Auch der Norden hat Geschmack

Partner:
Feiertag?
  • Moin, moin aus dem hohen Norden,


    nachdem mein 2000er Passat sich dem Grabe zunehmend näherte, bin ich nun auch endlich stolzer Besitzer eines neuen Freemont Lounge in Maestro Grau.
    Bereits im Januar hatte ich ihn bei Europemobile bestellt. Rasant wurde er mir dann doch glatt am 8.September geliefert. So hatte ich aber ausreichend Zeit dieses Forum auswendig zu lernen!!!
    Aber die Wartezeit hat sich natürlich gelohnt!
    Nicht nur meine Familie und ich sind von diesem im Norden weitgehend unbekannten Fahrobjekt begeistert. So manche Besichtigungen hat er dann doch schon über sich ergehen lassen müssen und auch mein Haus-und-Hof-Marder musste unbedingt von dieser leckeren Dämmmatte kosten!!
    Nach Einstiegleisten und Ladekantenschutz folgt in dieser Woche dann der Einbau der Anhängerkupplung, Marderabwehr und dem neu vorgestellten Tagfahrlicht von ebay (leider blankes, schwarzes und billig wirkendes Plastik....wird aber nachlackiert).


    LG Jörg (FreeWilly...meine Kinder meinen, der Dicke sähe aus wie ein Wal)

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hallo und willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit dem Free. Wie zufrieden warst Du mit Eurombile? Wo liegt Geesthacht?

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Herzlich willkommen hier. Wenn du schon ein Dreivierteljahr hier mitgelesen hast, bist du ja schon ein alter Hase. LOL

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Schön, hier willkommen zu sein. Hamburg ist ein Vorort im Westen von Geesthacht. Die Diddl-Maus hat hier ihren Ursprung und das KKW Krümmel fristet stillgelegt sein Schattendasein bei uns an der Elbe.
    Das Angebot bei Europemobile war unschlagbar, der eher schlechte Service mit fehlender Informationspolitik aber ebenfalls. Seit ich aber grinsender Weise unsere Straßen mit diesem klasse Auto bereichere, verschwende ich daran keine Gedanken mehr.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Sind ja fast Nachbarn, nur ca. 20 km entfernt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuerwerb und hoffe, dass Du genauso zufrieden bist wie wir.

    Mein Freemont: Fiat Freemont Lounge, AWD, 170 PS, Symphonic blue Seit 16.03.2015 Fiat Freemont Lounge, AWD, 170 PS, schwarz
  • Herzlich willkommen

    Mein Freemont: Black Code 2.0 16V - Automatik AWD 170 PS - DVD Videopacket - Parksensoren hinten sowie vorne (zusätzlich bestellt) - Gepäckraumabdeckung - Gepäcknetz - Einstiegsleisten - Tankdeckel abschließbar
  • Auch ich habe meinen Free bei europe mobile gekauft und war sehr zufrieden. Bestellt im Dez. 2014 und geliefert Anfang Juli 2015 in einwandfreiem Zustand. 170 PS Diesel Lounge mit nachträglich angebauten Chromzierleisten seitl und hinten. Standheizung folgt in Kürze. Nach bisher gefahrenen 8.300 km hochzufrieden bei einem angezeigten Verbrauch von derzeit 6,6, Ltr. Finde ich super - fahre aber auch defensiv und vorausschauend. Macht einfach Freude mit dem Freemont !!!


    Viel Spaß mit dem tollen Schlachtschiff... :beifall: :beifall:

    Mein Freemont: Freemont Lounge 170 PS Diesel Schaltgetriebe allegrorot-metallic, Leder, Navi 8,4 Zoll und schicke 3d-Kennzeichen. Als Extras Chromzierleisten seitlich und hinten. In Kürze Einbau einer Standheizung plus Frontwarnpiepser. Bestellt Dez. 2014 geliefert Anfang Juli 2015 von europe-mobile in Saalheim/Bayern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!