien :thumbup:
.




Freemont Prime

DonBravo

Mitglied

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

Freemont: Nein

- H P
-
* * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Oktober 2012, 07:09

Herzlich Willkommen auch von mir als Aussenseiter!

viel spaß hier und auf das du deinen "brummi" bald bekommst...
Wo genau bist du den her "Rhein- Main"???



LG Don
...It´s a Bravo ( 198 )... ;)

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:46

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem schönen Mannheim 8)
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

waiting-people

Freemont-Fahrer

Beiträge: 109

L O S
-
N R 5 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:19

Ein kräfiges Hallo nach Hessen!

Wir sehen uns in der Rubrick "Warten Warten Warten"!
Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. November 2012, 13:50

Dank an alle für die freundliche Aufnahme,

Tommy

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 731

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. November 2012, 14:53

Als dabei! :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

fow

Freemont-Schrauber

  • »fow« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Enzklösterle

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- S
-
H H 2 9 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 6. November 2012, 21:53

Erbarmen ... Zu spät die Hessen kommen ... ;)

Willkommen aus dem Schwabenland


Sent from my iPhone using Tapatalk
:love:Hab den 170er Automatik AWD in COUNTRY BROWN METALLIC mit Lounge Ausstattung, Unterbodenschutz, schwarzen Sitzen, "Frontsensoren", abschließbarem Tankdeckel
:thumbup: Fahr ihn seit 19.09.2012 (endlich)
8) Vielfahrer (40.000 bis 50.000 km / Jahr)
:rotwerd: wollte schon den Journey kaufen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!