Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freiberg

Mitglied

  • »Freiberg« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

Wohnort: Pommern

Freemont: Ja

- G W
-
* * * *

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2016, 12:36

Ahoi von der Ostsee!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ihr Gleichgesinnten!

Auf der Suche nach einem Familienwagen, der Frau, Kind, Hund und mich entspannt durch die Urlaube bringt, musste es einfach der Freemont werden.
Meiner Frau gefällt die Funktionalität, unserer Tochter die Tasache, dass Sie nicht mehr im Kindersitz sitzen muss und der Hund freut sich über den Platz und die eigene Belüftung! Und alle finden natürlich das Design gut! Ich bin mir also sicher, das richtige Auto für die Familie ausgesucht zu haben.

Vor der Anschaffung habe ich in diesem Forum viele Antworten auf meine Fragen gefunden, was mich letztendlich dazu bewogen hat sich auch hier anzumelden. Ende der Woche holen wir nun unseren "Pizza-Toni" ab (Tageszulassung Februar 2016).

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und spiele schon mit dem Gedanken am kommenden Treffen teilzunehmen und einige von Euch persönlich kennenzulernen.
Schnelles Fahren und fettiges Essen lasse ich mir von niemand verbieten!

Fiat Freemont Cross | Automatik AWD 170 PS | Mediterraneo blau metallic

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2016, 12:48

Hallo Freiberg, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Pizza-Toni.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2016, 17:45

Glückwunsch zu Deinem/Eurem Eisen und immer ne gute Fahrt!
Gruß an die schönste Ostsee weltweit :D
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2016, 18:17

Ebenso aus dem Zwickau Land Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem "kleinen" Panzer. :thumbup:

Ich werde mit meinem ab Samstag auch die Ostsee besuchen.:D
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FRANK« (6. Juni 2016, 18:29)


Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2016, 19:30

Na dann ein herzliches Servus aus dem Süden Deutschlands in den Norden.Viel Spaß hier im Forum LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2016, 20:03

Herzlich Willkommen
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2016, 20:18

Ein herzliches Willkommen auch aus Zwickau. Viel Spass mit deinem Dickschiff. Und immer eine handbreit Strasse unter den Rädern.
Grüße Hellmi


Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, Standheizung, el. Schiebedach, AHK

Ferrari
In
Außergewöhnlicher
T
arnung

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juni 2016, 21:17

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur extra-dicken American Pizza. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freiberg

Mitglied

  • »Freiberg« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

Wohnort: Pommern

Freemont: Ja

- G W
-
* * * *

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juni 2016, 20:37

Ich werde mit meinem ab Samstag auch die Ostsee besuchen.:D
Na dann meld dich mal wenn Du im Raum Greifswald/Usedom sein solltest... Wenn es zeitig passen sollen gebe ich "ein" Bier aus!
Schnelles Fahren und fettiges Essen lasse ich mir von niemand verbieten!

Fiat Freemont Cross | Automatik AWD 170 PS | Mediterraneo blau metallic

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juni 2016, 20:59

Ich fahre etwas nördlicher von dir. Unser Ziel lautet diesmal Sellin auf Rügen. 8)
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:


Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:04

Hallo und herzlich willkommen! Rügen ist das Ziel im nächsten Jahr!

Fiatfantom

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:05

Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und Viel Spaß mit dem Monti...............

Gruß Thomas :thumbup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:37

(Tageszulassung Februar 2016).

Erklär mir mal einer, wie FCA es schafft, immer noch Euro5-Autos zugelassen zu bekommen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

  • »Helmut S. AA« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 20. Juli 2014

Wohnort: Aalen

Freemont: Ja

A A
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juni 2016, 14:41

Erklär mir mal einer, wie FCA es schafft, immer noch Euro5-Autos zugelassen zu bekommen.


In meiner Zulassungsbescheinigung steht, dass EZ bis 31.08.2016 möglich wäre. Vermutlich Sondergenehmigung. Irgend einen Grund wird es da schon geben. Mein Händler hat auch noch zwei neue die nicht zugelassen sind bei sich stehen.

-ISSIONSKLASSE: 30.0-9.2015*"EZ BIS 31.08.2016 ZULÄSSIG. >------
AUSN. (ART. 27, DER RICHTLINIEl2007/46) D. KBA VOM 13.
t-------08. 2015. "*
Freemont Black Code; 2.0 Multijet Automatik AWD; Tenore Schwarz Metallic, ohne weitere Extras. EZ 09/2015. Davor: Freemont Lounge 170 PS. Schalter. Weiß. 04/2014 - 09/2015.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helmut S. AA« (9. Juni 2016, 14:57)


Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Juni 2016, 16:36

Auch aus dem schönen Bautzen ein herzlivhen Willkommen in unserer Familie. Trage dich einfach im Kalender ein und schau vorbei. Es ist immer wieder schön ein neues Mitglied zu begrüßen.

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:47

.
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

Freiberg

Mitglied

  • »Freiberg« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

Wohnort: Pommern

Freemont: Ja

- G W
-
* * * *

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Juni 2016, 18:39

Zitat von »Toy4ever«



Erklär mir mal einer, wie FCA es schafft, immer noch Euro5-Autos zugelassen zu bekommen.

In meiner Zulassungsbescheinigung steht, dass EZ bis 31.08.2016 möglich wäre. Vermutlich Sondergenehmigung. Irgend einen Grund wird es da schon geben. Mein Händler hat auch noch zwei neue die nicht zugelassen sind bei sich stehen.
Ich meine, die Ausnahmen bis 31.8.2016 gilt für Nutzfahrzeuge. Im PKW-Bereich gibt es dennoch zahlreiche Ausnahmen (Fahrzeuge die noch in der Produktion waren, die vorbestellt waren, etc...) Ford hat z.B. auch Sondergenehmigungen für ganze Baureihen. Alos alles locker easy...
Schnelles Fahren und fettiges Essen lasse ich mir von niemand verbieten!

Fiat Freemont Cross | Automatik AWD 170 PS | Mediterraneo blau metallic

Mabue

Freemont-Fan

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. Juni 2016, 20:25

Tach Nachbar.
Grüße aus Greifswald.

Freiberg

Mitglied

  • »Freiberg« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

Wohnort: Pommern

Freemont: Ja

- G W
-
* * * *

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. Juni 2016, 20:39

Tach Nachbar.
Grüße aus Greifswald.

Ach, Sachen gibts! Dann kannst Du mir sicher per PN paar Tips geben wo ich den "Pizza-Toni" am besten bei uns warten lasse, etc... Das obligatorische Dankesbier gibt es natürlich auch!
Schnelles Fahren und fettiges Essen lasse ich mir von niemand verbieten!

Fiat Freemont Cross | Automatik AWD 170 PS | Mediterraneo blau metallic

bladerunner

Freemont-Fahrer

  • »bladerunner« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 24. Mai 2014

Wohnort: Schildow

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:08

Hallo und ein herzliches Willkommen, allseits gute Fahrt und immer 5 Liter Sprit im Tank
:D Bremsenstaub kann durch nicht Bremsen verhindert werden :cursing:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!